Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:40:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV Total Stock-Car-Crash Rallye  (Gelesen 3701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. Oktober 2007, 01:10:52 »

Habe mir die letzten 1,5 Stunden davon angesehen - bin zwar absolut kein Raab Fan (hat ja auch zum Glck einiges auf die Haube bekommen...) aber ich fands doch sehr unterhaltsam, waren ja nette Crashs dazwischen [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 21. Oktober 2007, 12:43:25 »

Ich habe fast alle Events von Stefan Raab gesehen, aber diesmal habe ich mir lieber fr Criminal Minds entschieden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2007, 20:15:27 »

Heute morgen kam die Wdh. da habe ich mir die erste Stunde angesehen. Wie gesagt, solche Crash-Shows mag ich immer sehr gerne [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 19. September 2011, 11:40:46 »

Am 8.10.11 geht es wieder los, mir der Stock Car Crash Challenge.

Trailer: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Stock-Car-Crash-Challenge-2011-Trailer--/4420/

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. September 2011, 19:35:24 »

Werde ich mir wohl anschauen...das einzigste, was mich an TV Total überhaupt interessiert Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 19. September 2011, 21:17:24 »

Diesmal sogar mit der Holland Variante...sprich Wohnwagen Grinsen

Ich habe mir die letzten 2 Male immer angesehen, nur diesmal kann ich aus Urlaubsgründen nicht, sonst häötte ich es verfolgt zwinker
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 20. September 2011, 00:05:58 »

Ich muss gestehen, das ich eigentlich alle Events von Raab ziemlich gut finde, vom Turmspringen, Wok-WM bis zum StockCar Rennen, nur das Pokern ist mir zu langweilig.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 20. September 2011, 00:42:51 »

WokWM, Stock Car und Autoball EM/WM finde ich auch klasse. Turmspringen mittelmäßig und Poker eher langweilig. Und BuViSoCo geht gar nicht Happy

Am allerliebsten mag ich aber Stock Car.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. September 2011, 02:08:03 »

...Oder Schlag den Raab letztens, der Penner hat über eine Stunde überzogen und wegen dem wäre beinahe mein Film ausgefallen, zum Glück mußte der Film danach dran glauben Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 20. September 2011, 11:10:59 »

Werde ich mir wohl anschauen...das einzigste, was mich an TV Total überhaupt interessiert Grinsen

Ist bei mir genau andersrum. Ich sehe TV Total ganz gerne, finde aber die ganzen Werbeveranstaltungen... äh... Sportevents furchtbar.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #10 am: 20. September 2011, 16:49:51 »

Ich sehe TV Total leider nicht so oft, finde es aber immer wieder unterhaltsam. Vor allem Ingrid und Klaus sind der Hammer. Es kommt auch oft an die Gäste an, meistens kenne ich viele gar nicht. Aber an sich kann er gut unterhalten.

Schlag den Raab finde ich auch nicht schlecht, aber mit Opdenhövel war es viel lustiger und unterhaltsamer als mit dem neuen Moderator, der mir noch nicht so richtig sympatisch ist.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 21. September 2011, 04:16:15 »

TV Total finde ich auch klasse, wobei ich finde das es noch besser war als es nur 1 mal pro Woche kam.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 21. September 2011, 10:38:28 »

TV-Total fand ich früher als es nur 1x pro Woche kam fantastisch. Durch die tägliche Ausstrahlung merkt man, dass ihnen das Material an witzigen TV-Ausschnitten ausgeht. Dementsprechend ist auch die Qualität stark gesungen. Schau eigentlich nur noch gelegentlich rein, wenn ich beim Zappen mal hängen bleibe.

Die Großevents schau ich da eigentlich schon lieber. Allen voran Schlag den Raab und die  Stock-Car-Crash Rallye. Die Wok-WM hat für mich mittlerweile ihren Reiz des Neuen verloren und das Turmspringen mochte ich noch nie so richtig.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #13 am: 24. Oktober 2011, 03:14:32 »

TV Total mitsamt Stefan Raab finde ich ziemlich zum kot***! Dieser Typ geht für mich garnicht. Obwohl der Pocher noch sehr viel schlimmer ist.

Dennoch schaue ich mir dieses Event jedesmal gerne an, nicht wegen Raab, sondern einfach nur des Rennens wegen, das mir immer sehr gut gefällt.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS