Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 00:39:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 537 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Februar 2007, 22:43:51 »

1. Mein erster Tag (Scrubs - Pilot)

Von der Bezeichnung "Halbgtter in Wei" sind sie noch meilenweit entfernt - im Moment hneln sie eher hilflosen Chaoten in Blau-Grn. Die Rede ist vom schchternen John "J.D." Dorian, seinem umso selbstbewussteren Kumpel Chris Turk und der liebenswerten, leider etwas nervigen Elliott Reid, allesamt junge Mediziner, die ihr erstes Jahr am Sacred Heart Hospital absolvieren. Gemeinsam meistern sie den Klinikalltag, der mehr Probleme mit sich bringt, als man meinen mchte.
Das Medizinstudium ist erfolgreich abgeschlossen und somit der Tag der Wahrheit gekommen - John Dorian, genannt J.D., tritt seine Stelle als Assistenzarzt im Sacred Heart Krankenhaus an. Als er gleich am ersten Tag die unangenehme Bekanntschaft von Dr. Kelso, dem Chefarzt der Klinik, und seinem Kollegen Dr. Cox. macht, ist J.D. froh, nicht der einzige neue Assistenzarzt zu sein: Ihm zur Seite stehen sein alter Kumpel Turk sowie die khl wirkende, aber uerst hbsche Elliot ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



2. Mein Mentor (My Mentor)

Langsam aber sicher bekommt J.D. Routine bei seiner Arbeit als Assistenzarzt. Probleme gibt es erst, als er sich um einen jungen Patienten namens Will kmmern muss, der unter ernsthaften Lungenproblemen leidet. Jeder von J.D.s Versuchen, den Kettenraucher von seinen Zigaretten abzubringen, schlgt fehl. Unterdessen muss sich Turk um Elliot und Carla kmmern. Die beiden Streithhne geraten immer wieder aneinander, weil jede glaubt, die Bessere zu sein ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



3. Mein Kunstfehler (My Best Friend�s Mistake)

Turk hat neuerdings nur noch Augen fr Carla - eine Tatsache, die den vllig vernachlssigten J.D. schier in den Wahnsinn treibt. Als er zu allem berfluss glaubt, einen von Turk verursachten Kunstfehler entdeckt zu haben, gibt es heftigen Streit zwischen den beiden. Auch Elliott hat ein Problem, das sie belastet: Sie hat es satt, von Dr. Kelso stndig auf herablassende Art mit Koseworten angeredet zu werden. Ein Gesprch mit dem Arzt bringt jedoch nicht den gewnschten Erfolg...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



4. Meine Lieblingspatientin (My Old Lady)

J.D. und seine Freunde werden erstmals mit den negativen Seiten ihres Berufes konfrontiert und mssen hilflos mitansehen, wie Patienten sterben. So entscheidet sich zum Beispiel die betagte Mrs. Tanner, die unter schwerem Nierenversagen leidet, gegen die Dialyse und somit fr einen baldigen Tod. Auch Turks erst 20-jhriger Schtzling David scheidet aus dem Leben - er erliegt einem schlimmen Krebsleiden. Ein hnliches Schicksal ereilt eine Patientin von Elliot und Carla ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



5. Meine Vorbilder (My Two Dads)

J.D. hat sich inzwischen sehr gut in der Klinik eingelebt und wird nun auch langsam von den lteren rzten als ihresgleichen akzeptiert. Diese Entwicklung bringt jedoch unerwartete Probleme mit sich: So muss sich der junge Assistenzarzt entscheiden, ob er auf der Seite von Chefarzt Dr. Kelso steht oder auf der von dessen Todfeind Dr. Cox. Zunchst scheint Dr. Kelso trotz gelegentlicher Wutanflle die richtige Wahl, doch J.D. wird schon bald eines Besseren belehrt ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



6. Mein Pech (My Bad)

Dr. Kelso und Dr. Cox liegen sich nach wie vor in den Haaren. Als der Streit eskaliert, wird Cox kurzerhand von Kelso beurlaubt. Nun ist es am Aufsichtsrat, ber die Zukunft von Cox abzustimmen. Aus diesem Grund reist Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Krankenhausgrnders, an. J.D. bekommt den Auftrag, sich um das Wohlergehen der Dame zu kmmern und stellt schnell fest, dass Mrs. Sullivan eine resolute Frau ist, die sich nimmt, was ihr gefllt ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



7. Mein Konkurrent (My Super Ego)


J.D. ist der Held unter den Assistenzrzten: Er wei so ziemlich alles, wird von Kollegen und Patienten geschtzt, und sogar Elliot interessiert sich fr ihn! Doch dies ndert sich eines Tages, als der neue Arzt Nick anfngt. Dieser ist noch schlauer als J.D., sieht gut aus und versprht einen enormen Charme ... Whrenddessen hat Turk mit Dr. Kelso ein Problem ganz anderer Art: Dr. Kelso will eine Parkbank, auf der er seine Mittagspause verbringt, nicht mit Turk teilen ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



8. Meine Fnfzehn Minuten als Held (My Fifteen Minutes)

Whrend einer Demonstration vor jenem Stripclub, in dem J.D. und Turk das Mittagessen einnehmen wollten, erleidet der Kameramann eines anwesenden Fernsehteams einen Kreislaufzusammenbruch. Als die beiden rzte dem Mann helfen, werden sie als Helden gefeiert - doch der Ruhm ist nur von kurzer Dauer. Unterdessen wird Elliott von ganz anderen Sorgen geplagt: Bei dem Versuch, sich mit Carla anzufreunden, stellt sie sich dermaen ungeschickt an, dass sie genau das Gegenteil erreicht.

Text: ProSieben - Lnge: 22'



9. Mein freier Tag (My Day Off)

Endlich! J.D. hat seit ewigen Zeiten wieder einen freien Tag. Als er dieses freudige Ereignis auf einer Party gebhrend feiern will, bricht er pltzlich beim Flirt mit der hbschen Jennifer unter Bauchkrmpfen zusammen und bergibt sich. Im Krankenhaus erfhrt J.D., dass er eine Blinddarmentzndung hat und Turk ihn operieren wird. Die Vorstellung, dass ausgerechnet sein bester Freund in ihm herumdoktert, missfllt J.D. so sehr, dass er um einen anderen Chirurgen bittet ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



10. Mein Spitzname (My Nickname)

J.D. hat es endgltig satt, von Carla immer nur "Bambi" genannt zu werden und vom Hausmeister sogar noch schlimmere Spitznamen zu erhalten. An einem besonders stressigen Tag platzt dem Jungmediziner schlielich der Kragen: Er besteht darauf, von "Schwester Carla" in Zukunft nur noch mit "Dr. Dorian" angesprochen zu werden. Dies ist ein heftiger Schlag fr Carla, die schon oft miterleben musste, wie Assistenzrzte nach kurzer Zeit auf den berflieger-Trip kommen ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



11. Mein Weihnachtswunder (My Own Personal Jesus)

Weihnachten im Sacred-Heart-Krankenhaus: Von Weihnachtsstimmung ist nichts zu spren, und nicht einmal der glubige Turk schafft es, seine Kollegen auf die Feiertage einzustimmen. Whrend J.D. es nicht hinkriegt, eine Geburt auf Video aufzunehmen, schlgt sich Elliott mit einem anderen Problem herum. Sie hasst es, dass Dr. Kelso meint, alle Frauen wrden beim Anblick eines Babys dahinschmelzen. Und deshalb schickt sie eine Hochschwangere recht gefhllos zu einer Kollegin ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



12. Mein Date aus der Rhre (My Blind Date)


J.D. hat sich verliebt - allerdings in keine ihm bekannte Frau, sondern in eine Patientin, die im Kernspin-Tomographie-Gert liegt. Der junge Mediziner sollte sich im Auftrag von Dr. Kelso um die reizende Alex Hanson kmmern, nachdem diese auf dem frisch gewischten Flur ausgerutscht war und sich eine Kopfverletzung zugezogen hatte. Obwohl sich Arzt und Patientin bislang noch gar nicht gesehen haben, berlegt J.D., ob er sie nicht einmal zum Essen einladen soll ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



13. Meine zweite Chance (My Balancing Act)

J.D. ist berglcklich, als Alex Hanson endlich aus dem Kernspin-Tomographie-Gert heraus darf: Die Sozialarbeiterin ist nmlich bildhbsch. Das erste Date der beiden verluft perfekt, das zweite allerdings weniger. J.D. vergisst im Arbeitsstress vllig seine Flamme und versetzt sie. Als diese sich daraufhin unvershnlich zeigt und dem jungen Arzt vorwirft, seine Arbeit sei fr ihn das Wichtigste im Leben, wird J.D. klar, dass sein Job wohl keine Beziehung zulsst ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



14. Meine Alex (My Drug Buddy)

Die Beziehung zwischen J.D. und Alex verluft sehr harmonisch und entwickelt sich gut. Dass es zwischen den Turteltauben noch nicht zum Sex gekommen ist, liegt allein an ihrem stressigen Alltag. Whrend sich J.D. mit allerhand Problemfllen abmht, versucht Alex zu beweisen, dass der ehemals tablettenschtige Patient Mister Barnes nicht fr das Verschwinden von Medikamenten im Krankenhaus verantwortlich ist. Niemand glaubt Alex - bis J.D. den ntigen Beweis findet ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



15. Meine Beziehung (My Bed Banter & Beyond)

Es ist geschehen: J.D. und Elliott haben endlich ihre erste Liebesnacht miteinander verbracht! Als die beiden am nchsten Tag verliebt im Krankenhaus auftauchen, stellen sich jedoch nicht die gewnschten Reaktionen ein. Turk und Carla zeigen wenig Begeisterung fr das neue Paar, und Dr. Cox nimmt die Beziehung sogar zum Anlass, um die beiden noch mehr zu schikanieren, als er es bisher tat. Dies fhrt schlielich dazu, dass J.D. und Elliott heftig zu streiten beginnen ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



16. Meine Melone (My Heavy Meddle)

Es ist ein harter Schlag fr J.D., als er erfhrt, dass sein alter Lieblingslehrer verstorben ist. Groer Stress in der Klinik verhindert jedoch, dass der junge Arzt angemessen trauern und seinen Gefhlen freien Lauf lassen kann. Ausgerechnet Elliott ist es schlielich, die ihm unerwartet zur Seite steht. Unterdessen wird auch Dr. Cox von Wut und Trauer geplagt. Er lebt seine Gefhle allerdings im Gegensatz zu J.D. aus - und zertrmmert kurzerhand ein ganzes Labor ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



17. Mein Student (My Student)

J.D., Elliott und Turk werden einige Medizinstudenten als Assistenten anvertraut - die nun das Gleiche tun mssen, wofr sie noch vor kurzem zustndig waren. J.D. soll Josh betreuen - einen schlaksigen jungen Mann, der zwei linke Hnde hat und J.D. zunehmend auf die Nerven geht. Als er Josh schlielich zu verstehen gibt, er sei fr diesen Job vllig ungeeignet, wird J.D von Carla und Schwester Roberts heftig in die Schranken gewiesen ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



18. Mein schlimmster Fall (My Tuscaloosa Heart)

Seit geraumer Zeit muss sich J.D. um einen ziemlich unsympathischen neuen Patienten kmmern, dem er nach Mglichkeit am liebsten aus dem Weg geht. Bei dem Kranken handelt es sich um Mr. Aaron Simon, der es sich zur Lieblingsbeschftigung gemacht hat, smtliche Krankenhausangestellte herumzuscheuchen und sie wst zu beschimpfen. Als der Patient eines Tages pltzlich verstirbt, macht sich J.D. schwere Vorwrfe und glaubt, als Arzt versagt zu haben ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



19. Mein alter Herr (My Old Man)

Elliott und Turk sind ganz aus dem Huschen, als ihre Eltern zu der medizinischen Tagung kommen, auf der sie einen Vortrag halten wollen. Auch J.D. ergeht es nicht besser - sein Vater erscheint ebenfalls. Whrend er sich Sorgen macht, sein Vater knne sich wieder von seiner besonders gemeinen Seite zeigen, hat Turk Angst davor, Carla seiner Mutter vorzustellen. Elliott versucht unterdessen, ihren Eltern zu beweisen, dass sie das Zeug zu einer guten rztin hat ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



20. Mein Freund, der Chirurg (My Way Or The Highway)

Bei privaten Wettkmpfen gegen seinen Freund Turk zieht J.D. immer den Krzeren. Nun ist es seinem Kontrahenten sogar gelungen, einen Patienten gegen J.D.'s Bemhungen zu einer Operation zu berreden. Als Turk auch noch beginnt, die Patienten seines Freundes abzuwerben, entbrennt ein richtiger Streit. Unterdessen macht Elliott ihrem neuen Patienten Sean Avancen. Dieser ist jedoch so sehr mit seinen Neurosen beschftigt, dass er seine Verehrerin nicht bemerkt ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



21. Mein grtes Opfer (My Sacrificial Clam)

J.D. verletzt sich an einer Spritze eines Patienten, der mit Hepatitis B infiziert ist. Die Blutuntersuchung ergibt, dass er sich nicht angesteckt hat, doch der Vorfall stimmt ihn nachdenklich - zumal vier kranke Kollegen, die gemeinsam das Zimmer hten, ihn mit allerhand Schauergeschichten erschrecken. Indessen trennt sich Elliott von Sean, obwohl sie erkannt hat, dass er der ideale Partner fr sie ist. Aber sie glaubt, dass sie ihrem Beruf volle Aufmerksamkeit schenken muss.

Text: ProSieben - Lnge: 22'



22. Meine Zweifel (My Occurrence)

Die Freude ist gro, als Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben in der Klinik auftaucht, um sich vom Ex-Mann seiner Schwester seine bei der Arbeit verletzte Hand verarzten zu lassen. Da sich die beiden Mnner noch immer sehr gut verstehen, verabreden sie sich zu einem privaten Treffen, in dessen Verlauf dem Mediziner ein schrecklicher Verdacht kommt: Ben zeigt einige Symptome, die auf Leukmie schlieen lassen. Obwohl Bluttests die Vermutung besttigen, hat J.D. seine Zweifel ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'



23. Mein Held (My Hero)

Nun ist es sicher: Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben braucht eine Chemotherapie, weil er an Leukmie erkrankt ist. Im Krankenhaus versuchen alle Angestellten, dem jungen Mann Mut zu machen, allen voran Dr. Cox, der seinem Freund jeden erdenklichen Beistand verspricht. J.D. bewundert das Verhalten des Arztes und glaubt, einen wahren Helden vor sich zu haben. Dass dem nicht wirklich so ist, bemerkt J.D. erst, als Ben mit der Chemotherapie beginnt ...

Bild: ProSieben - Text: ProSieben - Lnge: 22'



24. Mein letzter Tag (My Last Day)

Kaum zu glauben, doch J.D. und seine Freunde haben tatschlich das erste Jahr als Mediziner berstanden. Als die jungen rzte zusammen mit Kelso und Cox zur Feier des Tages ein paar Glschen trinken gehen, taucht pltzlich Dr. Cox' Ex Jordan auf. Die boshafte Frau hat es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, allen den Abend zu verderben, indem sie gensslich unangenehme Geheimnisse der rzte verrt - so zum Beispiel auch, dass sie mit J.D. geschlafen hat ...

Text: ProSieben - Lnge: 22'

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS