Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Flash (USA, 2014-2023)

Begonnen von wbohm, Okt 09, 2014, 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Seit letzter Woche mache ich so, das ich mir The Flash und Arrow beide am Stück ansehe, weil so macht es noch mehr Spaß und die neuen Crossover sollen noch übergreifender sein, als die in der ersten Staffel, also werden dann wohl nicht nur einseitige Crossover sein, wie bisher.

Episode 2.04 The Fury of Firestorm  :4sterne: (Sehr Gut)
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Ducky

Dan Tanna Spenser

Die S02E04 gestern auch gesehen.

:4sterne: von mir

SilverLion

Ok, diesmal ging das zusammen mit Arrow schauen in die Hose, aber nach dem Cliffhanger von letzter Woche konnte ich nicht anders.

Heute gesehen...

Episode 2.05 The Darkness and the Light  :3sterne: (Gut)

SilverLion

Letzten Mittwoch gesehen...

Epiosode 2.06 Enter Zoom :4sterne: (Sehr Gut)

Heisser Spoiler zum nächsten Gegner in der nächsten Folge:

Dan Tanna Spenser

Ja, die Folge 2.06 Enter Zoom habe ich gestern auch gesehen.

:4sterne: von mir

Ducky

Habe die Folge natürlich auch schon gesehen

wbohm

Highlight der aktuellen Folge  2x07: Gorilla Warfare war für mich nicht etwa das Auftreten von Grodd (um ehrlich zu sein, diese Story hat mich sogar ein bisschen enttäuscht) sondern  "In your Eyes" von Peter Gabriel als Schluss-Musik. Einer der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre. Wunderbar, dass man seinen Song bei der Rendezvous Szene zwischen Cisco und dem späteren Hawkgirl ausgewählt hat  :pray:

SilverLion

Zitat von: wbohm in Nov 22, 2015, 12:20
Highlight der aktuellen Folge  2x07: Gorilla Warfare war für mich nicht etwa das Auftreten von Grodd (um ehrlich zu sein, diese Story hat mich sogar ein bisschen enttäuscht) sondern  "In your Eyes" von Peter Gabriel als Schluss-Musik. Einer der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre. Wunderbar, dass man seinen Song bei der Rendezvous Szene zwischen Cisco und dem späteren Hawkgirl ausgewählt hat  :pray:

Ich war auch ganzschön von Enttäuscht von der Grodd Geschichte diese Version von ihm ist einfach noch viel zu schwach, in den Comics ist er einer der gefährlichsten Gegner überhaupt von Flash. Was mich in dem Fall auch stört das alle superkräfte wohl mit der Partikel Beschleuniger Explosion erklärt wird, wo bleibt da die Fantasy? Gerade bei Grodd zum Beispiel hätte man eine passndere Entstehungsgeschichte machen können.

Ducky

Ich muss gestehen, dass ich das Lied gar nicht kannte ... aber als passend zur Szene empfand.
Ich fand die Folge besonders gut, auch wenn es mal weniger Action gab. Barry, der wieder zu sich selbst finden muuste uund Grodd, der einfach nicht länger allein sein wollte - das war irgendwei tragisch-schön. und am Schluss gab es ja für beide ein Happy End.

wbohm

Zitat von: Ducky in Nov 23, 2015, 12:38
Ich muss gestehen, dass ich das Lied gar nicht kannte ... aber als passend zur Szene empfand.

Echt nicht? Ich glaube ich habe den Song seit 1986 mehr als 1000-mal gehört (da erschien das mehrfach preisgekrönte Album "So" von Peter Gabriel, auf dem auch dieser Song ist. Eines meiner All Time Favourite Alben

Hier mal das Official Video

Dan Tanna Spenser

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Jan 09, 2016, 01:51
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Mann mit einem verschwommenden Auge zu schreiben ist echt nervig.

Dan Tanna Spenser

Ja, King Shark hatte mir in S02E04 schon sehr gefallen, schön dass er nochmal zurückkehrt :)

dass du das alles mit einem verschwommenen Auge geschrieben hast!

Ducky

S02E13: Welcome to Earth 2  :5sterne: