Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:17:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Familien -Duell Prominenten Special  (Gelesen 2387 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 19. August 2013, 22:51:24 »

Schaut einer von euch die Neuauflage vom Familien-Duell wo C- Z Promis mit ihren Familien auf RTL gegeneinander spielen?

Man was war ich happy als ich erfuhr dass das Familien Duell wieder kommt.
Neben Der Preis ist heiß habe ich das sehr, sehr gerne gesehen was für eine klasse Sendung. Werner Schulze-Erdel hat das Familien-Duell 2275 moderiert und ich dachte das er auch diese Version moderiert. Man hat es ihm angeboten aber er hat abgeleht weil er sich das nicht mit diesen Promis nicht antun will. An statt Werner Schulze- Erdel moderiert das Daniel Hartwich den kann ich echt nicht leiden. 
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 20. August 2013, 01:30:12 »

Ja, der "Preis ist heiss" war super, damals habe ich auch immer "Supermarket Sweet" geguckt, wir hatten damals US Fernsehen (Mein Vater war US Soldat), da kam das immer.

Eine Folge aus der Supermarket Sweep:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MhMNxncu5Gg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MhMNxncu5Gg</a>

Boah da gibt es jetzt sogar viele Folgen auf Youtube, die schaue ich mir morgen an, wie nostalgisch, Cool.
Der Preis ist heiss müsste es auch auf Youtube geben, würde ich mir auch nochmal ansehen. Leider gibt es da nur Ausschnitte. Grinsen

Die Neuauflage vom Familien Duell habe ich noch nicht gesehen, mal schauen ob ich es mal im TV antreffe. Die Show "Dingsda" war auch nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 01:32:26 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. August 2013, 13:02:53 »

Das normale Familien-Duell habe ich früher gerne bei RTL geschaut. Hatte das sogar mal für meinen C-64 als Spiel Grinsen

Würde hier auch gerne mal reinschauen, aber meine knappe Freizeit erlaubt sowas nicht...vllt. mal im Urlaub oder wenn ich krank bin Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lina80
Private

Offline Offline

Beiträge: 16



« Antworten #3 am: 03. Juli 2020, 11:59:44 »

Familien Duelle gehen bei uns gut aus! Führen immer zu Streit haha.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS