Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 11:50:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven) (USA, 2016)  (Gelesen 4334 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. August 2016, 01:47:07 »


Deutscher Kinostart: 22.09.2016

Denzel Washington spielt dann einen abgehalfterten Revolverhelden, der zur Hilfe eines Dorfes eilt, das terrorisiert wird. Vincent D’Onofrio ("Men in Black") soll den bösen Goldminenbesitzer spielen, der die Dörfler ausbeutet. Haley Bennett ("Molly Hartley – Pakt mit dem Bösen) ist eine Witwe, die genug von der Unterdrückung hat, ihr ganzes Geld zusammen kratzt und einen Outlaw (Washington) um Hilfe bittet. Der kann mit dem Geld noch sechs weitere Revolverhelden anheuern, die ihn unterstützten. Für zwei dieser Rollen wurden bereits "Guardians Of The Galaxy"-Star Chris Pratt sowie Ethan Hawke angeheuert, der dann mit Fuqua und Washington das alte "Training Day"-Trio komplettiert.

Ein weiterer Revolverheld wird wohl Luke Grimes. Der Jungstar ist gerade auf dem Vormarsch in Hollywood, bekleidete zuletzt in "American Sniper" und "Fifty Shades Of Grey" Nebenrollen in prestigeträchtigen Produktionen. Nun könnte sich "Die glorreichen Sieben" dazu gesellen. Laut Variety laufen die Verhandlungen.

Die Dreharbeiten sollen in Kürze starten, so dass bald auch die noch fehlenden drei Kämpfer für das Gute (sofern mit Grimes eine Einigung erzielt wird) benannt werden dürften.

Schauspieler:
Denzel Washington, Chris Pratt, Luke Grimes, Etrhan Hawke, Matt Bomer, Haley Bennett, Peter Sarsgard, Vincent D' Onofrio, Vinnie Jones, Cam Gigandet, u.a.

Regie:
Antoine Fuqua

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SPZ67IIJVgg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SPZ67IIJVgg</a>



« Letzte Änderung: 01. August 2016, 01:49:41 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2016, 01:49:10 »

Normalerweise halte ich ja nichts von Wiederbelebungen alter Klassiker. Aber auf diesen freue ich mich dennoch, was vor allem an den wirklich tollen cast liegt udn der Trailer machte auch Laune.

<Ursprünglich sollte der Film erst im Januar 2017 bei uns anlaufen, wurde jetzt auf den 22.09.16 vorverlegt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. November 2016, 06:18:09 »

Habe den Film nun auch gesehen und mir hatte er sehr gut gefallen. Spannung, Action, Dramatik, Witz und eine gute Story - alles, was mich gut unterhält. Die Story war natürlich nicht neu - aber das hatte ja auch niemand erwartet - immerhin ist es ein Remake - wenngleich die Hauptdarsteller alles andere Namen hatten.

Spoiler  :
Von den 7 konnten letztendlich nur 3 in den Sonnenuntergang reiten - also auch wie im Original. Gewundert hatte es mich nur, dass Chris Pratt draufgegangen ist - zwar einen Heldentod gestorben aber dennoch....wunderte es mich. der Indianer mußte ja wohl überleben Grinsen Und das Vazquez überlebt hatte, wunderte mich, den hatte ich ehrlich gesagt nicht auf der Liste und Denzel natürlich....daran gabs ja eh keinen Zweifel Grinsen

Prächtiges Kino, wie es mir gefällt. Die BD ist sowas von gekauft..... :freu:

Natürlich gelang es dem Film nicht, als das "Original" heranzukommen. Dazu fehlte dem Film mehr Story und mehr Tiefe, und die Charaktere waren farbloser als  in dem Sturges-Film.

Gibt hier volle Punktzahl: Genialer Film
« Letzte Änderung: 17. November 2016, 09:29:15 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 15. Januar 2017, 14:38:29 »

VÖ Leih-Version: 26. Januar

VÖ Kauf-Version: 26. Januar
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #4 am: 15. Januar 2017, 18:23:30 »

 cry cry cry cry Schade, dass ich diesen Film im Kino leider verpasst habe. Nun ja, dann hole ich ihn mir auf DVD..
Was leider nur ein kleiner Trost ist, denn ich hätte gern Schatzel Vincent D`Onofrio gern wieder auf einer Großleihnwand
gesehen.  schwärmen  wobei ich ihn ohne Bart mehr mag.. Aber es gehörte ja nun mal zu seiner Rolle..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS