Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 10:14:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der Sternwanderer  (Gelesen 3640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. Januar 2007, 21:59:16 »

Der Sternwanderer: Ian McKellen bernimmt Erzhlerpart
... im romantischen Fantasyfilm von Matthew Vaughn

Ian McKellenIan McKellen (The Da Vinci Code - Sakrileg, X-Men - Der letzte Widerstand) hat fr die Rolle des Erzhlers in Matthew Vaughns romantischem Fantasyfilm Der Sternwanderer unterschrieben, berichtet der Hollywood Reporter.

Der deutsche Starttermin ist derzeit fr den 3.10.2007 angesetzt, der mit Claire Danes, Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Peter OToole, Sienna Miller und Charlie Cox stark besetzte Streifen ist jedoch schon abgedreht. McKellen wird seinen Part in der Postprouktion aufnehmen.

Es geht darin um einen jungen Mann, der seiner groen Liebe verspricht, ihr einen auf die Erde gefallenen Stern zu bringen und im Zuge dessen in eine magische Welt gelangt, die von Hexen, Goblins, Gnomen, sprechenden Tieren und bsen Bumen bevlkert wird.

Der Streifen basiert auf der 1997 als Comic-Miniserie erschienen, gleichnamigen Geschichte von Neil Gaiman, die ein Jahr spter auch in Buchform erschien.

(Quelle: The Hollywood Reporter)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juli 2007, 21:22:42 »

Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/der-sternanderer-trailer.html

Ab 03.10.07 im Kino [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 20. Juli 2007, 11:46:21 »

Normalerweise mag ich ja solche Fantasy Sachen, aber dieser Film wirkt mir doch etwas "dmmlich". So leicht wie eine Veralberung von Fantasy-Filmen... so eine Art Scary Movie fr Fanatsy-Freunde.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 20. Juli 2007, 17:40:23 »

Vom Trailer her wirkt das ganz auf mich etwas albern und es sieht nicht so aus, als ob es wirklich gut wre. Schade um die Besetzung, wenn es denn wirklich so sein sollte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juli 2007, 00:08:59 »

Im Kino werde ich ihn mir auch nicht ansehen, vllt spter mal
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2007, 19:30:53 »

Habe jetzt nochmal eine etwas andere Vorschau heute im Kino gesehen - werde ihn mir wohl doch ansehen, scheint doch irgendwie interessant zu sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 02. Oktober 2007, 19:37:35 »

Ich kenne nur den Trailer von MovieMaze. Von der Story nicht allzu weltbewegend. Aber wenn er auf Premiere kommt dann werde ich mal schauen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. Oktober 2007, 01:27:02 »

Ab Donnerstag jetzt im Kino [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 20. Oktober 2007, 13:27:49 »

Das ist wirklich ein guter Film!
Habe ihn gestern Abend gesehen und war wirklich positiv berrascht. Der Trailer wirkt ja ziemlich albern und lcherlich, aber der Film ist sehr gut, da habe ich viel weniger erwartet.
Ein Highlight ist sicherlich Robert deNiro als Captain Shakespeare... zum schieen.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen sich diesen Film im Kino anzusehen!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 21. Oktober 2007, 01:04:45 »

Ah, danke fr die positive Kritik. Werde es mir nun ernsthaft berlegen, ihn doch anzusehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 22. Oktober 2007, 07:27:57 »

Donnerwetter, mu das ein gnadenlos schlechter Film sein! [6] Schon nach 4 Tagen aus smtlichen Kinos nicht mehr im Programm. In unserem u.a. auch nicht - der Chef sagte mir, dass der Film ein absoluter Flop frs Kino war. Anstelle wurde ein anderer Film wieder ins Programm genommen. Tja...ist also nix mit Kino fr diesen Film fr mich [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 23. Oktober 2007, 11:58:16 »

Naja, wenn ein Film nach 4 Tagen schon aus dem Kino ist, muss das ja nicht daran liegen, dass er "gnadenlos schlecht" ist. Vielmehr wrde ich darauf tippen, dass da jemand bei PR und Werbung versagt hat.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 23. Oktober 2007, 12:40:31 »

Der Film ist sicherlich nicht gnadenlos schlecht, da wurde bei der PR und Werbung gepennt. Wie das ja eigentlich bei fast alles Filmen gemacht wird. Der einzige Film der schon seit langem und intensiv beworben wird ist doch Ratatouille und das ist ein riesen Hit, nicht zuletzt wegen der Werbung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 20. April 2008, 23:14:41 »

Wow, ein unerwartet sehr guter Film, wie ich meine!

War wirklich ebenfalls positiv berrascht, aber es war ein sehr schner Fantasy Film, den man ohne weiteres geniessen kann.

Stimme zu, Robert De Niro war echt klasse. Claire Danes hat auch besser gespielt als ich erwartet hatte und Michelle Pfeiffer, war wie immer.

Gespeichert


Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #14 am: 19. Juli 2009, 23:51:45 »

Hab mir den Film jetzt, nach dem ich ihn schon ne Weile hatte, auf DVD angesehen. Ich bin absolut positiv überrascht. Er war so wunderschön, romantisch, lustig und spannend, da können sich viele hochgepuschte sogenannte Kinoknüller hinter verstecken!! Hat mich ein wenig vom Stil her an "Die Braut des Prinzen" erinnert. Kann gar nicht verstehen, wieso der Film im Kino gefloppt ist. Also, mein Tipp: wenn ihr die DVD günstig bekommen könnt, unbedingt zuschlagen. Alleine schon die Rolle von Robert de Niro (mag ich sonst nicht so) ist es wert.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS