Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:21:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Insel der Abenteuer (Nim's Island) USA, 2008  (Gelesen 2284 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« am: 29. Juli 2007, 15:37:48 »

Die Insel der Abenteuer (Nim's Island) USA, 2008



Deutscher Kinostart: 19.06.2008

Story: Die Autorin Alex Rover begeistert mit ihren Abenteuerromanen und ihrem gleichnamigen Helden Alex Rover tausende von Lesern. Dessen grter Fan ist ein kleines Mdchen namens Nim, das mit ihrem Vater auf einer einsamen Insel lebt. Als sie whrend eines Unwetters den Kontakt zu ihrem Vater verliert, wendet sie sich verzweifelt an Alex Rover. Das sich hinter dem furchtlosen Helden jedoch eine uerst ngstliche Autorin verbirgt, ist der kleinen Nim nicht klar. Doch obwohl sich die echte Alex Rover schon auerhalb ihres Apartments unwohl fhlt, nimmt sie die strapazise Reise zu Nim auf sich und versucht dem Mdchen beizustehen.

Darsteller: Jodie Foster (Alexandra Rover), Abigail Breslin (Nim Rusoe), Gerard Butler (Jack / Alex Rover), Christopher Baker (Offizier), Peter Callan (Edmunds Vater), Michael Carman (Kaptain), Rhonda Doyle (Edmunds Mutter), Morgan Griffin (Alice), Maddison Joyce (Edmund), u.a.

Info / Trailer: Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3783,nims-island.html





N E W S U P D A T E :    

Nim`s Island (USA, 2008)



Story: In Nims Island spielt Jodie Foster eine Autorin, die wie Karl May, die Orte ihrer Handlung nie besucht hat. Nur ist es bei ihr noch ausgeprgter: Sie schreibt ihre Indiana Jones mssigen Romane ohne jemals das Haus zu verlassen. In ihrer Fantasie bernimmt Gerard Butler (300) den Part des Abenteurers. Ein junges Mdchen names Nim (gepspielt von Little Miss Sunshine Abigail Breslin) auf einer abgelegen Insel hlt Alex Rover fr real und ruft die nicht sehr unternehmungslustige Jodie zur Hilfe, um ihren Vater und die Insel zu retten.

Hier noch eine andere:  Der Film handelt von einem kleinen Mdchen namens Nim, das zusammen mit ihrem Vater Jack, einem Wissenschaftler, auf eine einsame Tropeninsel fhrt, und dort ein wunderbares Leben fhrt. Sie wohnen in einer Holzhtte und ihre einzige Kommunikationsmglichkeit mit der Auenwelt ist ein Laptop. Als die Kleine eines Tages nach einem Sturm den Kontakt zu ihrem Vater verliert und unter anderem Touristen ihr Paradies bedrohen, bleiben ihr nur der Leguan Fred, die Seelwin Selkie und eine Schildkrte namens Chica, sowie die Freunde, die sie ber ihren Computer erreichen kann. Wird sie es mit dieser Hilfe schaffen, sich gegen die Bedrohungen zur Wehr setzen zu knnen?

Darsteller: Jodie Foster, Abigail Breslin, Gerard Butler,

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

Wie viele andere Fantasyfilme, die Jungschaupieler beinhalten, so basiert auch dieser Film auf einer Buchvorlage.
Der Film luft am 04.04.2008 in den US Kinos an ein deutscher Kinotermin ist noch nicht bekannt.



2008 - Abenteuer/Familienfilm - Drehbeginn: Heute - 29.07.2007 - Australien

Cast:
Jodie Foster ( Alex Rover )
Abigail Breslin ( Nim Rusoe )
Gerard Butler ( Jack Rusoe )

Regie: Jennifer Flackett und Mark Levin

Story:

Nim Rusoe, ein kleines Mdchen, lebt mit ihrem Vater,
einem Wissenschaftler, auf einer tropischen Insel .
Als dieser nach einem Sturm mit seinem Boot Schiffbruch erleidet,
ist das Kind auf sich allein gestellt.
Hilfe erhlt sie per E-Mail von Alex Rover.

Basiert auf dem Buch "Nim`s Island" von Wendy Orr
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 29. Juli 2007, 15:58:11 »

Klingt wie ein netter Abenteuerfilm, der evtl. auch etwas fr das jngere Publikum ist. Die Bestztung ist fr mich auf jeden Fall super!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 29. Juli 2007, 18:22:37 »

Stimme zu, knnte wirklich ein netter Abenteuer Film werden.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 28. September 2007, 17:52:08 »

Hrt sich gut, allerdings sagt mir die Schauspielerin fr das Mdchen nichts.
Klingt auch so, als ob Butler und Foster dann wohl nur kleinere Rollen spielen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. September 2007, 18:17:02 »

Abigail Breslin ist , besonders in den letzten Jahren recht bekannt geworden, vor allem in bekannten TV-Serien als Gaststar:

Filmographie: http://german.imdb.com/name/nm1113550/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 28. September 2007, 22:24:29 »

Abigail Breslin z.B. einer der Hauptrollen in den bekannten Film "Little Miss Sunschine".

Ich denke der Film wird gut schon alleine wegen Jodie Foster, die ja auch momentan einen Film in den deutschen Kinos hat.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 05. Januar 2008, 13:38:37 »

Knnte ein guter durchschnittlicher Film werden. Freue mich drauf.
Gerade auch Butler und Foster mal wieder zu sehen ist das ansehen des Filmes schon wert.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 14. Juni 2008, 01:16:50 »

Noch ein Film auf den ich mich schon sehr freue. Hoffe ihn im Kino sehen zu knnen. Das letzte mal habe ich Jodie Foster im Film "Die Fremde in mir" gesehen, da fand ich sie auch sehr gut.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 18. Juli 2008, 16:29:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.09.2007 17:52 Uhr:
Hrt sich gut, allerdings sagt mir die Schauspielerin fr das Mdchen nichts.
Klingt auch so, als ob Butler und Foster dann wohl nur kleinere Rollen spielen.


Was hab ich da einen Schei geschrieben... heutzutage kennt die ja nun wirklich jeder.
Hab den Film leider nicht gesehen, luft bei uns jetzt auch nicht mehr. Da werde ich wohl auf die DVD warten mssen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 19. Juli 2008, 00:02:59 »

Bei uns ist er auch seit letzte Woche aus dem Kino. Werde auch auf die DVD warten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 25. September 2008, 10:19:20 »

Ab dem 9. Oktober zum Leihen erhtlich, am 23. Oktober kommt dann die Kauf-DVD in den Handel.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. September 2008, 13:47:43 »

Schon auf meiner Liste, freu mich drauf, da ich ihn im Kino nicht sehen konnte.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 25. September 2008, 18:11:18 »

Ich hatte ihn im Kino gesehen und er hatte mir gut gefallen, auch wenn ich aufgrund der Vorschauen von einer etwas anderen Situation im Film ausgegangen war. Die tatschliche Sachlage mit den Piraten war aber auch nicht schlecht, vielleicht sogar besser.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 12. Oktober 2008, 13:43:09 »

Ich habe ihn mir jetzt auch angesehen und ich fand ihn auch ganz gut, auch ich habe einen anderen Stil erwartet. Die Trailer haben ja schon etwas anderes vermuten lassen. War am Anfang umheimlich grosser "Kinderfilmstil"-Anteil vorhanden was aber langsam besser wurde zur Mitte hin des Filmes.

Jodie Foster spielte sehr gut, war erfrischend sie mal in einer anderen Rolle als Drama, Thriller, Crime zu sehen.

Auf der DVD war auch gutes Bonusmaterial drauf, wobei ich mir noch etwas ber oder mit den Tieren gewnscht htte.

Es werden auch gelschte Szenen gezeigt die den Film vllig anders wirken htten lassen, bin froh das sie diese Dinge rausgeschnitten haben.

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 30. November 2008, 21:31:55 »

Der Film steht mit auf einer meiner Wunschlisten zu Weihnachten. Mal abwarten, ob ich ihn geschenkt bekomme oder mir selbst holen  werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS