NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 17:50:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Almost Human (USA, 2013-2014)  (Gelesen 3420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 06. November 2014, 12:47:07 »

@Jesse: Es ist im Grunde genommen hier egal, da sie keinen roten faden verfolgt. Natürlich sollte man Folge 1 als erstes sehen, aber danach...ist es eigentlich wurscht. Ich habe sie mir auch in der "richtigen" Reihenfolge aufgenommen. Wieso SAT.1 die US-Produktionsreihenfolge genommen hat...keine Ahnung. Wird sich derjenige wohl was bei gedacht haben - aber Fakt ist, dass es eigentlich hier keine Geige spielt zwinkern

....ausser für einen TV-Serienordnungsfanatiker wie mir...da muß das alles seine Richtigkeit haben Grinsen Obwohl es bei einigen Serien wirklich nicht leicht ist zu sagen, wie denn nun die richtige Reihenfolge ist und auch hier muß jeder für sich selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge er / sie es anschauen bzw. archivieren möchte. Ich jedenfalls habe mich für die US-Ausstrahlungsreihenfolge entschieden (wie in 99% der Fälle immer) zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 06. November 2014, 13:34:40 »

@Jesse: Es ist im Grunde genommen hier egal, da sie keinen roten faden verfolgt. Natürlich sollte man Folge 1 als erstes sehen, aber danach...ist es eigentlich wurscht.
.
.
.
Ich jedenfalls habe mich für die US-Ausstrahlungsreihenfolge entschieden (wie in 99% der Fälle immer) zwinkern

Dann ist meine Entscheidung jetzt auch zugunsten der US-Ausstrahlungsreihenfolge gefallen.  Danke sagen Dan!  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 06. November 2014, 14:13:51 »

Gern geschehen. Bin schon auf deiner Meinung zur Serie gespannt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 06. November 2014, 15:28:43 »

Werde ich natürlich posten! Vorher möchte ich jedoch Stargate Universe endlich mal abschließen. Ich muss mir noch 11 Folgen der 2. und letzten Staffel  ansehen, dann habe ich wieder eine Serie abgearbeitet...  zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS