Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 09:35:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spiel auf Bewährung (Gridiron Gang) USA, 2006  (Gelesen 3064 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 23. Januar 2007, 23:46:23 »

Spiel auf Bewährung (Gridiron Gang) USA, 2006



Deutscher Kinostart: War der 4. Januar 2007 (In den USA bereits im Handel)

Story:  Zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore versucht der Bewhrungshelfer Sean Porter eine Footballmannschaft aus Insassen eines Jugendgefngnisses zusammenzustellen. Auf diese Weise will er das Selbstwertgefhl der Jugendlichen strken und ihnen ihre Verantwortung gegenber der Gesellschaft vor Augen fhren. Parallel zum Formen der Mannschaft muss er gegen die Vorurteile seiner Vorgesetzten und anderer Trainer ankmpfen.

Darsteller: Dwayne Johnson (Sean Porter), Xzibit (Malcolm Moore), L. Scott Caldwell (Bobbi Porter), Leon Rippy (Paul Higa), Kevin Dunn (Dexter), Michael J. Pagan (Roger Weathers), Jade Yorker (Willie Weathers), David V. Thomas (Kelvin), Setu Taase (Junior Palaita), James Earl (Madlock), Brandon Smith (Bug), Jamal Mixon (Evans), Robert Zepeda (Peavy), Omari Hardwick (Free), Marcia Jeffries (Roger's Mutter)

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2746/spiel-auf-bewaehrung.html
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:34:40 von Dabney » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 24. Januar 2007, 00:04:34 »

Da "The Rock" mitspielte bin ich von Action ausgegangen, aber es war dann doch nur altbekanntes gemixt mit Ghetto Gangs (Solche Filme kann ich nicht ausstehen!)

Nicht mein Fall.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2007, 02:05:22 »

Klingt nach einem Abklatsch von "Spiel ohne Regeln" mit Adam  Sandler... werde ihn mir aber dennnoch anschauen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2007, 02:44:34 »

Endlich mal wieder ein Film mit "The Rock". Leider kein Actionfilm, ansehen werde ich ihn mir aber natrlich trotzdem.

Ich hatte eigentlich erwartet, da Dwayne Johnson der neue Schwarzenegger wird, das hat aber scheinbar leider nicht geklappt. [5]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2007, 02:45:21 »

Zitat
Quark schrieb am 24.01.2007 02:44 Uhr:


Ich hatte eigentlich erwartet, da Dwayne Johnson der neue Schwarzenegger wird, das hat aber scheinbar leider nicht geklappt. [5]


Abwarten, Arnie hat ja auch Komdien gemacht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 24. Januar 2007, 10:53:22 »

Nur das dies keine Komdie ist, falls ihr das denken solltet es ist ein Drama mit Ghetto und Knast Flair.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 24. Januar 2007, 13:44:49 »

Also ich wei, da das keine Komdie ist. Den Vergleich von Spenser hab ich daher auch nicht ganz verstanden. [1]  [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. Januar 2007, 18:16:24 »

Ach, ich hatte es als Komdie interpretiert
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 24. Januar 2007, 21:13:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.01.2007 18:16 Uhr:
Ach, ich hatte es als Komdie interpretiert


Wahrscheinlich weil du die ganze Zeit den Adam Sandler Film im Hinterkopf hattest. [13]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 04. Juni 2007, 17:29:04 »

Den Film gibt es mittlerweile auf DVD, hab ihn mir krzlich angesehen. Leider gefllt er mir nicht so gut wie die letzten Filme von The Rock. Er ist zwar nicht schlecht aber auch nichts besonderes, irgendwie nur Mittelma. Die Thematik hat man schon dutzende Male in hnlicher Form gesehen, der Film bietet nicht s neues und dmpelt so vor sich hin.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 04. Juni 2007, 18:33:26 »

Hm, klingt ja nicht so gut! Werde mal reinschauen, wenn er bei Premiere anluft...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #11 am: 15. August 2008, 09:30:30 »

Der Film luft nchste Woche bei Premiere an.

Was ich so gelesen habe, soll mehr ein Drama sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS