NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 14:59:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: pdf problem  (Gelesen 800 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 11. Oktober 2014, 17:35:54 »

Ich habe da ein kleines Problemchen

Habe eine pdf-Datei mit interaktiven Dokumenten, die ich ausdrucken möchte. Habe so etwas vor längerer Zeit auch schon mal problemlos gemacht, aber jetzt werden die von mir bearbeiteten interaktiven Felder nicht ausgedruckt ... Hat kemand einen guten Rat für mich? Büdde ...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 11. Oktober 2014, 17:58:07 »

Schwierig da was zu sagen ohne nähere Einzelheiten zu kennen: Nutzt du den neuesten Adobe Acrobat oder "nur" den Acrobat Reader.   

Druckst du über den Browser? Wenn ja, welcher und welche Version?  Wenn es früher geklappt hat, vielleicht ist dann ein inzwischen vorgenommenes Update des Browsers schuld.

Hast du schon mal versucht dein Problem zu "googeln" (z.B "Interaktive Felder in pdf Dateien werden nicht (mehr) gedruckt" oder ähnliches?)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Oktober 2014, 01:15:14 »

Mehr Infos wären wirklich hilfreich, bersonders wenn man es über Browser macht, Firefox kommt ja auch ständig alle 2-3 Tage mit neuen Updates und läuft immer noch nicht reibungslos, bzw. wird verschlimmbessert.

Würde daher mal versuchen das PDF Dokument runterzuladen und es über das normale Adobe Reader Programm auszudrucken, damit kann man immerhin schon mal den Browser als Fehlerquelle ausschliessen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2014, 13:06:09 »

Danke, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt (weiß zwar nicht woran es lag, aber jetzt funktioniert es)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS