Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 11:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid ihr zu Frasier gekommen?  (Gelesen 634 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 17. Januar 2007, 15:13:01 »

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 19:57
Wann habt ihr angefangen, Frasier zu sehen, und wie kam es dazu?

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 19:58
ich habs mir auf Empfehlung angesehen, als Sat1 die 9. Staffel zum ersten mal gezeigt hat.

Zitat
Spenser schrieb am 19.02.2005 07:02
Das habe ich Ivonne (ghost aus meinem Forum) zu verdanken. Das war so 1995 glaube ich, da hatte sie ein paar Folgen von der Serie damals vom Kabelkanal (!!) aufgenommen und mir empfohlen. Der rest...ist Geschichte... [1]

Die erste Folge bei mir war brigens "Der entsesselte Mann" -- noch heute einer meiner Lieblingsfolgen [1]

Zitat
michaeljfox schrieb am 28.05.2005 18:49
Ich habe einmal zufllig den TV um 1Uhr nachts eigeschalten, fand die letzen Sprche toll, holte im Internet ein paar Infos und am nchsten Tag begann ich die Serie aufzunehmen.

Zitat
Spenser schrieb am 29.05.2005 07:30
Zitat
michaeljfox schrieb am 28.05.2005 18:49
Ich habe einmal zufllig den TV um 1Uhr nachts eigeschalten, fand die letzen Sprche toll, holte im Internet ein paar Infos und am nchsten Tag begann ich die Serie aufzunehmen.

Der Beginn einer kochenden Leidenschaft... Was wohl passiert wr, wenn du an diesem Tag nicht reingzappt httest [13]

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.03.2006 00:42
Als Spin off zu "Cheers" schaltete ich mal rein. Konnte aber auch hier wegen den Ausstrahlungsterminen noch nicht allzu viele Folgen gucken.

Zitat
Mathias schrieb am 02.03.2006 00:46
das mit der Sendezeit ist echt traurig.
Ich wre auf Frasier von allein warscheinlich nie ausmerksam geworden, wenn ich nicht explizit von ein paar Leuten drauf gestoen worden wre.

Zitat
Spenser schrieb am 10.03.2006 03:16
bei mir wars umgekehrt. Ich kannte erst Frasier, dann Cheers. ghost (aus meinem Forum) brachte mich auf Frasier und ich verliebte mich sofort! (in die Serie....nicht in ghost!!!!) *lol*

Zitat
michaeljfox schrieb am 13.03.2006 05:53
Zitat
Spenser schrieb am 29.05.2005 08:30
Der Beginn einer kochenden Leidenschaft... Was wohl passiert wr, wenn du an diesem Tag nicht reingzappt httest [13]

kann man wohl sagen. Eigentlich ist Frasier und Spin City bei mir zusammen auf Platz 1. Wenn nicht sogar Frasier, weil's halt 11 Staffeln gibt :-P Ich LIEBE diese Serie!

Zitat
norm peterson schrieb am 20.10.2006 20:34
ich habe frher schon immer cheers geguckt.
irgendwann nachts sah ich dann frasier auf sat. 1 und fand die serie von anhieb gut.

htte nie gedacht, dass aus den ganzen cheers-charakteren ausgerechnet frasier eine eigene show bekommt.

es war das beste, was dem fernsehen und mir passieren konnte.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.