Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie gefällt euch diese Serie?

Begonnen von schimmi, Sep 06, 2009, 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch diese Serie?

Genial! Meine absolute Lieblingsserie!
2 (15.4%)
Zählt zu meinen Lieblingsserien
5 (38.5%)
Sehe ich ganz gerne
6 (46.2%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Mir gefällt die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht, nur die Romane
0 (0%)
Ich kenne leider noch nichts von Spenser!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 21, 2014, 11:27
@ Dan: An dieser Stelle einmal vielen Dank für deine ausführlichen Episodenbeschreibungen. Diese sind immer  sehr interessant zu lesen. :)

Freut mich sehr, heute abend kommt noch die Weihnachtsfolge aus Staffel 2 dran - dann habe ich für alle 66 Folgen es fertig, werde nur noch bei einem Großteil der 3. Staffel meine Rezension vom letzten Jahr leicht umstellen und erweitern, war gestern ja schon damit angefangen. Danach plane ich, die 4 Reunions ebenfalls wieder anzusehen und was dazu zu schreiben :)

Ducky

Ich lese deine Rezensionen ebenfalls mit gr0ßem Interesse und Vergnügen. Kann aber leider nicht selber was zu den Folgen sagen, da es zu lange her ist, dass ich sie gesehen habe

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 22, 2014, 13:23
Ich lese deine Rezensionen ebenfalls mit gr0ßem Interesse und Vergnügen.

Freut mich sehr zu höre :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Dez 21, 2014, 21:58
Danach plane ich, die 4 Reunions ebenfalls wieder anzusehen und was dazu zu schreiben :)

Ich bin gespannt.  :) Die Reunions habe ich nie gesehen.  :(

Jim Rockford

Zählt zu meinen Lieblingsserien.

Es gibt ja nicht soviele 80er Jahre Krimiserien, die mir gefallen, aber diese gehört definitiv dazu :)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Jesse

Ich habe bisher leider nur die 1. Folge gesehen. Die hat mir allerdings inhaltlich richtig gut gefallen :5sterne:, die Bild-Qualität war allerdings lausig! :1stern:
Seitdem hoffe ich immer auf ein DVD-Release... :pray:

Jim Rockford

Ich dachte erst, der eine Stern bezog sich auf die Serie :D

Ja, Bildqualität ist derbe, lief ja auch schon sehr lange nicht mehr im TV.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Hutch

Zählt zu meinen Lieblingsserien

Magnum

Ironside

Mir gefällt die serie sehr gut

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Thomas Sullivan Magnum

Bin immer noch dabei die Serie komplett kennenzulernen. Ist ja heutzutage nicht mehr so einfach, DVDs lassen in Deutschland auf sich warten. Habe mal mit sehe ich ganz gerne gestimmt.

Dan Tanna Spenser

Schon mal sehr löblich...sobald du sie komplett kennst wird deine Meinung gewiss noch weiter nach oben gehen :D

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 21, 2023, 18:24
Schon mal sehr löblich...sobald du sie komplett kennst wird deine Meinung gewiss noch weiter nach oben gehen :D
Habe die erste Staffel nun komplett gesehen, große Teile von Staffel 2 und auch schon ungewollt Folgen der dritten Staffel (Durcheinander). Die Serie gefällt mir sehr sehr gut, finde es schade, dass es solange gedauert hat bis ich sie kennenlernen konnte. Sollte definitiv öfters im TV wiederholt werden. Gerade die Off-Stimme gefällt mir hier auch sehr gut. Die Charakter sind alle sehr einprägsam und einzigartig. Mir gefällt auch, dass die Serie öfters im Schnee spielt, da ja sehr viele Crime-Serien eher in sonnigen Gegenden spielen. Auch so eine Rolle wie Hawk ist echt einzigartig. Würde mir die Serie definitiv auf DVD kaufen, sollte sie je in Deutschland erscheinen.  :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 432 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6720KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]