Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Extras (GB,2005)  (Gelesen 2553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Januar 2007, 05:18:57 »

Ricky Gervais (bekannt aus "The Office") spielt in "Extras" (zu Deutsch: "Statisten") einen ber die Maen ambitionierten Komparsen in der Welt des Films und des Fernsehens. Sein groes Ziel: endlich eine Sprechrolle. Unter den Gaststars der sechsteiligen Serie sind Samuel L. Jackson, Kate Winslet, Ben Stiller und Patrick Stewart.

Auch auf DVD in England zu bekommen:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 31. Januar 2007, 05:19:28 »

Luft derzeit bei Comedy Central: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3110

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 31. Januar 2007, 05:20:00 »

Dabney schrieb:

Die Folge heute von Extras war wirklich absolut kstlich. Kate Winslet im Nonnenkostm, die freigiebig Telefonsex-Ratschlge erteilt. Am Ende habe ich wirklich Trnen gelacht. Falls es noch jemand sehen will, es drfte in der Woche wohl noch ein paar mal wiederholt werden. Groartige Show! [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 13. Februar 2007, 21:58:32 »

Die Serie ist der HAMMER

Heute kam die Folge mit Samuel L. Jackson. Eigentlich war ich etwas enttuscht, denn ich hatte erwartet, dass er eine groe Rolle einnimmt und fr viele Lacher sorgt, aber dann hatte er nur zwei ganz kurze Auftritte. Trotzdem war die Folge super genial. Vielleicht nichts fr Leute mit allzu groer Fremdscham. Aber einfach toll respektlos und politisch unkorrekt. Zur Zeit auf jedenfall meine Lieblingsshow. Schade dass es (glaube ich) nur noch eine Folge aus der ersten Staffel gibt, und ich glaube nicht, dass Comedy Central sofort die zweite Staffel hinterhersendet...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 24. Februar 2007, 06:14:50 »

Weil in der letzten Folge Patrick Stewart vorkam habe ich mich entschlossen diese Folge mir anzusehen, leider kam Patrick nur sehr kurz drin vor, aber da war er klasse sein Film-Projekt oder als er Millman fragte ob er StarTrek kennt und dieser Langweiler kannte es natrlich nicht. Stewart war total verblfft das es tatschlich jemanden gab der nicht StarTrek kannte.

Aber mit Millman kann ich echt nichts anfangen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 24. Februar 2007, 15:25:53 »

Ich bin ja abgebrochen vor Lachen wegen Millmans Agenten. Der Kerl ist echt super, wie er behauptet, er habe das Drehbuch weitergeschickt oder dann bei der BBC diesen Kot-Witz macht...

Genial, ich kann jetzt schon kaum die zweite Staffel erwarten. Gut, dass bald wieder Stromberg kommt, das ist vom Humor her hnlich...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 24. Februar 2007, 20:29:54 »

Kein Wunder gefllt mir Extras nicht, mag ja auch kein "Stromberg", dann wundert es mich nicht, wenn die beiden Sitcom hnlich gestrickt sind.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 24. Februar 2007, 21:05:38 »

Da Stromberg eine Kopie der britsche Serie "The Office" ist, welche von und mit Ricks Gervais ist, welcher auch in Extras in Hauptrolle spielt, ist das nicht verwunderlich.

Witzig, dass Millmann (gervais) in der letzten Fole ein Drehbuch schreibt, in dem es um seinen alten Chef geht, den er selber spielen will.

Ich gucke Stromberg nicht, aber Extras finde ich witzig. Patrick Stewart war so herrlich in der letzten Folgen. "..., aber ich hatte schon alles gesehen." *lol*.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 01. November 2009, 13:53:02 »

Seit letzten Montag läuft auf Comedy Central die zweite Staffel, immer Montags nachts um 2.00 Uhr. Ich hab die Staffel schon im Original gesehen und fand sie klasse, wenn auch nicht ganz so grandios wie die erste Staffel. Aber es sind wieder schöne Gaststars dabei: Orlando Bloom, David Bowie, Daniel Radcliff, Chris Martin, Ian McKellen und Robert De Niro.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 13. Juli 2011, 12:38:58 »

Ricky Gervais ist mit Jerry Seinfeld und Louis CK mein Lieblingskomiker. Ich bin quasi mit ihm aufgewachsen und habe wohl alles von ihm bereits gesehen. Sogar live hab ich ihn mal erlebt, da wirkte er aber etwas angeschlagen, aber der Humor bleibt einsame Spitze.

Extras hab ich auch auf DVD und alles bereits 3 mal angeschaut und bin weiterhin beeindruckt. Ich fand auch die erste Staffel am besten. Mein Lieblingsgaststar wäre wohl am ehesten Ben Stiller, obwohl so gut wie jeder Gaststar lustige Momente hatte, was aber am meisten an Gervais lag. 5 Stars

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #10 am: 15. April 2012, 12:17:03 »

peinlich und *zu Boden schäm*...ich muß zu meiner übergroßen Schande gestehen, dass ich diese Serie überhaupt nicht kenne. Nun, nachdem ich Eure Beiträge dazu las, beschleicht mich das furchtbar schlechte Gefühl, etwas wirklich Gutes verpasst zu haben!  Traurig   Schon die Gastdarsteller-Liste liest sich klasse..z.B.  (aber nicht nur) Patrick Stewart  schwärmen
Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht, so dass ich mir umgehend Info's zur Serie suchen werde!  Danke sagen
Läuft die Serie jetzt irgendwo (analog)? Ich hab bei dieser Frage zugleich die schlimme Vorahnung, dass "Analog-Empfang" wohl bald zum Witz des Tages werden wird...oder schon ist?? Unentschlossen
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 13:51:54 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #11 am: 15. April 2012, 12:32:13 »

Ich kenne diese Serie auch nicht,obwohl ich Comedy Central empfangen kann...
Kate Winslet ? Ich glaube,ich höre schon wieder die Posaunen schäpern ich werde verrückt...
Und in einem Nonnenkostüm ?
Hui,jetzt wird aber aus dem Flyer_Boy ein Fire_Boy :lol:!!!

Myrtle,falls Du analoges TV über Kabel empfängst,brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen,nur die
SAT-Empfänger müssen umrüsten.

Aber ich habe etwas in einer bekannten regionalen Zeitung gestern gelesen,schalt mal das ZDF ein,geh auf VT-Seite 198,und
da steht etwas...und das werde ich nun sicherheitshalber auch überprüfen !

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #12 am: 15. April 2012, 13:50:53 »

Ja ich weiß, ich hab damals auch auf dieser VT-Seite nachgeschaut  wink  Die Umstellung betrifft nur den SAT-Empfang. Trotzdem dank ich Dir für den Tipp  Küsschen
Hier liegt ja mein Problem auch nicht wirklich, sondern beginnt dann "massiv" zu werden, wenn alle möglichen Serien nur auf Digi-Sendern wiederholt werden, denn ich werd mir das sobald nicht leisten können.
Also beiße ich auch weiterhin vor Wut in den Teppich...bedrohlich, bald hab ich keinen mehr, auf dem ich ROFL'n kann  Grinsen
Das wird ein harter Fall.... Schockiert

Ich empfange Comedy Central -da hab ich früher Nightwash geschaut  Grinsen-, mittlerweile aber nur noch auf einem geteilten Sendeplatz und meist in 'ner "Bärenar...-Qualität"  angry
Wird diese Serie etwa auf Comedy Central wiederholt ?  Huch
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 14:02:13 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.