Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 30 - Rock (USA, 2006 - ????)  (Gelesen 3656 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Dezember 2008, 19:11:38 »

"30 Rock" spielt hinter den Kulissen einer fiktiven Fernsehshow namens "The Girlie Show" in New York City.
Hauptfigur ist Liz Lemon, die die Story aus dem Off kommentiert. Sie ist die Chefredakteurin dieser TV-Show und muss sich nach dem Tod ihres alten Chefs vor dem neuen behaupten.
Mit dabei sind u.a.:
Jane Krakowski (die Elaine Vassal aus "Ally McBeal") und Alec Baldwin.


mit Tina Fey (Liz Lemon), Alec Baldwin (Jack Donaghy), Tracy Morgan (Tracy Jordan), Scott Adsit (Pete Hornberger), Jack McBrayer (Kenneth), Judah Friedlander (Frank Rossitano), Jane Krakowski (Jenna Maroney)

« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 20:10:59 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2008, 19:13:27 »

Der ab dem 29.01. ber Premiere empfaangbare neue Pay TV Sender TNT Serie bringt diese in den USA sehr erfolgreiche und mit Preisen bedachte Sitcom ab dem 01.02. in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10530
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 20. Dezember 2008, 19:18:02 »

Ich habe bisher nur die 1. Folge gesehen und fand sie gut. Wenn das so weier geht, dann knnte sie sich durchaus lohnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 23. Dezember 2008, 00:04:16 »

Die Serie wrde mich auch sehr interessieren. Leider empfange ich TNT Serie nicht. Vielleicht luft sie ja in absehbarer Zeit auch mal im Free TV.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. April 2009, 10:53:53 »

Lange nichts in diesem Thread gepostet....

Die Serie luft ja mittlerweile im deutschen TV beim Pay TV Sender TNT Serie. Mir gefllt sie ziemlich gut...sehr bissiger Humor [1]

Letzte Woche lief die 1. Folge der 2. Staffel "Seinfeld Vision" - mit Jerry Seinfeld als sich selbst. Geniale Folge!!!!  Jerry hatte sogar seine deutsche Seinfeld-Stimme [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #5 am: 19. April 2009, 10:59:14 »

Kenne 30 Rock bisher nur aus Trailern, die Folge muss ich mir unbedingt besorgen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. Juli 2009, 21:50:15 »

30 Rock bricht alle Rekorde!

Die Nominierungen für die 61. Verleihung der Emmy Awards im Herbst 2009 sind am gestrigen Donnerstag, dem 16.07.2009 bekannt gegeben worden. Die NBC-Sitcom "30 Rock" wurde mit 22 Nominierungen zum großen Favoriten. Die seit dem 11. Oktober 2006 laufende NBC-Sitcom "30 Rock" hat mit 22 Nominierungen einen neuen Rekord aufgestellt. In Deutschland ist die Serie bisher nur im Bezahlfernsehen zu sehen. "30 Rock" spielt hinter den Kulissen einer Comedy-Sendung und handelt von einer 30jährigen Fernsehautorin. Die Idee zu der Serie hatte Tina Fey, die selbst jahrelang als Autorin für die Comedy-Sendung Saturday Night Live tätig war. Sie übernahm auch die Hauptrolle in "30 Rock".

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #7 am: 19. Juli 2009, 12:10:09 »

Hört sich sehr interessant an. Werde mir demnächst mal die erste Folge ansehen, denke ich.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juli 2009, 03:30:14 »

Also ich mag die Serie. Ich habe die ersten beiden Staffeln im pay TV gesehen. ist ziemlich bissig Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #9 am: 20. Juli 2009, 20:16:33 »

Ich habe jetzt die 1. Folge gesehen und die hat mir doch recht gut gefallen. Werde mir definitiv noch mehr davon anschauen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 21. Juli 2009, 06:25:56 »

Ich habe jetzt die 1. Folge gesehen und die hat mir doch recht gut gefallen. Werde mir definitiv noch mehr davon anschauen.

Freut mich, dass dir die Serie gefällt. Sie wird mit den Folgen sogar noch besser.... Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #11 am: 04. November 2009, 22:35:04 »

Ich weiß, dass die Serie viele Preise bekommen hat und recht beliebt ist. Ich habe mir jetzt ein paar Folgen angeschaut.
Ich finde sie okay, aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Alec Baldwin ist top. Er gefällt mir ganz gut. Ich glaube, es hängt davon ab, mit was für eine Erwartung man da dran geht. Es ist keine gewöhnliche Sitcom, wo es einen Lacher nach der anderen gibt, sondern eine richtige Satire. Ich hatte das Gefühl, ich verstehe die Seitenhiebe nicht, weil diese Welt hinter der Kamera für mich eher fremd ist und Insider das eher verstehen.
Ich würde aber die Serie weiterempfehlen. Ich finde, jeder sollte seine eigene Meinung darüber bilden. Wie gesagt, für mich ist sie okay und ich werde hin und wieder es mir anschauen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 24. April 2010, 19:26:59 »

Ich habe in den letzten Tagen die erste Staffel gesehen und finde die Serie richtig klasse. Herausragend fand ich die Folge, als Tracey bei Conan O'Brien zu Gast war. Muss mir demnächst unbedingt weitere Folgen besorgen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. April 2010, 02:26:50 »

Ich kenne bilang die ersten 3 Staffeln und finde sie auch ganz gut, mal sehen wann Season 4 in deutsch kommt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 26. April 2010, 20:39:02 »

Eine klasse Serie. Das Zusammenspiel von Tracy, Liz und Jack ist wirklich immer für einen Lacher gut. Dazu Kenneth als das perfekte Landei. Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, wo Kenneth die Party gibt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS