Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:12:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Samantha Who? (USA,2007-2009)  (Gelesen 3756 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #15 am: 05. Oktober 2008, 13:34:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.10.2008 05:29 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 03.10.2008 10:07 Uhr:
Mir gefllt die Serie richtig gut. Ich mag Christina Applegate und der Humor der Serie ist klasse...


Kann ich nur zustimmen. Recht bissiger Humor. Obwohl der Charakter von Melissa McCarthy ("Dina") irgendwie etwas nervt...finde ich jedenfalls so. Trotzdem...gute Serie [11]


Ja die nervt wirklich ein bisschen. Aber man brauchte einen Gegenpart zu ihrer ehemaligen besten Freundin...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 05. Oktober 2008, 18:38:00 »

Das stimmt, ich wei....dennoch.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #17 am: 05. Oktober 2008, 20:29:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.10.2008 18:38 Uhr:
Das stimmt, ich wei....dennoch.... [1]


Wrde sie wenigstens gut aussehen...  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 24. Mai 2009, 08:35:04 »

Die Sitcom "Samantha Who" mit Christina Applegate in der Hauptrolle wird nicht für eine weitere Staffel auf ABC zurückkehren. Die Serie hatte in ihrer ersten Staffel für das Network am Montagabend gute Resultate erzielt, den Umzug auf Donnerstagabend in dieser Saison jedoch nicht besonders gut verkraftet.

Für eine Rückkehr von "Samantha Who" wären starke Budgetkürzungen nötig gewesen, laut einem Insider bis zu 500.000 Dollar pro Episode. Entsprechende Pläne waren nun wohl nicht ausreichend um ABC zu einer Verlängerung zu bewegen. Außerdem hat ABC für den Herbst 10 neue Serien bestellt, wodurch eine Rückkehr von "Samantha Who" letztendlich überflüssig wurde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 01. Mai 2012, 19:28:49 »

"Samantha Who?" zum Sonnenaufgang
Sixx zeigt die zweite Staffel der US-Serie



Vor dreieinhalb Jahren war bei ProSieben die erste Staffel von "Samantha Who?" zu sehen. Die US-Comedy mit Christina Applegate konnte sich auf ihrem Sendeplatz am Mittwochabend allerdings nicht durchsetzen. ProSieben verzichtete auf die Ausstrahlung weiterer Folgen. Jetzt nimmt Sixx die zweite Staffel ins Programm.

Christina Applegate spielt in der Sitcom eine junge Frau namens Samantha Newly, die nach einem Unfall acht Tage im Koma lag. Sie erwacht ohne Erinnerungen. Nach einer Weile beginnt sie zu begreifen, dass sie in ihrem früheren Leben offenbar eine unerträgliche Person war.

Nach der 15-teiligen ersten Staffel hatte das US-Network ABC für die TV-Saison 2008/09 noch 20 weitere Folgen in Auftrag gegeben, allerdings brachen die Quoten inmitten der zweiten Staffel - nach einer mehr als zweimonatigen Sendepause - stark ein. Im Juli 2009 wurde "Samantha Who?" dann eingestellt.

Hoffnungen auf gute Quoten bestehen auch bei Sixx nicht. Der Frauensender zeigt die zweite Staffel lediglich zum Sonnenaufgang. Beginnend am 5. Juni, in der Nacht von Montag auf Dienstag, werden die 20 Folgen werktags gegen 5.55 Uhr ausgestrahlt.

01.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS