NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:54:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 2002 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. September 2006, 18:59:22 »

Ich mochte Jack Lord als Schauspieler, obwohl er als Privatmensch wohl schwierig gewesen sein soll - so hatte er damals in der Serie einen dicken Streit mit dem Schauspieler Zulu, dem er Unfhigkeit vorwarf und die Macher der Serie dazu bewegte, ihn nach der 4. Staffel aus der Serie zus schmeissen. Auch mit Al Harrington - dem Nachfolger von zulu in der Serie hatte Jack groe Probleme - so das auch er wieder gehen mute.

In hawai selbst wird Jack noch heute gro verehert, weil Jack sehr viel fr die Insel getan hat, es gibt dort sogar ein Denkmal von ihm, was die Hawaiianer ihm gebaut haben sollen, zudem gibts noch heute einen Feiertag, dem die Hawaiianer ihm zur Ehre bereits zu Lebzeiten gegeben haben und der heute noch gefeiert wird.

Jack selbst lebte bis zu seinem Tode auf Hawaii und untersttzte Hawaii auch finanziell...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 10. März 2008, 14:25:28 »

Nun hat es endlich geklappt. Habe mir heute Nacht einen Check von Jack Lord gekauft. Habe lange gesucht, da viele Checks inzwischen Preise von ber $200 haben. Und so viel wollte ich nun auch nicht ausgeben. Bei Autogrammen ist das immer so eine Sache. Echt oder nicht? Bei einem Check weiss man es, da sie auch von der Bank abgestempelt wurden. Das kann man nicht flschen oder wohl nur mit zu grossem Aufwand.

Und sieht das Ding aus.



Der Check ist vom 3. August 1958 und ist auf den Sunset Tower West in L.A. ausgestellt. Also noch ein paar Jahre vor Hawaii-5-0. Kommt bei mir dann mit einem Bild von Jack Lord in einer godigen Bilderrahmen. Yeeaaahhh!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. März 2008, 20:47:36 »

Sieht toll aus, obwohl ich mehr auf Autogrammfotos als auf Schecks stehe [13]

Hast du schon prfen lassen, obs auch echt ist?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 12. März 2008, 11:09:02 »

Ich hab ihn ja gar noch nicht in den Hnden gehalten. Geht noch ein paar Tage bis es ber den Teich geflogen ist. Wobei ich habe grosse Erfahrungen mit Schecks. Ich vergleiche vorher die Schecks mit anderen Angeboten des gleichen Knstlers. So sieht man, ob das Datum und die Nummer stimmen knnen. Und wie gesagt... Einen Scheck zu flschen ist eine gigantische Sache. Das macht niemand. Du musst den Scheck flschen (und jeder Scheck hat eine andere Nummer!), die Unterschrift und alle Angaben auf dem Scheck, die Stanzung der Bank beim Einlsen und den Bankstempel selber.

Ich habe mehrere Schecks von Telly Savalas. Da siehst Du schn, wieviele Schecks er pro Monat eingelst hat und wie er rumgekommen ist. Das ist fast wie ein Tagebuch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. März 2008, 00:06:01 »

Zitat
Goliath schrieb am 12.03.2008 11:09 Uhr:

Ich habe mehrere Schecks von Telly Savalas. Da siehst Du schn, wieviele Schecks er pro Monat eingelst hat und wie er rumgekommen ist. Das ist fast wie ein Tagebuch.


WOW... bist ja ein richtiger Stalker! Jetzt weit du ja genau, welches Rasierwasser er kauft und welche Gre er bei Kondomen hat...entzckend [1] [1] [1]

Das mit den Schecks wird sicher jetzt weniger werden, wo die Amis alles per "Plastik" zahlen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 13. März 2008, 13:47:35 »

Schecks gibt es wahrscheinlich seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Wie bei uns. Habe keinen neuen Schecks mehr gefunden. Plastik sei Dank... leider....

Ich hab sogar einen Scheck von Telly Savalas aus einer Klinik in L.A.. Bin schon lange am rumforschen. Ich kann nur soviel rausgefunden, dass diese Klinik damals vorallem Schnheitsoperationen angeboten hat. Ist doch der Hammer? Nicht?! Sicherlich hat Telly nie gedacht, dass dieser Scheck mal dem lieben Goliath gehren wrde und man das nachverfolgen kann. Was er natrlich genau dort gemacht, weiss ich natrlich nicht. (Stalker Goliath!!)

Das diese Schecks in Amerika verkauft werden, wundert mich sowieso. In der Schweiz wrde sowas nie gehen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. März 2008, 00:15:46 »

Zitat
Goliath schrieb am 13.03.2008 13:47 Uhr:
Schecks gibt es wahrscheinlich seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Wie bei uns. Habe keinen neuen Schecks mehr gefunden. Plastik sei Dank... leider....

Ich hab sogar einen Scheck von Telly Savalas aus einer Klinik in L.A.. Bin schon lange am rumforschen. Ich kann nur soviel rausgefunden, dass diese Klinik damals vorallem Schnheitsoperationen angeboten hat. Ist doch der Hammer? Nicht?!



Echt?Huch? Na, vllt wollte er sich neue Haare implantieren lassen [1]
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 18. März 2008, 13:43:54 »

Zitat
Echt?Huch? Na, vllt wollte er sich neue Haare implantieren lassen


Neue Haare?!!! Wohl kaum. Zumal er ja sicher keine Vollglatze hatte. Das Institut war brigens in N.Y. und nicht in L.A., wir irrtmlich von mir geschrieben. Das ist eben das spannende an den Checks. Ich wrde auch interessieren, wer diese Pamela M. Basker war. Jeder 2. Check lautete auf sie. War sicher seine Assistentin oder so was. Aber bisher habe ich nie etwas ber die Dame erfahren. Weisst Du was??
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS