Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:46:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Entern oder kentern?  (Gelesen 2158 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Juli 2007, 17:22:16 »

Die Quoten der ersten Sendung waren ziemlich gut - vermutlich sorgte der "Fluch der Karibik-Boom" derzeit auch mit dafr [13]

http://www.quotenmeter.de/?newsid=20860
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juli 2007, 17:29:30 »

Hat mich irgendwie an Takeshis Castle erinnert. Fand es aber nicht so toll, da schau ich mir lieber die Japaner an. [1]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 01. Juli 2007, 17:51:06 »

Ich habe es noch nicht gesehen, mal sehen ob ich die gelegenheit noch bekommen werde da mal reinzuschauen.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juli 2007, 20:54:04 »

Zitat
Quark schrieb am 01.07.2007 17:29 Uhr:
Hat mich irgendwie an Takeshis Castle erinnert. Fand es aber nicht so toll, da schau ich mir lieber die Japaner an. [1]




Fand es auch sehr auf Takeshi's Castle getrimmt. Htte eigentlich Potential, wenn's nicht so gehetzt wirken wrde.

Hab mir die erste Show jedenfalls angesehen und fand's bertrieben schnell und ein wenig zu dick aufgetragen (was Story und das viele BlaBla angeht).


Takeshi's Castle ist mir da auch viel lieber - zumal da der Spassfaktor viel hher ist.

Das einzigste, was fr EoK spricht, das sind die (Mchtegern)-Stars, die sich da zum Affen machen.  [12]  *gewisseschadenfreude*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #4 am: 04. Juli 2007, 12:25:00 »

Hab ungefhr die Hlfte der Sendung gesehn und fand sie erbrmlich...

Ein unlustiges Takeshis Castle mit ausgelutschten Spielideen, die viel zu sehr in die Lnge gezogen sind und kein Tempo besitzen.

Dazu ein Gtz Otto als Jack Sparrow-Verschnitt (ziemlicher Abstieg wie ich finde) der halbsenil alle 10 Sekunden in die Kamera lacht...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Juli 2007, 20:34:05 »

Die Quoten der Sendung waren bisher aussergewhnlich gut. Ich habs noch nicht gesehen, werde es auch wohl nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 05. Juli 2007, 00:02:28 »

Zitat
Butthead schrieb am 04.07.2007 12:25 Uhr:
Hab ungefhr die Hlfte der Sendung gesehn und fand sie erbrmlich...

Ein unlustiges Takeshis Castle mit ausgelutschten Spielideen, die viel zu sehr in die Lnge gezogen sind und kein Tempo besitzen.

Dazu ein Gtz Otto als Jack Sparrow-Verschnitt (ziemlicher Abstieg wie ich finde) der halbsenil alle 10 Sekunden in die Kamera lacht...


Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Vielleicht sollte man noch erwhnen, dass mal wieder Nervensge #1 Sonja Zietlow durchs Programm fhrt. Diese Frau kann ich nicht ab, und wenn sie da in der Show schon wieder mit Sonnenschirm herum stolziert.... zum abschalten!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 11. Juli 2007, 13:32:14 »

Ich schliee mich der Meinung hier an: ein sehr schlechter Takeshi`s Castle Verschnitt. Die Geschichte ist ja schn und recht, aber muss man solch schlechte unglaubwrdige Schauspieler nehmen.
Bei den Japanern sieht man hunderte von Menschen, bei EoK nur ein paar ausgewhlte szenen, weniger und "weichere" Spiele und die Teams nerven mich ehrlich gesagt auch.
Hab die erste Folge gesehen und werd keine weitere mehr anschauen.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS