Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:25:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Boomerang (Boomerang) USA, 1992  (Gelesen 1127 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 24. November 2006, 23:35:59 »


Runde 2. (!?) was diesen Thread angeht.

Boomerang (Boomerang) USA, 1992



Story: Der erfolgreiche Werbefachmann Marcus Graham (Eddie Murphy) ist ein Frauenheld und nutzt dies auch aus. Er hat eine Affre nach der anderen. Eines Tages bekommt Marcus die attraktive und emanzipierte Jacqueline Broyer (Robin Givens) als Vorgesetzte. Er verliebt sich Hals ber Kopf in sie und versucht mit allen Mitteln sie von sich zu berzeugen. Als Jaqueline endlich auf Marcus Angebot eingeht, lsst sie ihn nach einer Liebesnacht eiskalt fallen; ganz im Stile von Marcus frheren Eskapaden. Doch Marcus bleibt nicht lange allein und versucht sein Glck bei der sen Angela Lewis (Halle Berry). Als Jacqueline ihm allerdings wieder ein Angebot macht, nimmt er dies ohne eine Sekunde zu zgern an ...

Darsteller: Eddie Murphy, Robin Givens, Halle Berry, David Alan Grier, Martin Lawrence, Grace Jones, Geoffrey Holder, Eartha Kitt, Chris Rock, Tisha Campbell, Lela Rochon, John Witherspoon, Bebe Drake, John Canada Terrell, Leonard Jackson, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2006, 01:22:58 »

Finde diesen Film klasse. Ein damals noch unbekannter Martin Lawrence in einen seiner ersten Rollen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 25. November 2006, 01:31:29 »

Finde den auch richtig gut, sonst wre er ja auch nicht bei meinen Filmtipps dabei. Habe sogar die OST von dem Film sind ein paar gute Lieder drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. November 2006, 01:34:04 »

Hat die Songs kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern...

Ich wei noch, dass viele den Film damals nicht mochten, warum....wei ich auch nicht. Halle Berry und Robin Givens war auch sehr was frs Auge [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #4 am: 06. Dezember 2006, 03:39:46 »

Der Film war irgendwie nicht so mein Fall...wei nicht wieso, aber irgendwas fehlte mir
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS