NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41566 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #195 am: 19. Mai 2020, 19:53:01 »

Die aktuelle Staffel gefällt mir bisher ganz gut, nächste Woche noch der 2. Teil des Zweiteilers, dann war erstmal Synchrostopp, genau kurz vor dem Riesen Crossover....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #196 am: 08. Juni 2020, 21:36:25 »

Hartley Sawyer ("Ralph Dibney") fristlos entlassen!

Klick mich

Grund: Vor mehreren Jahren hatte er rassistische und frauenfeindliche Tweets verfasst, die jetzt erst bekannt wurden und Greg Berlanti hat daraufhin sofort energisch reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von ihm distanziert und gekündigt. Er wird nichtmal eine Abschiedsfolge bekommen.....
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #197 am: 09. Juni 2020, 14:07:22 »

Ganz ernsthaft, ich finde das überzogen. Habe mal ein wenig das Inernet durchstöbert und die entsprechenden tweets oder einige davon (weiß  nicht ob es noch mehr gab) gefunden. Sooo schlimm waren die nun auch nicht. Ich denke, die waren teilweise witzig gemeint, ironisch, sarkastisch. Aber heutzutage wird ja jedes Wort auf die Goldwaage der political correctness gelegt.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #198 am: 09. Juni 2020, 14:51:31 »

Ich hab auch einige Tweets gelesen und man braucht schon viel Fantasie um darin Humor oder Ironie zu erkennen. Sachen wie "If I had a wife I would beat the hell out of her tonight lol (Februar 2012)" werden durch das "lol" nicht wirklich entschärft und da gab es noch heftigere Sachen.

Sein Statement zeugt auch nicht davon, dass das alles witzig gemeint war:

"Ich schäme mich, dass ich zu solchen Aussagen fähig war und mit diesen nach Aufmerksamkeit gesucht habe. Dieses Verhalten ist unentschuldbar. Ich habe diese Worte in die Welt gesetzt, ohne darüber nachzudenken oder zu erkennen, welchen Schmerz Worte verursachen könnten und nun auch haben. Es tut mir unglaublich leid, ich schäme mich und bin enttäuscht von mir selbst, wegen der Ignoranz, der ich damals fähig war. Ich möchte eins noch klar stellen: Diese Worte stehen nicht dafür, was ich heute denke und wer ich heute bin."


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #199 am: 30. November 2020, 22:52:11 »

„The Flash“: Dreharbeiten nach Covid-19-Fall unterbrochen - Standardmäßiger Test fiel bei Team-Mitglied positiv aus


Nach einem positiven Corona-Test am Set von „The Flash“ im kanadischen Vancouver sind die Dreharbeiten zu der Superheldenserie bis auf Weiteres unterbrochen worden. Dies berichtet Deadline Hollywood und spricht dabei von einem infizierten "Team-Mitglied", wobei also unklar bleibt, ob es sich um jemanden aus der Crew oder um ein Mitglied der Besetzung handelt.

Demnach habe dieses Team-Mitglied keine mit einer Corona-Erkrankung in Verbindung gebrachten Symptome gehabt und sei erst im Zuge der standardmäßig während der Serienproduktion durchgeführten Überprüfungen positiv getestet worden. Im Anschluss an den positiven Test sei dann die Produktion von Warner Bros. Television als Vorsichtsmaßnahme unterbrochen und die Kontakt-Verfolgung eingeleitet worden. Menschen, die in nahem Kontakt zu der betroffenen Person gestanden hätten, seien dabei, sich in Quarantäne zu begeben. Wie lange der Stopp der Dreharbeiten andauert, werde aktuell vom verantwortlichen Produktionsstudio geprüft.

„The Flash“ ist bei weitem nicht die erste US-Serie, deren Produktion in diesem Herbst aufgrund eines positiven Corona-Tests für ein bis zwei Wochen unterbrochen werden musste. Dazu gehören wöchentliche Formate wie „Why Women Kill“ oder „Chicago Fire“ genauso wie die Streaming-Serien „Dear White People“ und „The Witcher“ oder die Daily-Soaps „Reich und Schön“ und „Zeit der Sehnsucht“.

Auch „The Flash“ konnte die Produktion der aktuellen siebten Staffel in diesem Herbst erst mit einer Corona-bedingten Verzögerung beginnen. Ein Grund war Ende September die Überlastung des örtlichen Testlabors in Vancouver, sodass die ausgehandelten Dreh-Voraussetzungen unter Einbeziehung von regelmäßigen Covid-19-Tests nicht erfüllt werden konnten (fernsehserien.de berichtete).

Quelle: wunschliste.de / fernsehserien.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #200 am: 14. Februar 2021, 04:59:11 »

Donnerstag, den 11.02.2021
The Flash  - Staffel 6 (4 DVDs)
The Flash  - Staffel 6 [Blu-ray]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #201 am: 30. August 2021, 23:26:06 »

Es wird wieder ein Mega Crossover geben...ein 5teiler, der diesmal komplett in "The Flash" spielen wird Happy

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #202 am: 11. Dezember 2021, 00:34:22 »

The Flash - Staffel 7 [Blu-ray] EUR 39,86* VÖ: 24.02.2022
The Flash - Staffel 7 (4 DVDs)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #203 am: 14. Dezember 2021, 14:36:07 »

Ich schaue ja die DC Serien nicht mehr, weil es einfach zuviel Dramalama ist, aber die Crossovers schaue ich mir gerne an. Daher wollte ich auch das neueste Crossover mir ansehen.

Ich bin echt froh das ich noch nicht gleich angefangen habe die Folgen zu schauen, sondern habe die Folgen erst einmal gesammelt (Wollte mir das ganze am Stück ansehen), was eine weise Entscheidung war, den jetzt sehe ich das es mit Folge 6 erst im März weitergeht - ziemliche Sauerei! Bin am überlegen die gesammelten Folgen zu entsorgen, so ein Mist brauche ich echt nicht. Ich hätte es verstanden die Serie zwischen den Feiertagen zu unterbrechen, aber erst im März wieder, das ist einfach nur übel.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #204 am: 14. Dezember 2021, 20:58:51 »

Ja, das ist es wirklich....in Deutschland ist es ja noch schlimmer wegen den versch. Sendern undd as alles, da ist alles komplett zerpflückt...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #205 am: 01. August 2022, 22:35:14 »

Die in den USA demnächst startete 9. Staffel wird dann auch die finale Staffel sein, die Staffel wird auch nur noch aus 13 Folgen bestehen und soll aber ein richtiges Ende bekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #206 am: 27. November 2022, 22:15:52 »

Hatte Steffi eben gefunden...echt...hätte ihn niemals wiedererkannt...naja, knapp 30 Jahre her! totlachen

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=ZU3kDXxPMBA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=ZU3kDXxPMBA</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #207 am: 22. März 2023, 23:21:40 »

Donnerstag, den 23.02.2023
The Flash - Staffel 8 (5 DVDs)
The Flash - Staffel 8 [Blu-ray]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #208 am: 29. September 2023, 21:04:29 »

Gestern das serienfinale geschaut. Alles in allem eine gute finale Staffel, wenngleich die Serie eigentlich schon vor 3-4 Staffeln ihren "Zenit" überschritten hatte zwinkern Etwas lächerlich fand ich am Ende der mKampf mit allen bösen Speedstern aus der Serie, die "zurückgeholt" wurde und wie simpel man die besiegen konnte...wofür man vor mind. eine ganze Staffel benötigt hatte totlachen Aber OK....damals hatte man ja auch keine Göttin auf der Seite Grinsen

Schön, dass es keine Opfer zu beklagen gab und alle überlebt hatte. Sehr schade fand ich, das Cisco in der letzten Folge nicht nochmal einen Auftritt bekommen hatte... keine Ahnung, ob es da Probleme gab oder er nicht wollte... hätte ich jedenfalls mir gewünscht! Aber gut, das ganz zum Schluß Caitlin wiedergekommen war. Hatte auch noch gehofft, dass man Frost auch zurückbringt... aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen Grinsen Auch schön, dass Wells nochmal dabei war und  Barrys leibliche Eltern.

Unlogisch fand ich als Nora sich selbst als Baby im Arm gehalten hatte.... hätte nie gedacht, das sowas möglich wäre... von wegen Zeitparadoxon und so... aber OK... was das angeht, war die Serie ja schon einige Mal weit drüber raus Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS