Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:47:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler  (Gelesen 1245 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Februar 2007, 17:44:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.01.2005 23:36
Hier knnt ihr ber die Schauspieler und Gaststars der Serie plaudern

Zitat
Dabney schrieb am 30.01.2005 19:11
Wusstet ihr, dass Leah Remini (Carrie) damals bei Friends fr die Rolle der Monica vorgesprochen hat?
Gut, dass es nicht geklappt hat, ich finde bei King of Queens ist sie besser aufgehoben, und Courteney Cox Arquette macht ihren Teil echt gut!

Zitat
yeah schrieb am 31.01.2005 07:23
Zitat
Wusstet ihr, dass Leah Remini (Carrie) damals bei Friends fr die Rolle der Monica vorgesprochen hat?
Gut, dass es nicht geklappt hat, ich finde bei King of Queens ist sie besser aufgehoben, und Courteney Cox Arquette macht ihren Teil echt gut!  


Sehe ich genauso. Allerdings glaube ich das Leah lieber die Rolle der Monica gehabt htte, denn dann wre sie heute reicher und berhmter...

Zitat
Spenser schrieb am 01.02.2005 01:49
Wer in welcher Rolle nun besser gewesen wre, kann wohl niemand im Nachhinein beurteilen - weil wir einfach die Schauspieler mit den Rollen identifizieren, in denen wir sie eben kennen. Htte Leah damals die Rolle bekommen wrden wir wahrscheinlich heute sagen " Gut, dass Courteney die Rolle der Monica damals nicht bekommen hat..."

Ich sehe es zwar genauso wie ihr, allerdings ist dieser Fakt auch eine Tatsache, die man nicht vergessen sollte... [13]

Zitat
Dabney schrieb am 28.05.2005 12:42
Kevin James wird Vater!

Seine Frau Steffiana De La Cruz ist im 5ten Monat schwanger. Es ist Kevins und Steffianas erstes Kind.

Alles Gute!!

Quelle:koqreport.de

Zitat
Spenser schrieb am 29.05.2005 07:32
Zitat
Dabney schrieb am 28.05.2005 12:42
Kevin James wird Vater!

Seine Frau Steffiana De La Cruz ist im 5ten Monat schwanger. Es ist Kevins und Steffianas erstes Kind.

Alles Gute!!

Quelle:koqreport.de


Herzlichen Glckwunsch, Kevin!

Zitat
Dabney schrieb am 01.06.2005 21:36
Nach Kevin James bekommt nun auch Viktor Williams (Deacon Palmer in KoQ) eine grere Filmrolle. Er wird dabei im Film "Traci Townsend" den Charakter Darrel verkrpern.
Nheres ist noch nicht bekannt.

Quellen: koqreport.de
             imdb.com

Zitat
Dabney schrieb am 01.06.2005 21:39
Aber wieder zu Kevin James:
Er hat laut Medienberichten auch wieder seine nchste Rolle, und zwar im Familienfilm "Monster Hunter". Bei diesem Film wird auch sein "neuer Kumpel" Will Smith Regie fhren. Die Dreharbeiten sind nach Drehschluss der 8ten Staffel von King of Queens sein.

Quellen: koqreport.de
             moviegod.de

Zitat
yeah schrieb am 12.06.2005 11:08
Noch mehr Filme mit Will und Kevin, wre wirklich klasse!  [1]

Zitat
Spenser schrieb am 14.06.2005 02:57
die beiden scheinen sich ja richtig angefreundet zu haben...

Zitat
Dabney schrieb am 03.10.2005 20:17
Patton Oswalt (in KoQ spielt er Spence Olchin) hat seine Verlobte Michelle Eileen McNamara in Los Angeles geheiratet.
Da wnsch ich ihm doch mal alles gute, dass er auch endlich unter der Haube ist...  [11]

Er hat brigens in einem Restaurant geheiratet... ;D

Quelle: mal wieder der koqreport.de

Zitat
Mathias schrieb am 03.10.2005 21:16
Die kenne ich garnicht? ist wohl nicht so bekannt?
aber ich wnsche ihnen auch alles gute, das das auch hlt [11]

Zitat
Dabney schrieb am 10.03.2006 16:41
Jetzt geht's rund:

Sowohl Victor Williams (Deacon) als auch Nicole Sullivan (Holly) wollen heiraten. Whrend Victor das Datum mit der Angabe "Sommer" noch recht offen lie, hat sich Nicole, die brigens fr die  neue Show Raines auf NBC verpflichtet wurde, auf April oder Mai beschrnkt. Ihr Zuknftiger hatte brigens schon ne Gastrolle in King of Queens.

Quellen: koqreport.com
The Mercury News
LA Daily News
thefutoncritic.com

Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS