Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:23:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Friends Paare  (Gelesen 3101 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 29. Mai 2007, 13:25:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.01.2005 11:55
Ich habe es mal als Umfrage markier - weil es ja auch eine ist. Ich habe jetzt mal eine geme Umfrage gestartet, wie bei den Lieblingsfolgen auch gemacht wurde [13]
Friends - Paare
{POLL}
1=Das beste Friends - Paar? [1=Chandler / Monica|2=Ross / Rachel|3=Joey / Rachel|4=Chandler / Janice|5=Monica / Richard|6=Chandler / Joey|7=Ross / Mona|8=Phoebe / David|9=Phoebe / Mike|]
2=Das schlechteste Friends - Paar? [1=Chandler / Monica|2=Ross / Rachel|3=Joey / Rachel|4=Chandler / Janice|5=Monica / Richard|6=Chandler / Joey|7=Ross / Mona|8=Phoebe / David|9=Phoebe / Mike|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Das beste Friends - Paar:
Chandler / Monica: {POLLVOTES1.1=0}
Ross / Rachel: {POLLVOTES1.2=2}
Joey / Rachel: {POLLVOTES1.3=0}
Chandler / Janice: {POLLVOTES1.4=0}
Monica / Richard: {POLLVOTES1.5=0}
Chandler / Joey: {POLLVOTES1.6=0}
Ross / Mona: {POLLVOTES1.7=0}
Phoebe / David: {POLLVOTES1.8=0}
Phoebe / Mike: {POLLVOTES1.9=0}

Antworten zu Das schlechteste Friends - Paar:
Chandler / Monica: {POLLVOTES2.1=1}
Ross / Rachel: {POLLVOTES2.2=0}
Joey / Rachel: {POLLVOTES2.3=0}
Chandler / Janice: {POLLVOTES2.4=0}
Monica / Richard: {POLLVOTES2.5=0}
Chandler / Joey: {POLLVOTES2.6=0}
Ross / Mona: {POLLVOTES2.7=1}
Phoebe / David: {POLLVOTES2.8=0}
Phoebe / Mike: {POLLVOTES2.9=0}
{POLLVOTERS=5,3}

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 29. Mai 2007, 13:27:19 »

Zitat
Mathias schrieb am 26.01.2005 12:36
also ich mag Ross/Rachel am meisten (die gehren einfach zusammen [11] )
obwohl ich von den angeboten kein Paar nicht mag, mag ich doch alle mehr, als Ross/Mona...

Zitat
Spenser schrieb am 26.01.2005 12:40
Ich habe fr Phoebe / Mike gestimmt, weil ich die beiden einfach gerne zusammen sehe - natrlich mag ich Ross & Rachel ebenso gerne. Aber da ich nur eine Stimme habe... [13]

Zitat
yeah schrieb am 27.01.2005 14:21
Monica und Chandler passen super zusammen genauso wie Mike und Phoebe. Aber das Friends Paar ist wohl doch Ross und Rachel, da die Serie damit beginnt und endet. Abgestimmt habe ich allerdings fr Chandler und Joey, weil es nichts witzigeres gibt als die beiden zusammen. ;D

Zitat
Mathias schrieb am 27.01.2005 14:39
jep
es war ja nicht nach Liebespaaren gefragt ;D

Zitat
Spenser schrieb am 27.01.2005 22:44
Zitat
Mathias schrieb am 27.01.2005 14:39
jep
es war ja nicht nach Liebespaaren gefragt ;D

Eben! Habe ich ja auch nicht so geschrieben  [13]

Zitat
Dabney schrieb am 28.01.2005 14:38
Fr mich sind Joey und Rachel das Superpaar, obwohl sie ja nie zusammen gekommen sind (oder tusch ich mich? nein, so muss es sein. Schade eigentlich)
Das schlechteste Paar muss natrlich Janice beinhalten, weil sie einfach soooo nervttend ist.

Auch gerne gesehen htte ich Rachel und Gunther als Paar, Gunther htte es echt verdient...

Zitat
Nana schrieb am 14.02.2005 22:28
Also das beste Paar ist def. Chandler und Joey. Die gehren einfach zusammen wie Topf und Deckel.
Von den Liebespaaren find ich Rachel und Ross am Besten.
Chandler und Janice hingegen gingen genauso wenig, wie Rachel und Joey.

Zitat
Spenser schrieb am 16.02.2005 04:49
lol, vielleicht htten sie in der Serie Chandler und Joey als Liebespaar machen sollen...da wren einige aus dem Droolen nicht mehr rausgekommen... ;D

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.