Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 06:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 647 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Februar 2007, 22:47:25 »

25. Mein Rundumschlag (My Overkill)

Nach Jordans peinlicher Enthllung smtlicher "Vergehen" der Belegschaft stehen sich die Kollegen im Krankenhaus etwas distanziert gegenber. Keiner kann vergessen, was die anderen getan haben - allen voran Dr. Cox, der es J.D. offensichtlich bel nimmt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat. Seine Verstimmung merkt man vor allem daran, dass er den Jungarzt vllig ignoriert, anstatt ihn anzuschreien. Als die Situation schier unertrglich wird, versucht J.D. zu vermitteln ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



26. Mein Nachtdienst (My Nightingale)

Zum ersten Mal in ihrer Karriere als Mediziner absolvieren J.D., Turk und Elliott eine gemeinsame Nachtschicht, in der keiner der Oberrzte anwesend ist. Zunchst freuen sich die drei Freunde darber, endlich einmal allein das Sagen zu haben, doch schnell stellen sie fest, dass dies auch Nachteile hat: Nun ist es an ihnen, schwierige Entscheidungen, die sonst von anderen getroffen wurden, selbst zu fllen. Glcklicherweise steht ihnen Carla mit ihrem Rat zur Seite ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



27. Mein Ticket nach Reno (My Case Study)

Der gehssige Dr. Kelso hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen, um unter den jungen rzten Zwietracht zu sen: Der Mediziner, der ihm den interessantesten Fall prsentiert, darf ihn zum Medizinerkongress in Reno begleiten. Obwohl J.D. mit seinem Patienten mit Penisbruch ganz gut im Rennen liegt, hlt er sich im Kampf um das Ticket nach Reno eher zurck. Er will seinen Mentor und Idol Dr. Cox, der alle verabscheut, die um Kelsos Gunst buhlen, nicht verrgern ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



28. Meine groe Klappe (My Big Mouth)

Da die Beziehung zwischen Turk und Carla richtig ernst zu sein scheint, setzt J.D. alles daran, um mit Carla Freundschaft zu schlieen. Nachdem er sie in ein Geheimnis eingeweiht hat, taut Carla endlich auf und erzhlt ihm ihrerseits einiges Persnliches - so auch, dass sie auf Bonnie eiferschtig ist, die eine besondere Beziehung zu Turk hat. Gerade als es so aussieht, als wrden J.D. und Carla richtige Freunde werden, kommt heraus, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



29. Mein Kittel (My New Coat)

Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fhlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weien Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unertrglich wird der Tag fr J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterluft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet. Obwohl sich herausstellt, dass es doch nicht seine Schuld war, fasst der junge Mediziner einen Entschluss ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



30. Mein groer Bruder (My Big Brother)

Vllig unerwartet stattet Dan seinem Bruder J.D. einen Besuch ab und rgert das Klinikpersonal mit seinen Bldeleien. J.D.'s Wut ber das alberne Verhalten seines Bruders verraucht erst, als er hinter die Grnde seines Benehmens kommt: Dan fhlt sich neben seinem erfolgreichen Bruder minderwertig, weil er es selbst nur zum Barkeeper gebracht hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt. Als er jedoch auch noch Elliott anbaggert, hrt fr J.D. der Spa auf ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



31. Mein erster Schritt (My First Step)


Elliott steht vor einer schwierigen Entscheidung: Einer ihrer Patienten, eine ltere Dame, schwebt in Lebensgefahr. Elliott muss nun entscheiden, ob diese Patientin operiert wird oder nicht. J.D. rt ihr, weiter abzuwarten, doch Elliott reagiert und lsst die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin whrend der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wre, doch Dr. Kelso lobt Elliotts Entscheidungsfreudigkeit ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



32. Mein Pudding (My Fruit Cups)

Whrend J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch "Nehmerqualitten" - und nimmt einen Computer mit nach Hause. Dr. Cox plagen unterdessen ganz andere Sorgen: Jordan steht pltzlich vor seiner Haustr, und sie ist schwanger ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



33. Mein Glckstag (My Lucky Day)

Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Huschen: Der Mann scheint unter einer uerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehrt hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Hhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr ntig zu haben. Das hat zur Folge, dass zwischen den beiden rzten ein makaberer Wettstreit entbrennt ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



34. Mein Monster (My Monster)


Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein rzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.'s Vorfreude gro, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa fr ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafr meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliott an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.'s Libido wieder da ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



35. Meine Bettbeziehung (My Sex Buddy)

Not schweit zusammen, so auch J.D. und Elliott: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem mglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Mnner nur trumen: Spa ohne Verpflichtungen. Und er nimmt sich auch vor, sofort Schluss zu machen, sobald Gefhle ins Spiel kommen. Doch dann muss sich J.D. eingestehen, dass Elliott fr ihn mehr ist als eine reine Bettbeziehung.

Text: ProSieben - Lnge: 22'



36. Meine neue alte Freundin (My New Old Friend)

Seitdem J.D. von Elliott nur noch als "guter Freund" akzeptiert wird, ist er am Boden zerstrt. Um sich von seinem Liebeskummer ein wenig abzulenken und Elliott eiferschtig zu machen, fngt der Arzt ein Verhltnis mit der Kiosk-Mitarbeiterin Lisa an. Der Plan geht allerdings daneben: Elliott scheint seine neue Affre ganz gelassen zur Kenntnis zu nehmen. Als der rztin kurz darauf ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen wird, sieht J.D. die Chance gekommen, sich an ihr zu rchen ...

Bild: ProSieben - Text: ProSieben - Lnge: 22'



37. Meine Theorie (My Philosophy)

Im Krankenhaus herrscht ein Gleichgewicht zwischen Leben und Tod, so J.D.'s schlaue Theorie, die besagt, dass fr jeden geretteten Patienten ein anderer sterben muss. Genau das passiert, als Mrs. Larkin, der eine komplizierte Entbindung bevorsteht, und die herzkranke Elaine gleichzeitig eingeliefert werden: Whrend das Baby gesund zur Welt kommt, stirbt Elaine an Herzversagen. Unterdessen hat Turk Carla einen Heiratsantrag gemacht - doch sie zgert mit dem Jawort ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



38. Mein modernes Wissen (My Brother, My Keeper)

Dr. Townsend ist beim gesamten Klinikpersonal - einschlielich Dr. Kelso - sehr beliebt. Als J.D. die Gelegenheit bekommt, mit Townsend zusammenzuarbeiten, ist er bestrzt ber dessen veraltete Behandlungsmethoden. Townsend erklrt, dass er sich mittlerweile zu alt fhlt, um mit der modernen Medizin Schritt zu halten, und Dr. Kelso sieht sich gezwungen, seinen Kollegen zu entlassen. Jetzt plagt J.D. das schlechte Gewissen, zumal er Townsends Unfhigkeit aufgedeckt hat ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



39. Seine Geschichte (His Story)

Ohne psychologische Hilfe geht fr Dr. Cox gar nichts mehr: Tglich besucht er Dr. Gross, um seine Probleme bei ihm abzuladen. Doch der Therapeut wnscht sich nichts sehnlicher, als den ungemtlichen Patienten los zu werden. Auch J.D. hat Cox' stndige Beleidigungen satt, und distanziert sich von ihm. Als Cox einen Mnnerabend organisiert und kein einziger Kollege erscheint, sickert bei ihm die Erkenntnis durch, dass er etwas an seinem Verhalten ndern sollte ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



40. Mein Karma (My Karma)

Neuerdings verbringen J.D. und Turk ihre Mittagspausen auf dem Dach und feilen an ihrer Golfschlagtechnik. Einer ihrer verschlagenen Blle verursacht auf der darunter liegenden Strae einen Verkehrsunfall. Nachdem die beiden schnell vom Dach geflchtet sind, schwren sie sich absolutes Stillschweigen ber den Vorfall. Doch dann wird Mr. Foster eingeliefert: Er wurde bei einem durch einen Golfball verursachten Verkehrsunfall schwer verletzt ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



41. Mein Coach (My Own Private Practice Guy)

Dr. Fisher, der in der Stadt eine eigene Praxis betreibt, will sich exklusiv um eine seiner Patientinnen im "Sacred Heart" kmmern - sehr zum rger der Belegschaft. Als J.D. ihn kennen lernt, ist er jedoch angenehm berrascht: Dr. Fisher ist nicht nur sehr umgnglich, er kann ihm sogar Tipps fr den Umgang mit Dr. Cox geben. Doch dann stellt sich heraus, dass J.D.s neuer Freund mageblich zur Scheidung des Ehepaares Cox beigetragen hat ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



42. Meine scharfe Koma-Braut (My T.c.w.)

Im Krankenhaus lernt J.D. die attraktive Jamie kennen. Ihr Mann liegt bereits seit zwei Jahren im Koma und die Aussichten auf Besserung stehen schlecht. Bei ihren wchentlichen Besuchen am Klinikbett kommen sich Jamie und J.D. unweigerlich nher. Doch whrend Jamie wie wild flirtet, plagt J.D. das schlechte Gewissen. Obwohl er wei, dass Jamies Ehemann wohl nie wieder aufwachen wird, schafft er es nicht, sie einfach anzubaggern ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



43. Mein Grenwahn (My Kingdom)

Ein Praktikum in der Chirurgie gibt J.D. endlich die Chance, auch einmal zu den coolen Typen des Krankenhauses zu gehren. Um von den Chirurgen als einer der ihren anerkannt zu werden, gibt sich J.D. betont lssig. Doch was ihm zum Erfolg verhilft, sind nicht etwa seinen coolen Sprche, sondern die Tatsache, dass er der gesamten Belegschaft peinliche Details aus Turks Vergangenheit erzhlt. Der groe Krach zwischen J.D. und Turk lsst nicht lange auf sich warten ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



44. Meine Interpretation (My Interpretation)

Bei der Beerdigung von Jamies Ehemann will auch J.D. dem Toten die letzte Ehre erweisen. Doch die trauernde Witwe hat nichts Besseres zu tun, als J.D. im Nebenraum des Bestattungsinstituts zu verfhren. J.D. ist geschockt und versucht, sich das Geschehen psychologisch zu erklren. Er fhrt ihr Verhalten auf einen Zustand geistiger Verwirrung zurck. Erst im Krankenhaus wird ihm klar, dass seine Interpretation mglicherweise vllig falsch sein knnte ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



45. Mein Drama (My Drama Queen)

J.D. zweifelt daran, ob seine Beziehung zu Jamie eine Zukunft hat. Zwischen den beiden kommt es nmlich immer mehr zu Problemen. Whrend J.D. gerne eine harmonische Beziehung fhren will, sieht Jamies Traumbeziehung ganz anders aus: Sie braucht Streit und Probleme, denn nur wenn es zwischen den beiden kriselt, luft es auch im Bett gut. J.D. sieht nur einen Ausweg: Er schafft einfach knstliche Probleme ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



46. Mein Traumjob (My Dream Job)

Nach einer gemeinsamen Sauftour mit Spence, einem ehemaligen College-Kumpel, rutscht J.D. ein Geheimnis heraus: Dr. Cox ist der leibliche Vater von Jordans Baby. Spence hat nichts besseres zu tun, als Dr. Cox genau dies am nchsten Tag mitzuteilen. Geschockt will sich Cox von Jordan trennen, da sie ihm nicht die Wahrheit ber seine Vaterschaft gesagt hat. Doch dann kommen pltzlich Vatergefhle in ihm hoch ...

ProSieben - Lnge: 22'

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS