Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 15:34:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Charaktere  (Gelesen 525 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Februar 2007, 22:19:22 »

Zitat
Dabney schrieb am 29.01.2005 11:58

Am geilsten finde ich den Hausmeister, bei dem wei man nie, ob er gerade ironisch oder sarkastisch redet, oder irgendwas ernst meint


Zitat
Spenser schrieb am 29.01.2005 23:54
Ja, der Hausmeister ist cool! Allerdings mag ich Dr. Cox am liebsten und natrlich Elliott...*sabber*


Zitat
Silvie schrieb am 30.01.2005 15:12
Ich find den Hausmeister auch am besten, aber auch Dr. Cox ...



Zitat
Nana schrieb am 14.02.2005 22:49
Dr. Cox ist einfach nur geil.
Aber den Hausmeister mag ich auch. Bei dem wei man wirklich nicht wo man dran ist. Am geilsten finde ich wenn der JD immer verarscht!  ;D



Zitat
Mathias schrieb am 14.02.2005 22:56
Zitat
Nana schrieb am 14.02.2005 22:49
...
Aber den Hausmeister mag ich auch. Bei dem wei man wirklich nicht wo man dran ist. Am geilsten finde ich wenn der JD immer verarscht!  ;D


ist der Hausmeister auch noch fr was anderes da? ;D


Zitat
Spenser schrieb am 16.02.2005 05:07
bin ja gespannt, ob der Hausmeister endlich mal einen Namen bekommt, sonst mu der arme Schauspieler immer spter sagen: "Ich habe bei Scrubs den Hausmeister gemacht" Knnte man denn auch falsch verstehen... ;D


Zitat
Mathias schrieb am 12.03.2005 13:12
naja, kommt drauf an, wie er das ausdrckt ;D


Zitat
RCMP schrieb am 07.07.2005 20:08
Mein Lieblingscharakter ist Dr. Cox. Der Typ ist einfach cool, irgendwo auch bemitleidenswert, obwohl er ein ziemliches Arschloch verkrpert, vermittelt er doch irgendwie den Eindruck ein Kumpeltyp zu sein.

Am besten finde ich, wenn er seine "Schtzlinge" lobt und ihnen im ernsten, nicht verarschenden/sarkastisch/ironischen Ton vermittelt, dass sie richtig gehandelt haben und nichts anderes tun konnten, so wie in der heutigen Folge "Mein Lieblingspatient" (oder war der Titel weiblich? *gg*)
Das finde ich jedenfalls super, wenn er seine harte Schale fr einen Moment ablegt und "nett" ist.

J.D. finde ich auch super, der ist irgendwie knuffig in seiner Art. Trottelig niedlich. Aktuell niedlich fand ich gestern, als er Turk gestand ihn zu vermissen. Schon sss. ;o)

Danach kommt dann der Hausmeister, oder viel eher die Spielchen, die er mit J.D. treibt all zu viel weiss man ja von ihm nicht und seine Texte sind auch nicht gerade all zu tiefgrndig.

Und die restlichen Charaktere pendeln etwa auf dem gleichen Level.






Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS