Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 11:13:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche ein Sendung von Discovery Channel  (Gelesen 1661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
KK75288
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« am: 30. Mai 2013, 17:32:17 »

Hallo zusammen,

ich habe vor vielen Jahren (ca 2009), als noch Premiere noch Premiere hieß. Es war eine Serie glaube ich. In der Serie war ein Moderator der eine Stadt oder Land besucht hat und dann dort gezeigt, wie man am besten dort eine Reise machen kann. Wie ein Reiseführer. Zur Hilfe kann ich mich noch an eine Szene erinnern, als einer von denen in Tokyo oder andere Asiatische Stadt war. Er wollte ein Gericht haben und hat dann so Essens Plastik teile gezeigt (Spiegeleier). Ich hoffe einer kann mir sagen die die Sendung damals hieß.

Gruß KK75288
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 30. Mai 2013, 23:36:31 »

Schwierig, da es ja eine Menge Reise-Dokus gibt. War der Moderator vielleicht Michael Palin von seinen Reisedokus werden ja viele im PayTV ausgestrahlt?

Hier mal die Sendungen die er gemacht hat:

    1980: Great Railway Journey (from London to Kyle of Lochalsh/Isle of Skye)
    1989: In 80 Tagen um die Welt ('Around the World in 80 Days')
    1992: Von Pol zu Pol mit Michael Palin ('Pole to Pole')
    1994: Great Railway Journey (from Derry to Kerry) Ireland
    1997: Rund um den Pazifik ('Full Circle with Michael Palin')
    1999: Michael Palin's Hemingway Adventure
    2002: Sahara
    2004: Himalaya
    2007: New Europe
    2008: Around the World in 20 Years
    2012: Brazil

Am besten du schaust mal hier auf Wunschliste.de nach, hier werden alle Sendungen von 2009 auf Discovery Channel auf gelistet: http://www.wunschliste.de/wannliefwas/sender/54/jahr/2009

Wenn du Reise Dokus magst kann ich dir "Departures" wärmsten Empfehlen: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=8669.0
Gespeichert


KK75288
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #2 am: 01. Juni 2013, 22:56:31 »

Danke für die schnelle Antwort  Grinsen Es waren verschiedne Moderatoren.   Ich habe mir mal die Liste mal angeschaut. Ich denke dass es Big Life City war ich muss mal nach einem Video schauen ob ich mit meiner Vermutung recht hatte.  

Weißt du ob es sowas irgend wo gibt, Bsp man kann nachschauen was am 23.5.09 (Datum nur erfunden) auf Discovery Channel gelaufen ist? Weil ich glaube das kam immer Sonntags.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 18:25:39 von Spenser » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 02. Juni 2013, 00:11:42 »

Sry für den Doppelpost. Weißt du ob es sowas irgend wo gibt, Bsp man kann nachschauen was am 23.5.09 (Datum nur erfunden) auf Discovery Channel gelaufen ist? Weil ich glaube das kam immer Sonntags.

Ich glaube soweit kann man das nicht spezifiezieren, aber wenn du in der Liste auf eine Serie klickst, gelangst du da zur Seite der Sendung, dort kann man dann unter Episoden schauen, wann welche Folge kam. Ist leider sehr viel Arbeit, wenn man nicht soviele Anhaltspunkte hat. Hast du auch mal Google versucht, mit relevanten Suchbegrifffen?
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS