SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 01. August 2007, 19:31:26 » |
|
Gestern habe ich noch ein Teil (Habe die ersten 13 min verpasst) dieser Sendung sehen knnen, eher ein Zufall das ich es nicht komplett verpasst habe da ich den Sender normalerweise nicht schaue.
Also in "VIB in Clip" ging es um Hollywood Stars die in Musik-Video-Clips aufgetreten sind. Diese Dokumentation stammt aus Deutschland aus dem Jahr 2007.
Zu sehen waren u.a. Der Clip "Taylor" von Jack Johnson in dem Ben Stiller Jack zeigte wie man es richtig machte (Ziemlich lustig dieser Clip!), dann wurde noch das Video "Liberian Girl" von Michael Jackson gezeigt in dem ein "paar" Stars zu sehen waren hier mal die Liste: Paula Abdul, Rosanna Arquette, Dan Aykroyd, David Copperfield, Richard Dreyfuss, Corey Feldman, Lou Ferrigno, Danny Glover, Whoopi Goldberg, Steve Guttenberg, Sherman Hemsley, Quincy Jones, Don King, Lou Diamond Phillips, Rick Schroder, Suzanne Somers, Steven Spielberg, John Travolta, Malcolm-Jamal Warner, Carl Weathers und noch ein paar. Dann sah man noch Bruce Wille wie er mit dem Temptations den Song "Over The Boardwalk" covert (Mir war bekannt das Willis auch singt, hatte ihn aber noch nie gehrt) und auch der Whoppi Goldberg sang ein Duett mit Aretha Franklin.
Einige Videos mehr wurden gezeigt, schade das ich ich 13 Minuten davon verpasst habe.
|