Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:53:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Elliot - Das Schmunzelmonster (Pete's Dragon, USA, 2016)  (Gelesen 3457 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. März 2016, 16:36:23 »



DT. KINOSTART: 25. August 2016

HANDLUNG: Pete (Oakes Fegley) hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren und lebt seitdem bei dem tollpatschigen Drachen Elliot im Wald. Immer wieder unterlaufen dem Drachen unterlaufen einige Missgeschicke, die Pete untergeschoben werden, weil niemand außer dem Jungen den Drachen sehen kann. Doch ihre Heimat ist bedroht, weil der Wald abgeholzt werden soll. Pete und Elliot müssen – unterstützt von Petes menschlicher Freundin Natalie (Oona Laurence) – handeln, wenn sie den Wald retten wollen.
(Quelle: Filmstarts.de)

DARSTELLER:  Oakes Fegley (als Pete), Bryce Dallas Howard (als Grace), Robert Redford (als Graces Vater), Karl Urban (als Gavin), Wes Bentley (als Jack), Craig Hall (als Erwachsener Pete),  Oona Laurence (als Natalie), Esmée Myers (als Petes Mutter), Isiah Whitlock Jr. (als Sheriff Dentler), Annabelle Malaika Süess (als kleines Mädchen), Marcus Henderson (als Woodrow), Gareth Reeves (als Petes Vater), Phil Grieve (als Bobby), Tim Wong (als Carruth), Jim McLarty (als Ranger Wentworth), u.a.

LINKS, INFOS & TRAILER: IMDB.com | Filmstarts.de

Remake von "Elliot - Das Schmunzelmonster" aus dem Jahr 1977.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=n82JmFm2uWk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=n82JmFm2uWk</a>
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #1 am: 12. März 2016, 00:40:18 »

 schnell weg Keine Ahnung was ich davon halten soll. Oh boy, was habe ich diesen Film als Kind geliebt! Und jetzt gibt es eine
Neuauflage davon? OH MY GOD !! Wenn ich ihn mir doch ansehen werde, dann nur wegen Robert Redford.
Karl Urban ist natürlich auch nicht schlecht, jetzt wo ich ihn treffen darf. Schaun wir mal. Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung,
wenn ich einige Trailer davon gesehen habe.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. November 2016, 19:14:01 »

Kommt ja im Januar 2017 auf DVD und Bluray raus.
Habe den Film inzwichen gesehen und fand ihn recht gut, daher auch Guter Film (Gut) Sterne von mir, wobei es eigentlich 3,5 sind. Der Film hat mich auf jedenfall Unterhalten und die CGI Einbindung im Film war gut gemacht, sehr Zeitgemäß. Der Film hatte aber auch seine Klischees, dennoch wie ich bereits schrieb ich wurde gut unterhalten.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #3 am: 20. Januar 2017, 16:39:14 »

Da dieser Film mal wieder hier nicht in meiner Stadt gelaufen ist, habe ich ihn natürlich verpasst Huch Nun ja
vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, dass ich ihn mir auf DVD anschauen kann.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS