Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:08:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welchen Bond-Darsteller mögt ihr am liebsten?  (Gelesen 2653 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Dezember 2006, 04:25:05 »

Votet hier:


Welcher Bond -Darsteller war der beste ; welcher der schlechteste
{POLL}
1=Euer Lieblings-Bond-Star? [1=Barry Nelson|2=Sean Connery|3=George Lazenby|4=Roger Moore|5=Timothy Dalton|6=Pierce Brosnan|7=Daniel Craig|]
2=Der schlechteste Bond-Star?? [1=Barry Nelson|2=Sean Connery|3=George Lazenby|4=Roger Moore|5=Timothy Dalton|6=Pierce Brosnan|7=Daniel Craig|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Euer Lieblings-Bond-Star:
Barry Nelson: {POLLVOTES1.1=0}
Sean Connery: {POLLVOTES1.2=2}
George Lazenby: {POLLVOTES1.3=0}
Roger Moore: {POLLVOTES1.4=2}
Timothy Dalton: {POLLVOTES1.5=0}
Pierce Brosnan: {POLLVOTES1.6=1}
Daniel Craig: {POLLVOTES1.7=0}

Antworten zu Der schlechteste Bond-Star?:
Barry Nelson: {POLLVOTES2.1=1}
Sean Connery: {POLLVOTES2.2=1}
George Lazenby: {POLLVOTES2.3=0}
Roger Moore: {POLLVOTES2.4=0}
Timothy Dalton: {POLLVOTES2.5=2}
Pierce Brosnan: {POLLVOTES2.6=1}
Daniel Craig: {POLLVOTES2.7=0}
{POLLVOTERS=1,2,118,173,187}
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 03:30:21 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2006, 04:27:29 »

Bester: Moore
schlechtester: Dalton

Ich mochte Moores augenzwinkernde, coole Art einfach, ich war schon vor seiner Bond-Zeit ein groer Fan von ihmm und bins noch heute [11]

Dalton...spielte den Bond sicher nicht schlecht, sogar am romangetreuesten, wie selbst gesagt wurde. Doch irgendwie....konnte ich mit ihm als Bond nie warmwerden

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 14. Dezember 2006, 10:17:01 »

Bester: Connery
Schlechtester: Brosnan

Connery ist fr mich einfach Bond, daran wird sich so schnell nichts ndern.

Brosnan ist ein hervorragender Remington Steele aber als Bond einfach zu weich. Liegt aber auch viel an den letzen blen Filmen und nicht nur an Brosnan direkt, da er auf den letzen Platz gekommen ist.
Gespeichert

Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #3 am: 14. Dezember 2006, 13:36:29 »

Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen, weil ich finde, dass Connery, Moore, Brosnan und Craig jeweils auf ihre Art und Weise die Figur gut dargestellt haben. Allerdings habe ich letztendlich Connery angegeben, weil er mit der Rolle einfach am ehsten verbunden wird. Dalton ist fr mich das Schlusslicht, er hat berhaupt nicht in dir Rolle gepasst.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 15. Dezember 2006, 14:49:57 »

Bisher hat irgendwie jeder Bond in seine Rolle gepat, auer Lazenby und Nelson den ich nicht mal kenne.
Gestimmt habe ich allerdings fr Brosnan.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 15. Dezember 2006, 18:12:29 »

Der allererste Bond-Film, der erst vor 10 Jahren wiedergefunden wurde, luft derzeit beim Pay TV Sebder MGM in deutscher Erstausstrahlung: in englisch mit dt. UTs. Beachtet das Posting in dem Thread bei Dalton, Lazenby und Nelson
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #6 am: 28. Dezember 2009, 23:54:53 »

Bond ist auch ein Thema für mich und bisjetzt habe ich alle Bondfilme schon mehrere male geschaut !
Mein Lieblings-Bond ist und wird immer Sean Connery bleiben dicht gefolgt von Roger Moore !
Ebenfalls gefallen haben mir aber auch George Lanzenby und Pierce Brosnan als James Bond !
Auch Daniel Craig gefällt mir in der Rolle des James Bonds, es ist zwar vieles anders als früher trotzdem gefällts mir, wie James Bond von ihm verkörpert wird, auf die nächsten 10 Jahre mit Ihm als James Bond !
Zu Barry Nelson gebe ich keinen Kommentar ab, der Film mit ihm als offiziell erster James Bond, wurde ja bei einem Studio-Brand komplett zerstört, weswegen keiner sich nun ein Urteil bilden kann !

Der schlechteste Bonddarsteller war für mich auch Thimoty Dalton obwohl mir die beiden Bondfilme selber, trotzdem gefallen haben !
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #7 am: 29. Dezember 2009, 08:55:21 »

Meine wahren Bond-Darsteller sind immer noch gleichermaßen Sean Connery UND Roger Moore, den Rest finde ich einfach schlecht und unbondmäßig, so wie dessen Bond-Filme. Mit dem letzten Moore-Bond hörte für mich auch die Bond-Reihe auf.
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #8 am: 30. Dezember 2009, 19:34:46 »

Sean Connery  grin Auch wenn mein Lieblings Bondfilm seltsamerweise garnicht mit ihm in der Bondrolle spielt, vielleicht weil ich die Conneryfilme zuoft gesehen habe wink
Freue mich immer, wenn ein Bond im TV kommt, allerdings nicht mit Brosmann... weiß nicht, habe ihn irgendwie nie als Bond akzeptiert. Habe shcon mal überlegt mir die DVDs zu holen, aber dann dachte ich mir im TV bleibt es noch was besonderes und ich kann mich drauf freuen, auch wenn sie besitzen auch schön ist Unentschlossen
Gespeichert
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #9 am: 30. Dezember 2009, 19:55:22 »

 laugh Ja Daise, so ähnlich handhabe ich das auch und teile deine Ansichten diesbezüglich !
Ich habe mir bisjetzt auch noch keinen Bond auf DVD geholt !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS