Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:26:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Familienstreit De luxe (The War at Home)  (Gelesen 8459 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. September 2006, 21:03:07 »


http://www.epguides.com/WaratHome/

In der Comedy Serie War at Home geht es um Dave und Vicky, die es zu ihrer Jugendzeit noch einfach hatten.

Jetzt wo sie allerdings selber Teenager haben, merken sie erst wie einfach ihr Leben frher war, als sie noch in den Alter waren.



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2006, 21:04:34 »

In den USA derzeit sehr erfolgreich, die Serie wird demnchst im Nachmittags-Programm am SA bei RTL laufen.

Vom Inhalt her und von den Schauspielern reizt mich pers. noch nichts an der Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 28. September 2006, 21:17:31 »

Von der Inhaltsangabe fnds ich auch nicht unbedingt spannend, aber wie gesagt, die zwei Folgen, die ich bereits gesehen habe, waren einfach klasse.
So wie ich das mitbekommen habe war die Sendung aber in den USA nicht uneingeschrnkt populr. Als ich mal vor Monaten im offiziellen Forum der Serie war, gab es etwa so viele Hasser wie Fans  [1]
Gespeichert
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 28. September 2006, 21:45:03 »

Auf Deutsch heits brigens "Familienstreit De luxe" [14]
Den Sendeplatz um 16.50 Uhr finde ich jedoch sehr vernnftig.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 28. September 2006, 22:44:28 »

Nur bld das ich jetzt lnger auf mein Smallville warten muss. Na hoffentlich lohnt sich diese Sitcom.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2006, 02:10:15 »

So, heute liefen ja die ersten beiden Folgen. Wie hats euch gefallen?

Da ich heute nachmittag nicht da war, habe ichs mir programmiert, vom Inhalt her klingts ja ganz witzig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 29. Oktober 2006, 02:21:35 »

Also es war besser als ich dachte, das mit den zustzlichen "Situationclips" fand ich eine Lustige Idee.

Fand die beiden ersten Folgen schonmal nicht bel. werde dranbleiben, mal sehen ob sie so gut bleibt.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 29. Oktober 2006, 10:49:45 »

Hat mich doch berrascht. Ich dachte nicht, dass mir die Show auf Deutsch auch so gut gefllt. Wobei mir Daves Synchro nicht so in den Kram passt, aber ansonsten waren die beiden Folgen wirklich klasse. Da bleib ich dran  [11]
Gespeichert
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #8 am: 29. Oktober 2006, 13:12:50 »

Die Quoten waren brigens extrem schlecht. Man kann also quasi von einem Total-Ausfall sprechen. LEdiglich 780.000 Zuschauer waren dabei, der Marktanteil von 6% ist miserabel.

Bereitet euch auf ein Ad vor, ich tippe auf eine Ausstrahlung am Sonntag morgen um 6.30 Uhr!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 29. Oktober 2006, 16:11:19 »

Das ist natrlich wieder wehr rgerlich, nicht nur wegen des Sendplatzes, sondern auch schon im hinblick auf mgliche DVDs. Schade.
Gespeichert
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #10 am: 29. Oktober 2006, 18:20:08 »

Denke auch, dass die Serie demnchst aus dem Programm fliegt.

Das mit den DVD Releases is ja immer eine sehr strange Sache. Scrubs lief hier auch nicht und bevor klo 7 die 4.staffel zeigt, gibt es diese bereits auf DVD und ich warte auf Staffel 5. [13]
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. Oktober 2006, 19:20:48 »

Mir hatten die beiden Folgen sehr gut gefallen, fand auch die Synchrostimme vom Vater (Sascha Draeger) sehr gut, man denkt gleich, man hrt "Superman" (Dean Cain) [1]

Wre natrlich schade, wenns wieder rausfliegt, andererseits ists wegen dem Doppelpack eh schon Anfang Januar wieder vorbei. Hatte gehofft, dass dieser Platz ein neuer Sitcom-Platz wird und das nach dieser Staffel evtl. auch dort die neue Staffel von "Yes, Dear" luft. Aber das wird wohl leider nichts.

Auch wenn die restlichen Folgen im Frhprogramm verhkert werden (oder gar in der Sitcom-Schiene bei RTL-2), Hauptsache, die Folgen werden gezeigt [13]

Vllt steigen die Quoten ja auch noch, die ersten beiden Folgen von "Bones" liefen ja auch schlecht, und die beiden Folgen von dieser Woche waren quotenmig extrem besser....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 29. Oktober 2006, 20:11:55 »

Ja, vielleicht wird es noch was, immerhin hat RTL ja keine groe Werbung gemacht, htte ich nich zufllig 2-3 Tage vorher auf der Wunschliste geguckt, htte ich womglich den Start versumt und Trailer hatte ich keine auf RTL gesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 29. Oktober 2006, 20:32:23 »

Tja, bei so wenig oder keiner Promotion darf man sich denn auch nicht ber schlechte Quoten wundern.... [14]

Und wieder ein Beweis-In den USA ist die Sitcom sehr erfolgreich und bei uns....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #14 am: 29. Oktober 2006, 22:01:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.10.2006 19:20 Uhr:
Mir hatten die beiden Folgen sehr gut gefallen, fand auch die Synchrostimme vom Vater (Sascha Draeger) sehr gut, man denkt gleich, man hrt "Superman" (Dean Cain) [1]


Im O-Ton hab ich eigentlich jedesmal gelacht, sobald der Vater den Mund aufgemacht hat, weil ich die Stimme so cool fand, daher fand ich die Synchro nicht so gelungen. Aber stimmt, ich hatte am anfang auch Dean Cain vor den Augen  [1]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS