Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 23:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Pirat aus der Vergangenheit (USA, 1999)  (Gelesen 1275 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. Februar 2007, 19:09:38 »

Der Pirat aus der Vergangenheit (Pirates of the Plain) USA, 1999



Story: Der kleine Bobby (Seth Adkins) hat zum Leidwesen seiner Mutter Glenna (Dee Wallace-Stone) eine sehr rege Phantasie. Stndig kmpft er mit irgendwelchen Gestalten aus der Zukunft und hngt in Gedanken Mythen der Vergangenheit nach.
Sein Grovater (Charles Napier) hat Verstndnis fr den Jungen und erzhlt ihm von der Legende des Jesse James, der angeblich vor vielen Jahren einen Silberschatz in der Gegend versteckt haben soll - eine Schatzkarte mit geheimnisvollen Zeichen soll dies belegen.
Bobbys Mutter hat unterdessen ganz andere Probleme. Seit sich vor zwei Jahren Bobbys Vater aus dem Staub gemacht hat, kann sie kaum noch die Raten fr die Farm bezahlen - auch jetzt sitzt ihr wieder die Bank im Nacken.
Bei einem aufziehenden Sturm strzt dann auch noch der Grovater und mu ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ernte und somit die Zahlungen an die Bank scheinen verloren...
Da taucht aus dem Sturm pltzlich ein furchteinflender Pirat bei dem allein auf der Farm gebliebenen Bobby auf. Er stellt sich als Jezebel Jack (Tim Curry) vor und scheint keine Ahnung zu haben, wo er sich befindet. Auerdem kommt er offenbar aus einer anderen Zeit, denn Desinfektionssprays, Gummibrchen und Fernsehen sind ihm keine Begriffe. Doch fr den Schatz, von dem ihm Bobby berichtet, nachdem die beiden sich ein wenig vertraut gemacht haben, bringt der ehemals skrupellose Pirat schon greres Interesse auf.
Aber ob ausgerechnet ein alter Seebr die lang verschollenen Silberbarren finden wird und ob sich die anderen Piraten von dem betrgerischen Captain abhngen lassen, das wird sich erst noch zeigen...

Darsteller: Tim Curry, Seth Adkins, Jeffrey Pillars, Buck Ford, Charles Napier, Dee Wallace-Stone, Sean Higgs, Danny Keogh, Peter Butler, Jeroen Kranenburg, Farouk Valley-Omar, Andr Jacobs, u.a.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS