Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:53:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Samantha Who? (USA,2007-2009)  (Gelesen 3755 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Oktober 2007, 22:51:33 »

In den USA erst diesen Herbst gestartet und derzeit die erfolgreichste Sitcom in den USA...

In der Serie Samantha Who? geht es um die Samantha Newly (Christina Applegate), die Opfer eines Unfall mit Fahrerflucht wird. Nach acht Tagen erwacht sie aus einem Koma. Als Folge hat sie eine Amnesie und muss versuchen ihr Leben, ihre Beziehungen und sich selbst neu zu ordnen. Ihre Familie und Freunde scheinen jedoch irgendetwas vor ihr zu verheimlichen. Nach einer Weile beginnt sie zu begreifen, dass sie in ihrem frheren Leben eine unertrgliche Person war, die mehr Feinde als Freunde hatte. Als Samantha herausfindet, dass der Unfall eigentlich ein Mordversuch war, ist sie wenig berrascht.

2 bekannte Schauspielerinnen an Bord: Christina Applegate - sitcomerfahren durch "Eine schrecklich nette Familie" und "Jesse" und Melissa McCarthy ("Sookie St. James"  von den "Gilmore Girls" - zudem noch Tim Russ ("Tuvok" aus "Star Trek: Voyager", "Highwayman"), Jennifer Esposito ("Chaos City"), Jean Smart ("The District", "24") und Kevin Dunn ("Deception")



« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 08:35:19 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2007, 23:15:57 »

Hier knnt ihr sehen, wie gut die Quoten in den USA derzeit der Serie sind - und wurde bereits jetzt schon um eine weitere Staffel verlngert...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23201
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2007, 00:38:49 »

Klingt total interessant, wie ich finde. Und auch der Cast kann sich sehen lassen!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. April 2008, 02:07:27 »

Mal sehen, wann sie bei uns anlaufen wird. pro7 soll ja die Rechte haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Juli 2008, 02:51:43 »

Ab 03.09. bei Pro7 im Abendprogramm

Sitcom-Fans drfen sich auf ein Wiedersehen mit Christina Applegate freuen: ProSieben zeigt die neue halbstndige Serie ""Samantha Who?", in der die US-Schauspielerin die Hauptrolle spielt, ab dem 3. September immer mittwochs um 22.15 Uhr.

Applegate ist den meisten Serienfans vor allem als Musterblondine Kelly Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" in lebhafter Erinnerung. Sie spielt in "Samantha Who?" die Immobilienmaklerin Samantha Newly, die nach einem Verkehrsunfall ihr Langzeitgedchtnis verliert. In weiteren Rollen sind unter anderem Jean Smart, Jennifer Esposito, Kevin Dunn, Barry Watson, Melissa McCarthy und Tim Russ zu sehen.

Fr ihre Rolle als Samantha erhielt Christina Applegate vergangene Woche eine "Emmy"-Nominierung als beste Darstellerin
.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #5 am: 03. September 2008, 23:43:12 »

Fand die erste Folge heute recht gut. Mal sehn wie es weiter geht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. September 2008, 00:15:46 »

Ich fand die ersten beiden Folgen auch sehr gut, werds auf jedenfall weiterverfolgen

Liebe Gte...Barry watson htte ich auf dem ersten Blick nicht erkannt. Dachte, das wre David Lascher [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 04. September 2008, 10:16:12 »

Mir hat es nicht wirklich gefallen. Fands weder besonders witzig noch originell, auerdem hat mir Christina Applegate in ihrer Rolle nicht so gut gefallen. Ich denke aber, ich werde mindestens noch die nchsten ein zwei Episoden verfolgen (aller Anfang ist schwer, und auf dem Papier hrt es sich ja ziemlich gut an).
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 04. September 2008, 14:00:43 »

Ich fands auch ganz nett, zu meinen Favoriten wird es wohl nicht gehren, aber wie gesagt ganz nett. Tim Ross (StarTrek Voyager) und Melissa McCarthy (Gilmore Girls) mal wieder zu sehen war es wert noch so lange wach zu bleiben. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. September 2008, 03:26:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.09.2008 14:00 Uhr:
Tim Ross (StarTrek Voyager) und Melissa McCarthy (Gilmore Girls) mal wieder zu sehen war es wert noch so lange wach zu bleiben. [1]


...und Barry Watson ("Eine himmlische Familie") [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #10 am: 05. September 2008, 03:43:16 »

Ich fands eigentlich ganz witzig, aber ein Gesamtbild kann ich erst machen, wenn ich ein paar Folgen mehr kenne.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #11 am: 01. Oktober 2008, 14:08:33 »

ups, hab hier ja noch garnichts geschrieben... also die erste Folge hab ich bisher gesehen und fand sie gut... d.h. ich werd dabei bleiben und mir die Serie weiter ansehen... auch wenn wie blich einiges versptet ist...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 01. Oktober 2008, 23:27:08 »

Ich mag die Serie auch...erinnert etwas an "My Name is Earl". Beide wollen aus sich bessere Menschen machen und ihre Vergangenheit aufbessern [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #13 am: 03. Oktober 2008, 10:07:59 »

Mir gefllt die Serie richtig gut. Ich mag Christina Applegate und der Humor der Serie ist klasse...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 05. Oktober 2008, 05:29:22 »

Zitat
Butthead schrieb am 03.10.2008 10:07 Uhr:
Mir gefllt die Serie richtig gut. Ich mag Christina Applegate und der Humor der Serie ist klasse...


Kann ich nur zustimmen. Recht bissiger Humor. Obwohl der Charakter von Melissa McCarthy ("Dina") irgendwie etwas nervt...finde ich jedenfalls so. Trotzdem...gute Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS