Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 30 - Rock (USA, 2006 - ????)  (Gelesen 3658 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 27. April 2010, 12:47:52 »

Tracy ist der einzige Charakter, der mich etwas in der Serie stört, da er manchmal einfach zu aufgesetzt dämlich ist und manchmal das Ambiente dadurch etwas zerstört.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #16 am: 27. April 2010, 13:09:55 »

Ich kann mich bis heute nicht so recht begeistern... sorry.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #17 am: 27. April 2010, 21:23:08 »

Tracy ist der einzige Charakter, der mich etwas in der Serie stört, da er manchmal einfach zu aufgesetzt dämlich ist und manchmal das Ambiente dadurch etwas zerstört.

Ich finde eher, dass das Spiel mit eben diesem einen gewissen Reiz hat, da es in der Serie immer wieder auf die Schippe genommen wird und Tracy selbst uin den Dialogen seinen Hang zum Unsinn immer wieder aufgreift. Zum Beispiel wo er seine Frau anschnauzt, dass er von Ihr und Liz gezwungen wird, der Erwachsene zu sein und er so was gar nicht abkann.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. März 2011, 21:49:39 »

Ich habe mich jetzt entschlossen, bei dieser Serie das Handtuch zu werfen. Heute liefen die letzten beiden Folgen der 4. Staffel und damit ist die Serie für mich nach 4 Staffeln n un beendet. Irgendwie...überzeuigt mich die Serie nicht so richtig, finde den Humor einfach nicht wirklich witzig und alles ist mir zu überzogen. Habe der Serie nun 4 Staffeln zeit gegeben und wirklich eine Engelsgeduld mit gehabt, aber irgendwann ist einfach Schluß....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 06. März 2011, 23:13:30 »

Die 4. Staffel fand ich etwas schwächer als die vorhergehenden. Trotzdem gefällt mir 30 Rock immer noch gut und ich werde der Serie die Treue halten. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 07. März 2011, 00:30:08 »

Mir gehen vor allem Tracy Morgan (Tracy Jordan) und Jack McBrayer (Kenneth) auf den Geist. Ich kann einfach über beide absolut nicht lachen und die verursachen bei mir eher Kopfschmerzen. Neben Jeff & Lester aus "Chuck" die für mich nervigsten Charaktere von allen Serien, die ich schaue Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #21 am: 07. März 2011, 01:54:57 »

Mir gehen vor allem Tracy Morgan (Tracy Jordan) und Jack McBrayer (Kenneth) auf den Geist. Ich kann einfach über beide absolut nicht lachen und die verursachen bei mir eher Kopfschmerzen. Neben Jeff & Lester aus "Chuck" die für mich nervigsten Charaktere von allen Serien, die ich schaue Grinsen

Wie bitte? Also über Kenneth muss man sich doch einfach amüsieren  Schläger  Grinsen  Ich mag die Serie auch nach wie vor sehr gerne, die aktuelle fünfte Staffel finde ich immer noch urkomisch. Mit die beste Serie, die derzeit in den USA läuft. Und auch wenn Liz Lemon immer etwas burschikos dargestellt wird, die Frau hat was (optisch und charakterlich).
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 08. März 2011, 00:55:18 »

Ich sehe auch nach wie vor noch immer mal gerne die ein oder andere Folge, wobei ich hier etwas das zielgerichtete Sehen der Folgen aufgegeben habe und eher die Folgen, wenn es mal passt auf TNT schaue. 
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #23 am: 29. August 2011, 20:02:52 »

Ich habe jetzt seit langem mal wieder eine Folge gesehen und finde die Serie immer noch gut. Auch wenn sie nicht in den Toß 40 bei mir ist, kann 30 Rock zwischendurch, durchaus Laune verbreiten. Tracy ist mein absoluter Lieblingscharakter. Für mich hat er die besten Zitate und nervig ist er schon. Er macht das aber wieder mit seiner starken schauspielerischen Leistung wett. Vor allem die Gestiken und Mimiken können überzeugen.

Für zwischendurch ganz nett, aber keine meiner Top Sitcoms zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 29. August 2011, 20:27:30 »

Ich habe jetzt seit langem mal wieder eine Folge gesehen und finde die Serie immer noch gut. Auch wenn sie nicht in den Toß 40 bei mir ist, kann 30 Rock zwischendurch, durchaus Laune verbreiten. Tracy ist mein absoluter Lieblingscharakter. Für mich hat er die besten Zitate und nervig ist er schon. Er macht das aber wieder mit seiner starken schauspielerischen Leistung wett. Vor allem die Gestiken und Mimiken können überzeugen.

Für zwischendurch ganz nett, aber keine meiner Top Sitcoms zwinker

Für einen Irren wie dir wahrscheinlich etwas zu amerikanisch, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #25 am: 29. August 2011, 20:37:37 »

Für einen Irren wie dir wahrscheinlich etwas zu amerikanisch, oder?

Für einen irren Iren wie ich, teils schon Grinsen

Aber in meinen Sitcom Top 10 sind 9 davon amerikanisch und nur eine britisch (Not Going Out). Aber ich bin, was Humor angeht, nicht speziell auf ein Gebiet fixiert.

30 Rock kann aber trotzdem, durchaus überzeugen Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. August 2011, 20:47:11 »

Für einen Irren wie dir wahrscheinlich etwas zu amerikanisch, oder?

Für einen irren Iren wie ich, teils schon Grinsen



 peinlich peinlich peinlich peinlich
Sorry! Ein R zuviel reingeschlichen, natürlich meinte ich IREN (!!!)

 peinlich peinlich peinlich peinlich
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #27 am: 29. August 2011, 21:01:57 »

Mach dir nichts daraus...wir sind manchmal schon ein irrer und trinkfester Haufen Grinsen

Vor allem am St. Patrick's Day (Lá Fhéile Pádraig) zwinker
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #28 am: 29. August 2011, 23:53:21 »

30 Rock ist bei mir derzeit sicher in den Top 5. War in New York jetzt am Rockefeller Center und hab mir die Örtlichkeiten mal selbst angesehen, war echt sehr schön. Hab natürlich auch eine Führung durch die NBC-Stockwerke im GE-Building gemacht, die zwar leider nicht von Kenneth, dafür aber von zwei sehr charmanten weiblichen Pages geleitet wurde zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. August 2011, 01:01:58 »

Hab natürlich auch eine Führung durch die NBC-Stockwerke im GE-Building gemacht, die zwar leider nicht von Kenneth, dafür aber von zwei sehr charmanten weiblichen Pages geleitet wurde zwinker

Die waren sicher auch attraktiver als Kenneth.... :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS