NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:59:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 25. Schmutzige Affären (1998) - Sudden Mischief  (Gelesen 622 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2014, 13:02:03 »

Brad Sterling, der Ex-Mann von Susan Silverman,  hat seine Playboy-Qualitäten offenbar überschätzt: Nach einer Benefizveranstaltung hat der Frauenheld auf einmal einen Haufen Anklagen wegen sexueller Belästigung am Hals. Und dann findet Privatdetektiv Spenser auch noch die Leiche eines Auftragskillers in seinem Büro. Zudem gerät Bostons bester in eine Konfliktsituation mit Susan....

254 Seiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 13:02:46 »

Brad Sterling = Brad Silverman: Der erste Mann von Susan, der seinen Namen änderte.

Das Buch ist alleine deswegen schon empfehelswert, weil man darin gleich zu Anfang einiges über Susans Vergangenheit und dessen Ehe mit Brad herausbekommt.

Habs ja jetzt wieder gelesen. ich finds wirklich echt toll, dass man da etwas mehr Background über Susans Vergangenheit (und sogar Kindheit!) bekommt. Bitterböse natürlich das Ende um ihren Ex Brad, dass sich ja völligst gegenüber der TV-Serie stellt....zuem hiess er darin Frank Silverman zwinkern

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS