Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:33:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. Staffel  (Gelesen 3330 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. August 2007, 12:53:37 »

Zitat
Zuschauer: Ist schon bekannt, wann kabel eins vom King of Queens die restlichen Folgen der neunten Staffel senden wird?

Kabel 1: Ja. Ab Oktober 2007 wird kabel eins die sieben endgltig letzten Folgen vom King of Queens montags um 20.15 Uhr und 20.45 Uhr ausstrahlen. Seit 24. August 2007 knnen sie auerdem auf der Internetseite von kabel eins die neun beliebtesten Folgen der Serie whlen. Am 24. September 2007 werden diese dann ab 20.15 Uhr gesendet.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 27. August 2007, 18:23:00 »

gut zu wissen !!
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 27. August 2007, 18:36:35 »

hab den Titel mal umgendert in 9. Staffel [13]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 09. Oktober 2007, 11:16:28 »

Die neuen Folgen finde ich irgendwie enttuschend. Die erste Folge, die gestern lief (Wild und gefhrlich), war komplett misslungen, so sehr ich es bedaure, das zu sagen. Irgendwie ist die Luft doch sehr raus, die Schreiber wiederholen sich nur noch. Schade, aber immerhin wird einem so der Abschied leicht gemacht. Naja, jetzt sinds nur noch zwei Folgen, sogar eine Doppelfolge, mal sehen ob sie wenigstens ein wrdiges Finale geschafft haben.
Gespeichert
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #4 am: 12. Oktober 2007, 14:27:50 »

Es war tatschlich irgendwie vorhersehbar....habe dann umgeschaltet mit dem Gedanken das es reicht mir die allerletzte Folge an zu sehen. Auf alles dazwischen kann man verzichten.
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 13. Oktober 2007, 16:50:30 »

Ich fand die neuen Folgen bisher klasse....

Es kamen neue Ideen drin vor (Doug wird Vegetarier und ndert seinen kompletten Lebensstil) oder es wurden alte Ideen genial weiterverarbeitet (wie Doug in der einen Folge mit diesem Scooter alles macht ist zum totlachen)

Und das jetzt vorm Finale die Story zu Ende gefhrt ist auch toll (Arthur ist vorerst ausgezogen, Doug und Carrie planen ein Kind zu adoptieren)...

Ich freu mich schon aufs Finale am Montag !
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2007, 11:50:49 »

Seid ihr auch vom Finale enttuscht?
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 18. Oktober 2007, 12:07:28 »

Also, wirklich umgehauen hat mich die letzte Folge ehrlich gesagt nicht.
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #8 am: 18. Oktober 2007, 15:30:53 »

In Fankreisen kommt die letzte Folge auch alles andere als gut an. Ich find es schade, dass sich nochmal in den letzten 4 Folgen der Ton der Serie so drastisch verndert hat. Dieses King of Queens-Gefhl kam kaum auf, die Serie wandelte sich quasi zu einer Beziehungs-Dramedy, die Stimmung war zu ernst.

Letzte Folgen sind ja eh immer son ding, einerseits will man die Qualitten einer jahrelangen Sitcom nochmal vereinen, andererseits ist es natrlich (fr Zuschauer und Macher) auch ein trauriger Moment.

Serienenden wie dass der Mary Tyler Moore Show, Cheers oder auch Hr mal, wer da hmmert, haben geszeigt wie es besser geht. Sitcomtypischer Humor, mit Herz und leisen Trnen. So sollte man es machen...
Das KoQ-Finale hatte jedoch gar nichts von seinem eigentlichen Charme der Serie behalten!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2007, 15:42:08 »

Ich fand das Finale gut! Es war fr mich ein wrdiger und befriedigender Abschlu der Serie.

Also ich hab nichts zu meckern.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #10 am: 19. Oktober 2007, 20:28:42 »

Zitat
Quark schrieb am 18.10.2007 15:42 Uhr:
Ich fand das Finale gut! Es war fr mich ein wrdiger und befriedigender Abschlu der Serie.

Also ich hab nichts zu meckern.


Ich fand das Finale auch in Ordnung...

Doug und Carrie bleiben zusammen, haben endlich ihre Babies, und auch das dritte Baby (Arthur) kehrt am Schluss wieder zurck...

Spence und Danny bleiben auch zusammen (natrlich nur als WG-Partner :-))
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 20. Oktober 2007, 11:31:51 »

Ich fand das Finale auch sehr enttuschend. Mein erster Gedanke danach war: "Naja, doch irgendwie gut, dass es vorbei ist". Schon die letzten Paar Folgen waren nicht mehr das King of Queens, das ich liebe. Das Finale wirkte dann vor allem auch sehr gezwungen. Kellys Andeutungen an vergangenene Episoden (Doug verkauft Carries Haare, Doug kauft sich einen Eislaster etc.)? Das htte man auch charmanter und klger einbauen knnen. Wie gehts eigentlich mit Deacon und Kelly weiter? Nachdem Doug und Carrie ewig versucht haben, Kinder zu kriegen und es nicht geschafft haben, wird Carrie nun ausgerechnet schwanger, als sie ihre Adoptivtochter in China abholen? Naja, da wird einem ja auf Biegen und Brechen ein Happy End geboten. Die gesamte Szene "ein Jahr spter" fand ich dann irgendwie sehr hingeklatscht.

Schade, dass sie da nichts besseres hinbekommen haben. Auf der anderen Seite war das mit Sicherheit ein guter Punkt aufzuhren. Mich hat auch das Gefhl noch nicht erreicht, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird, da ich einige Folgen der achten Staffel noch nicht gesehen habe.
Gespeichert
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #12 am: 09. November 2007, 01:28:32 »

Ich war von der gesamten Staffel und im besonderen vom Finale enttuscht.

Das einzig Positive: Spence und Danny konnten sich nicht von einander trennen :-)......
Gespeichert

Wait and see.
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #13 am: 09. November 2007, 15:19:14 »

Aber was fr einen dummen Abgang hat denn Spence bitte gehabt? Ich meine, er ist 9 Staffeln lang der liebenswerte Trottel, auf den alle rumtrampeln, den aber auch alle mgen. Und seine (fast) letzte Szene ist die, wo er Doug incognito verrt, dass Carrie noch immer ein eigenes Apartment hat, damit er die Ehe von Carrie und Doug auseinander bringen kann... Das passt nicht zu Spence und wird seinem Charakter berhaupt nicht gerecht. Ein sehr unglcklich geratenes Ende fr Spence!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS