Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:08:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Home again!  (Gelesen 1525 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. Dezember 2006, 19:56:27 »

Mark (Bruce Mackinnon) und Ingrid (Samantha Janus) sind frisch verheiratet, knnen sich aber keine der vllig berteuerten Londoner Wohnungen leisten. Um sich die Miete zu ersparen, ziehen sie kurzerhand bei Ingrids Eltern Graham (Peter Egan) und Sheila (Sinad Cusack) ein, die sich riesig darber freuen, dass wieder "Kinder" im Haus sind. Natrlich ist jegliche Privatsphre dahin. Das winzige Zimmer wird von Ingrids Eltern auch weiterhin als Abstellkammer benutzt und vllig selbstverstndlich betreten - ohne Rcksicht auf die Anwesenheit der Jungvermhlten.
Das BBC-Format durchleuchtet den Prchen-Generationskonflikt auf hchst unterhaltsame Art. 'Home Again' ist eine klassische Sitcom mit typisch britischem Humor und leichtem Sarkasmus.
(Comedy Central)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 19:57:09 »

Ab dem 15.01. als dt. EA im Programm, beim neuen Free TV Sender Comedy Central

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #2 am: 28. August 2011, 18:26:43 »

Ich habe die Serie ganz verfolgt und keine Folge ausgelassen. Mir hat es am Anfang nicht so gefallen, lag dann meistens an der Handlung an sich, die mir nicht so zu gesagen hat. Aber mit der Zeit hat sich dass dann gelegt und das Konzept wurde etwas auf den Kopf gestellt. Vor allem wurden die Sex Stories spannender Grinsen

Leider wiederholten sich die Themen ständig, was bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Es ging dann fast nur noch darum: Mark und Ingrid streiten sich, die Alten regen sich meist ohne Grund auf und am Ende kommt meist nichts dabei raus. Daran litten auch die Witze.

Abe rtrotzdem ist es eine ganz schöne Sitcom für zwischendurch. Aber keine die man 2 oder 3 mal anschauen kann, meiner Meinung nach zwinker 3 Sterene

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.