Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:44:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Texas Chainsaw Massacre-The Beginning  (Gelesen 655 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Januar 2007, 05:33:32 »


Filminfos
Originaltitel: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Land: USA  2006  
Genre: Horror
Regie: Jonathan Liebesman
Darsteller: Jordana Brewster , Taylor Handley
mehr  
Lnge: 91 Minuten
FSK: ab 16
Kinostart: 18.01.2007

Trailer: http://kino.gmx.de/vorschau/54618,1,,Texas+Chainsaw+Massacre+The+Beginning,Trailer.html


Auf einer abgelegenen Farm erleben einige Teenager die Blut-Taufe des Kettensgenmrders Thomas "Leatherface" Hewitt mit. Werden sie das auch berleben?
 
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
 Warner Bros Ent
 Seit ber drei Jahrzehnten ist die Legende vom "Texas Chainsaw Massacre" (Blutgericht in Texas) eine der schaurigsten und nachhaltigsten Geschichten, die je das Licht der Leinwand erblickt haben. Seit der Originalfilm 1974 anlief, haben sich die Fans gefragt, wie die Story wohl entstanden ist - jetzt bekommen sie die Antwort: New Line Cinema prsentiert zusammen mit Michael Bay, wie es dazu kam: "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning". Der Film wurde von Platinum Dunes/Next Entertainment sowie von Vortex/Henkel/Hooper produziert.

Die Produzenten des erfolgreichen Remakes "The Texas Chainsaw Massacre" (Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre) stellen nun das gruselige Prequel vor, in dem die Ursprnge des Hewitt-Clans und ihrer psychotischen "Familienspe" geschildert werden. Erstmals erfahren die Zuschauer, wie "Leatherface" entstand, die vielleicht berhmteste Horrorfigur aller Zeiten.

1969: Der Vietnam-Konflikt ist auer Kontrolle geraten, mit katastrophalen Folgen und unermesslichen Verlusten fr die Vereinigten Staaten. Per Wehrpflicht bekommt die Militrmaschine neues Futter. Der 18-jhrige Dean Hill (Taylor Handley) wird eingezogen, doch bevor er sich zur Musterung melden kann, beschliet Deans Bruder Eric (Matthew Bomer), Dean zu berraschen: Eric hat bereits Kampferfahrung in Vietnam und mchte sich trotz der Einwnde seiner treuen Verlobten Chrissie (Jordana Brewster) zusammen mit Dean erneut zu seiner geschtzten Marine-Corps-Einheit melden, damit er als lterer den ziellosen Rekruten im Auge behalten kann. Doch leider will Dean von den Plnen seines lteren Bruders nichts wissen. Deans Plan ist viel einfacher: Er will sich vor der Einberufung drcken und nach Mexiko fliehen. Seine energische Freundin Bailey (Diora Baird) untersttzt ihn dabei. Doch weil die beiden Paare nicht ahnen, welche Auseinandersetzung tatschlich auf sie wartet, wollen sie auf einer Fahrt durch Texas noch einmal richtig einen draufmachen.

Auf ihrem Ausflug bekommt das frhliche Gespann von den unheimlichen Motorradfahrern Holden (Lee Tergesen) und Freundin Alex (Cyia Batten) einen gehrigen Schrecken eingejagt: Alex verfolgt den Jeep der vier und provoziert einen gefhrlichen Unfall - Chrissie wird aus dem Wagen geschleudert. Alex will die Verletzten gerade ausrauben, als Sheriff Hoyt (R. Lee Ermey) am Unfallort erscheint und die Killerin vom Schlimmsten abhalten kann. Chrissie versteckt sich in einem Gebsch und beobachtet, wie der Sheriff Alex kaltbltig umbringt, anschlieend die Freunde grundlos verspottet und sie dann in den Streifenwagen verfrachtet. Was Chrissie nicht ahnt: Hoyt ist auf dem Weg zum Haus der Hewitts, wo Thomas - der sich spter in das grausige Monster Leatherface (Andrew Bryniarski) verwandeln wird - und der brige Hewitt-Clan bereits warten. Die entsetzte Chrissie muss miterleben, was die Hewitts mit ihren Gefhrten anstellt - jetzt sind die drei allein auf Chrissies Hilfe angewiesen.

Jonathan Liebesman inszenierte "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" nach einer Story von Sheldon Turner und David J. Schow sowie dem Drehbuch von Sheldon Turner. Die Produktion bernahmen Andrew Form, Brad Fuller, Tobe Hooper, Kim Henkel, Michael Bay und Mike Fleiss.

New Line Cinema prsentiert zusammen mit Michael Bay "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" - die grausige Geschichte einer Familie, die als einzige in einer verlassenen Kleinstadt zurckbleibt: Ohne Hoffnung, ohne Zukunft hat sie nichts zu verlieren. Ihr exzentrisches Verhalten verwandelt sich bald in ein grausamsadistisches Ritual. Die Hauptrollen bernehmen Jordana Brewster, Taylor Handley, Diora Baird, Matt Bomer, Lee Tergesen, Cyia Batten und R. Lee Ermey.

R. Lee Ermey, Andrew Bryniarski, Marietta Marich, Terrence Evans und Kathy Lamkin spielen wieder die Rollen, in denen sie bereits im Remake von 2003 zu sehen waren.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2007, 11:01:37 »

Mal wieder ein Prequel, welch berraschung.

Bin kein groer Fan von Leatherface, aber falls mir der Film mal irgendwann mal auf DVD unter die Finger kommt sehr ich mal rein.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Juni 2007, 16:08:26 »

Auf DVD erschienen [13]

Bei den WOV-Videotheken gibts den Film brigens ab August zum Kaufen fr 9,99  [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS