NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 10:47:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 30122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #135 am: 09. Januar 2016, 01:47:19 »

"Arrow": Staffel vier bei RTL Crime im März
Die Comic-Adaption "Arrow" wird ab 3. März bei RTL Crime ihre Deutschlandpremiere feiern. Immer donnerstags um 20.15 Uhr ist eine neue der 23 Episoden der Staffel zu sehen. Derzeit sind in den USA erst neun Folgen der Staffel ausgestrahlt.

Das Finale der dritten Staffel hat einiges verändert in Starling City. Oliver (Stephen Amell) hat sich mit Felicity (Emily Bett Rickards) aus der Stadt zurückgezogen und versucht nun, im "Privatelben" sein Glück zu finden. Doch eine Explosion hat Ray Palmer (Brandon Routh) das Leben gekostet, Ihm zu Ehren wird die Stadt in "Star City" umbenannt - die Umsetzung eines Plans, den Ray für einen Neuanfang hatte.

Zwar sorgen nun Thea (Willa Holland), Laurel (Katie Cassidy) und Diggle (David Ramsey) in ihren Masken für Gerechtigkeit in der Stadt, doch bald müssen sie sich einer besonderen Herausforderung stellen: dem geheimnisvollen Damien Darhk (Neal McDonough), der Verbindungen zur League of Assassins hat und mit seiner Armee aus maskierten Gaunern, den Geistern ("Ghosts"), die Stadt zerstören will, um über deren Ruinen zu herrschen.

Daneben widmet sich die vierte Staffel anfangs der Vorbereitung des gemeinsamen Spin-Offs mit "The Flash", "DC's Legends of Tomorrow".

06.01.2016, 11.29 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #136 am: 23. Januar 2016, 10:59:25 »

S04E10: Blood Debts
Spoiler  :
Das war ja wirklich extrem nervenaufreibend - aber am Schluss war klar, dass es nicht Felicity ist, von dren beerdigung die Rede war - yay!

Auch der "Rest" der Folge hat mir sehr gut gefallen

Es macht mich wirklich kribbelig, aber es scheit so, als würde es wohl erst gegen Ende der Staffel klar, wer da in dm Grab liegt

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #137 am: 28. Januar 2016, 18:35:07 »

S04E10 Blood Debts:
Spoiler  :
Gestern nun auch gesehen. das Felicity überlebt, war ja klar....und irgendwie wußte ich, dass sie nun querschnittsgelähmt sein würde. Wieso und weshalb....keine Ahnung, aber ich hatte schon zu Steffi beim Anschauen gesagt, dass sie nun bestimmt gelähmt ist - un dann die traurige Gewissheit Traurig Jedenfalls ist es nicht Felicity, die im Sarg liegt. Mein Tipp ist weiterhin Thea....aber neu hinzugekomen bei mir ist auch Felicitys Mum, die es erwischt haben könnte....vllt. zusammen mit Capt. Lance. Diggle ist natürlich auch noch ein Kandidat - aber ich bleibe bei Speedy. Und Olli scheint erstmal wieder härtere Töne einzuschlgen....ja auch verständlich. Darkh staunte nicht schlecht, als Olli bei ihm auf der Matt stand in seinem eigenen Haus. Und "Mrs. Darkh" scheint genauso ein Miststück zu sein wie ihr Göttergatte...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #138 am: 03. Februar 2016, 00:42:40 »

S04E11
Spoiler  :
Diesmal nur in meinen Augen eine Durchschnittfolge. Aber schön zu wissen, dass Andy offenbar wieder zu den "Guten" gehört. Felicitys früheres Ich war auch mal wieder richtig klasse....doch, ihr altes ich hatte schon was Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #139 am: 03. Februar 2016, 05:55:46 »

Spoiler  :
Ich fand es gut, dass gezeigt wude, dass felicity nicht so einfach zum Altag zurückgehen konnnte. Und über das Widersheen mit ihrem alten Ich habe ich mich auch gefreut. Besonders witzig fand ich die Anspileung auf ORACLE bei der Findung ihres Codenamens
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #140 am: 14. Februar 2016, 10:43:46 »

S04E13: Sins of the Father  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Gut, Thea wurde gerettet (so selbstverständlich war das ja nicht)
Überraschend kam für mich die Auflösung der Laegue of Assassins, was Malcolm ja schwer getroffen hat (wahrscheinlich sogar mehr als der verlust seiner hand)
Etwas entäuschend fan dich den kampf zwischen Ollie und Malcolm, der ging viel zu schenll zu Ende und war im ganzen ziemlich unspektakulär
Und ich glaube nicht, dass es das war mit Felicity's Vater
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #141 am: 14. Februar 2016, 13:35:07 »

S04E13: Sins of the Father  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Gut, Thea wurde gerettet (so selbstverständlich war das ja nicht)
Überraschend kam für mich die Auflösung der Laegue of Assassins, was Malcolm ja schwer getroffen hat (wahrscheinlich sogar mehr als der verlust seiner hand)
Etwas entäuschend fan dich den kampf zwischen Ollie und Malcolm, der ging viel zu schenll zu Ende und war im ganzen ziemlich unspektakulär
Und ich glaube nicht, dass es das war mit Felicity's Vater
Spoiler  :
Oliver hat Malcolm mit leichtigkeit besiegt, ist Oliver wirklich so gut geworden, immerhin hat Oliver den Schwertkampf von Malcolm gelernt. Und das "Overwatch" Papa irgendwann zurück kommt, denke ich auch. Ist halt so bei den Superhelden so, die lassen die immer am leben, damit die später noch mehr Menschen töten oder verletzeen können und sich danach erst wieder daran machen müssen sie erneut zu bekämpfen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #142 am: 10. April 2016, 07:53:22 »

S04E18: Eleven-Fifty-Nine
Spoiler  :
Jetzt ist also raus, wessen Beerdigung es war - Lauel's ... ich gebe zu, isie war nie mein Liebling, und als "ersatz" für Sara als Canary konnte ich sie nie wirklich akzeptieren - aber ihr Tod hat mich jetzt doch traurig gemacht. Auf Diggle hätte ich z.B.eher verzichten können ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #143 am: 12. April 2016, 23:20:03 »

S04E18: Eleven-Fifty-Nine
Spoiler  :
Jetzt ist also raus, wessen Beerdigung es war - Lauel's ... ich gebe zu, isie war nie mein Liebling, und als "ersatz" für Sara als Canary konnte ich sie nie wirklich akzeptieren - aber ihr Tod hat mich jetzt doch traurig gemacht. Auf Diggle hätte ich z.B.eher verzichten können ...
Spoiler  :
Mit Laurel hätte ich jetzt auch nicht gerechnet - zumal Black Canary ja zu den "Unsterblichen" zählt, also ein Charakter, der in den Comics immer dabei ist. Aber OK.....von allen hauptdarstellern finde ich sie am entbehrlichsten - war ja eh nie ein Fan von Laurel, von daher passt das. Denoch, bin ich immer noch nicht überzeugt, dass sie wirklich tot ist - OK, die Grube gibts ja nicht mehr.....aber dennoch würde es mich nicht wundern, wenns ein Hintertürchen geben würde. Wäre Diggle nicht so blauäugig gewesen, was Andy angeht, wäre das alles garnicht passiert....der wird sich jetzt erstmal riesige Vorwürfe machen. Mal sehen, ob Sara auch demnächst vom Tod ihrer Schwester erfährt....vllt. gibts ja ein kleines Crossover mit den Legends zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #144 am: 15. April 2016, 21:21:24 »


Echo Kellum in den Hauptcast befördert

Für alle die, die auf dem deutschen Stand sind, mache ich mal lieber den Spoiler Tag rein zwinkern
Spoiler  :
Felicity Smoak muss auch in der fünften Staffel von "Arrow" nicht auf ihren frisch gebackenen Sidekick verzichten. Echo Kellum, der seit Oktober als Tech-Genie Curtis Holt in der Superheldenserie zu sehen ist, wurde nun laut TVLine für das kommende Jahr in den Hauptcast befördert.

In den aktuellen Episoden hat Curtis gerade erst das Hauptquartier von Team Arrow entdeckt und musste auch bereits während einer Krise Felicity (Emily Bett Rickards) an ihrem traditionellen Platz als Hacker im Hintergrund vertreten. Außerdem konnte Felicity kürzlich dank einer Erfindung von Curtis das Leben im Rollstuhl hinter sich lassen und erneut das Laufen lernen. Zuletzt lernten die Zuschauer außerdem Curtis' Ehemann, den Krankenpfleger Paul (Chenier Hundal) kennen.

Vor seiner Zeit bei "Arrow" hatte Echo Kellum eine wiederkehrende Rolle in der FX-Comedy "You're the Worst". Daneben war er mit Gastauftritten in "A to Z", "The League" und "Rick and Morty" zu sehen. Feste Rollen hatte er zudem in der kurzlebigen NBC-Comedy "Sean Saves the World" mit Sean Hayes und im ebenfalls kurzlebigen "Ben and Kate" als Tommy.

05.04.2016, 12.33 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #145 am: 10. Mai 2016, 23:32:04 »

Schade, hatte bei =1E20 irgendwie gehofft, dass Constantine nochmal auftaucht :;D Naja, jedenfalls kam er wörtlich einige Male vor in der Folge Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #146 am: 29. Mai 2016, 17:38:02 »

S04E23 - Staffelfinale -

Spoiler  :
Das Staffelfinale hatte mir im Grunde sehr gut gefallen. Was mich nur gestört hatte war, wie schnelle Ollie Damian Darkh am Ende doch besiegen konnte, nachdem sie seine Kräfte ausgeschaltet hatten...das war irgendwie zu einfach gewesen. Von diesem Punkt war klar, dass Olli gewinnen mu-te. Das er Darkh tötet, dachte ich mir schon....dafür hatte er zuviel Schlechtes gemacht und die Vergangenheit zeigte Olli immer wieder, dass es ein Fehler war, einen Superbösewicht nicht zu töten. Das team ist ja nun ziemlich gerupft....bis auf Olli und Felicity sind alle raus - also das genaue Gegenteil des letzten Staffelfinales Grinsen Aber die werden sicher alle wiederkommen Anfang nächster Staffel. Die brauchen alle nur ihre Sommerpause Grinsen Die Staffel endetet wieder ohne Cliffhanger - es geht also doch noch bei US Serien Happy

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #147 am: 30. Mai 2016, 13:11:41 »

S04E23  Sehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Wie Damian Darks am Ende besiegt wurde, fad ich ein wenig enttäuschend. Hat irgendwie nicht so richtig gepasst, nachdem er als so mächtig aufgebaut worden war. Dafür fand ich den Drama-Teil sehr gut. Alle haben unter ihren taten usw zu leiden bzw müssen die se verarbeiten, das ist realistisch und nachvollziehbar. Bin gespannt, ob das team wieder vollständig zusammen findet. Bei Diggle habe ich so mene Zweifel, der ist wieder zur Army gegangen? Schön, dass Felicity bei Ollie geblieben ist, die eiden gehören für mich zusammen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #148 am: 25. Juni 2016, 18:51:10 »



"Arrow": Chad L. Coleman ("The Walking Dead") wird Gegenspieler

Die fünfte Staffel von "Arrow" hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Chad L. Coleman, bekannt aus "The Wire" und "The Walking Dead" wird in den neuen Folgen einen Gegenspieler von Oliver Queen (Stephen Amell) verkörpern, wie IGN berichtet.

Achtung! Der Artikel enthält im Folgenden Hinweise zur Handlung der vierten Staffel von "ARROW". Lesen auf eigene Gefahr!


Spoiler  :
Colemans Rolle ist die von Tobias Church, einem mächtigen Gangsterboss, der sämtliche kriminellen Unternehmungen in Star City zu einem großen Syndikat unter seiner Führung vereinen will. Damit will er jene Lücke füllen, die von Damien Darhk und H.I.V.E. hinterlassen wurde.

Daneben hat "Arrow" noch eine Rückkehrerin zu verzeichnen. Bereits in der vierten Staffel war "Supernatural"-Veteranin Madison McLaughlin als falsche Black Canary Evelyn Crawford zu sehen. Nun wird sie die Rolle wieder aufnehmen, allerdings unter einem neuen Namen: Artemis. In den DC Comics war Artemis eine Schurkin, genau wie ihre Eltern Tigress und Spotsmaster. In der animierten Serie "Young Justice" wurde aus ihr allerdings ein Sidekick von Green Arrow.

Zuvor hatten die Produzenten von "Arrow" auch Josh Segarra ("Chicago P.D.") als Vigilante und Rick Gonzales ("Reaper") als Wild Dog für die fünfte Staffel verpflichtet, die am 5. Oktober auf dem US-Network The CW an den Start geht.

22.06.2016, 11.44 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #149 am: 09. Juli 2016, 18:33:21 »

John Barrowman macht es wie Wentworth Miller und ist künftig in allen CW/DC-Serien zu sehen: click
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS