Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 23:00:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Verwünscht (Enchanted) (USA,2007)  (Gelesen 4173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2007, 04:07:49 »

Kinostart: 20.12.07
Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/466/verwuenscht

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird die schne Mrchenprinzessin Giselle (Amy Adams) von ihrer Schwiegermutter in spe, der bsen Knigin Narissa (Susan Sarandon), in "die Welt ohne Happy End" verbannt: Sie landet in ihrem Brautkleid todunglcklich auf dem hektischen New Yorker Time Square, wo sie dem zynischen Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey) auf die Nerven geht. Bis sich dessen Gefhle melden. Doch dann kommt Mrchenprinz Edward (James Marsden), um Giselle zurckzuholen. Mit einer dicken Portion Ironie kollidieren berzuckerte Kitsch-Mrchenfiguren im heutigen Lrm der Grostadt New Yorks mit desillusionierten Menschen, die an nichts mehr glauben. Kevin Lima ("Knig der Lwen") stellt in dem Weihnachts-Highlight Disney-Klassiker auf den Kopf.

Drehbuch von Nora Ephron ("Schlaflos in Seattle", "email fr dich", "Verliebt in eine Hexe")



« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:25:29 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2007, 04:10:17 »

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey und Hollywood-Star Susan Sarandon in einer netten "zauberhaften" Komdie. Werde ich mir wohl ansehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 10. Dezember 2007, 16:01:25 »

Den Trailer habe ich auf einige meiner DVDs und dementsprechend schon oft gesehen und knnte mich jedesmal darber kaputtlachen wird eine DVD Pflicht werden, bei mir.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 23. Dezember 2007, 23:01:10 »

Werde ich mir morgen um 11:00 Uhr im Kino ansehen. Hoffentlich ist er so kurzweilig, wie der Trailer ihn erscheinen lsste.

edit: Aufgrund von Glatteis bin ich dann doch nicht im Kino gewesen. Laut meiner Freundin war der Film ok, aber man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #4 am: 29. Dezember 2007, 04:20:50 »

Tut mir leid, ghost!

Ich kann ihn leider auch nicht sehen, ein Bekannter sagte mir, dass er schon nach einer Woche wieder aus dem Kino geflogen ist.

Naja *flster* lange werde ich eh nicht auf den Film warten mssen [13]
Gespeichert

It`s only Money....
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #5 am: 29. Dezember 2007, 20:37:07 »

Ich mchte diesen Film auch sehr gerne sehen. Aber ich denke mal, dass ich warte, bis er auf DVD rauskommt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2007, 22:26:47 »

Der Film luft bei uns doch noch [6] Laut deren Auskunft und den Aushangplakaten sollte er nicht mehr laufen, aber im programm steht er weiterhin ganz regulr. Vermutlich hat mal wieder einer nicht richtig ausgehangen...  [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 08. März 2008, 17:38:48 »

Der Film soll ab Ende April in der Videothek ausleihbereit sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 08. März 2008, 17:45:34 »

Oder noch etwas spter, am 08.05.2008, um genau zu sein.

Konnte ihn im Kino leider nicht sehen, freue mich schon ihn zu sehen wenn er dann auf DVD erscheint bzw. ausleihar ist.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 08. März 2008, 17:59:56 »

Bei uns ist er schon fr den 24.04.08 angekndigt (World of Video). Aber die Daten ndern sich da auch ab und zu.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 08. März 2008, 18:15:25 »

Ich schaue immer auf verleihshop.de, wenn ich ein Datum erfahren mchte, da diese die Filme direkt und schnell beim offizielen Hndler bestellen. Und diese OnlineVideothek mit ber 30.0000 Filmen und Serien im Angebot irrt sich recht selten wegen dem Datum. Deshalb schaue ich dort immer nach.

Wird sich noch jemand diesen Film ausleihen?
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 08. März 2008, 18:26:58 »

Ich bin mir noch nicht sicher. Die 3 Songs des Films, die fr den Oscar nominiert waren, haben mir schon mal nicht so toll gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. März 2008, 19:43:12 »

Sehen will ich ihn auch, aber ich werde wohl warten, bis er bei Premiere kommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 27. April 2008, 19:37:40 »

Gestern gesehen und halte ihn fr einen netten Familienfilm.

Zu bieten hatter der Herzschmerz und Humor. Die Schauspieler, aber vor allenn Amy Adams haben berzeugend gespielt (Ihre Bewegungen waren ziemlich authentisch, wenn ich das mit Disney Zeichentrickfilmen vergleiche).

Netter Film fr zwischendurch.
Gespeichert


toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #14 am: 27. Oktober 2010, 10:51:02 »

Ich will ein Prinzessin traumen. Ich glaube, es gibt die schönste Liebegeschite in der Welt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS