Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Flash (USA, 2014-2023)

Begonnen von wbohm, Okt 09, 2014, 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Zitat von: Ducky in Feb 14, 2016, 10:48
"... Killer rost..."  Und ihre gefährlichste Waffe eine Wasserpistole und ist empfindlich gegen Rostentferner. :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Feb 14, 2016, 13:39

"... Killer rost..."  Und ihre gefährlichste Waffe eine Wasserpistole und ist empfindlich gegen Rostentferner. :totlach:

:totlach: :totlach: Ja Duckys Verschreiber sind auch immer wieder genial!

S02E13
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Feb 14, 2016, 20:23

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

"The Flash": Zweite Staffel kommt Ende März zu ProSieben

Knapp zwei Wochen nach Beginn im Pay-TV kommt die zweite Staffel von "The Flash" auch ins Free-TV. Fans der Serie müssen dann aber länger wach bleiben: Bei der Rückkehr am 22. März landet der schnellste Mann der Welt auf dem Sendeplatz um 23.10 Uhr. Die erste Staffel wurde noch zur Primetime ab 20.15 Uhr gesendet.

Sendefolge bei ProSieben ab dem 22. März:
20:15 Uhr - "Die Simpsons" (Wdh.)
20:45 Uhr - "Die Simpsons"(Wdh.)
21:15 Uhr - "2 Broke Girls" (neue Folge aus der 5. Staffel)
21:45 Uhr - "2 Broke Girls"(Wdh.)
22:15 Uhr - "Supergirl" (neue Folge aus der 1. Staffel)
23:15 Uhr - "The Flash" (2. Staffel)

In der zweiten Staffel müssen sich Barry Allen (Grant Gustin) und das "Team Flash" mit den Folgen des Finales aus der ersten Staffel auseinandersetzen, auch wenn in der Zwischenzeit einige Monate vergangen sind. Insbesondere haben sie beim Kampf gegen Eobard Thawne die Grenze zu einer parallelen Welt aufgestoßen, durch die nun einige Bedrohungen kommen.

Daneben diente die erste Hälfte der zweiten Staffel von "The Flash" zusammen mit den entsprechenden Folgen der vierten Staffel von "Arrow" der Vorbereitung des gemeinsamen Spin-Offs "DC's Legends of Tomorrow", das seit Anfang dieses Jahres in den USA läuft.

Weiterhin wurde jüngst verkündet, dass "Supergirl" und "The Flash" in den jeweils aktuellen Staffeln ein Crossover haben werden (wunschliste.de berichtete).

10.02.2016, 11.34 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Dan Tanna Spenser

Weitere Infos zum Crossover mit Supergirl

Im Supergirl Thread

wbohm

Das folgende habe ich aus einem anderen Forum, es ist ein kurzes Gif aus der 2.Folge der 2.Staffel. Als Barry Allen und Jay Garrick (der Flash aus Earth2) zusamen agieren. Das ist eine Hommage an das Flash Heft aus dem Jahre 1961. Ist mir damals als ich es angeschaut habe, garnicht aufgefallen.

Ich wollte es eigentlich in einen Thread über die Flash Comics posten, aber wir haben hier noch keinen über den Flash. Und ich bin jetzt nicht der große Experte für die Flash Comics, da habe ich nur sehr unregelmässig damals drin gelesen. Deshalb wollte ich da keinen Thread in der Comic-Heft Rubrik über ihn erstellen. Deshalb poste ich es einfach mal hier, vielleicht erfreut es euch ja so wie mich als ich das gesehen habe. Ich finde solche Referenzen und Hommagen an die klassischen Comics immer klasse.

2x02: "Flash of two Worlds"

The Flash #123 , DC COMICS, September 1961

(Bild ist leider sehr groß, deshalb habe ich einen Spoiler-Tag benutzt)

Dan Tanna Spenser

??? Das ist ja echt klasse! War mir auch nicht aufgefallen, aber OK....hatte auch nicht wirklioch auf solche Details geachtet.

Ducky

War mir auch nich aufgefalen, aber ich finde es große Klasse. Danke dafür, wbohm.

Ducky

S02E23 Staffelfinale  :5sterne:

Dan Tanna Spenser

S02E23 Staffelfinale

Dan Tanna Spenser

"The Flash" nimmt sich in Staffel drei bekannter Comic-Handlung an
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zum Finale der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

21.06.2016, 11.25 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

Auf jedenfall scheint die Serie nun ernster zu werden. naja, so oder so....ich bin gespannt und freue mich auf die Staffel :)

Dan Tanna Spenser

Kleine Vorschau auf Season 3 :)

Ducky

SilverLion

Was'n hier los - Insider Witz? Seh nix? Glaube euere Videos funktionieren nicht.

Hatte mir vor einigen Wochen mal den "Justice League: The Flashpoint Paradox" Animationsfilm angesehen, um ein bisschen Input über die "Flashpoint" Sache zu erhalten. Und ich kann nur sagen es ist kein Wunder, das die ihr eigenes Flashpoint machen werden, da das originale viel zu Aufwendig wäre, schon allein die ganzen hochkarätigen Superhelden zu realisieren würden die sich garnicht trauen. Besonders fand ich Batmans Vater Klasse in dem Film.
Ich schau mir mal an, was "The Flash" in der 3. Staffel zu bieten hat, wenn es mir nicht gefällt kann ich ja noch immer abschalten. :D