Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:55:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Return  (Gelesen 656 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Januar 2007, 05:23:24 »

Filminfos
Originaltitel: The Return
Land: USA  2006  
Genre: Thriller
Regie: Asif Kapadia
Darsteller: Sarah Michelle Gellar , Darrian McClanahan
mehr  
Lnge: 85 Minuten
FSK: ab 16
Kinostart: 18.01.2007
Trailer: http://kino.gmx.de/vorschau/54620,1,,The+Return,Trailer.html


Visionen eines brutalen Frauenmords bringen "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar schwer in die Bredouille

 
The Return
 TOBIS Film
 Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) ist schn, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht gut aus: Zu ihrem Vater (Sam Shepard) und Freunden hat sie kaum Kontakt, ihr Ex (Adam Scott) entpuppt sich als Stalker, und Nacht fr Nacht wird sie von dsteren Alptrumen geplagt. Darin wird sie von einem Mann in schwarzen Stiefeln verfolgt und begegnet immer wieder einer von panischer Angst gequlten, unbekannten jungen Frau, die sie vor etwas zu warnen scheint. Doch allmhlich werden aus den Alptrumen bersinnliche Visionen, die sogar reale Spuren auf Joannas Krper hinterlassen. Was ist Einbildung  was Realitt? Joanna muss der Sache auf den Grund gehen. Ihre Erinnerungen und Gefhle fhren sie schlielich in die unheimliche texanische Kleinstadt La Salle. Obwohl Joanna noch nie hier gewesen ist, kommt ihr alles an diesem Ort seltsam bekannt vor. Hier begegnet sie dem Auenseiter Terry (Peter OBrien), zu dem sie sich auf unerklrliche Weise spontan hingezogen fhlt. Kann sie ihm vertrauen? Und ist es wirklich ihr Ex-Freund, der sie bis hierher verfolgt hat? Ein dsteres Geheimnis lauert ber dieser Stadt, und bei der Suche nach der Wahrheit wird Joanna mehr und mehr mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert...



Kritik: Einfallsloser Mystery-Thriller, der mit seiner kunstvollen Optik und einer berzeugenden Gellar punkten kann

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 12. Januar 2007, 06:56:54 »

Bevor ich die Kritik im obern Post gelesen hatte dachte ich mir genau das: "Einfallsloser Mystery-Thriller..."

Aber vielleicht mal auf DVD.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2007, 18:17:20 »

Ab 10.12. ist der Film auf auf DVD zum Kaufen zu bekommen.

Werde warten, bis er bei Premiere luft und ihn mir dann mal anschauen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS