Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:23:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Numb3rs - Staffel 1 erscheint auf DVD  (Gelesen 1578 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 02. September 2006, 00:10:34 »

Am 2.11. erscheint endlich die erste Staffel bei uns auf DVD, freu mich drauf. [9]

Zitat
Wir benutzen jeden Tag Mathematik ... aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serienttern und Prozentquoten rckflliger Straftter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die Welt von NUMB3RS.

Rob Morrow spielt Don Eppes, einen FBI-Agenten, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fllen in Los Angeles zu helfen. Auf diese Weise werden die kompliziertesten Flle von zwei sehr gegenstzlichen Perspektiven angepackt. Inspiriert von echten Fllen, veranschaulicht diese dynamische Serie, wie durch die Annherung von Polizeiarbeit und Mathematik selbst die komplexesten Probleme unerwartete Wendungen nehmen.

Diese einzigartige DVD-Collection beinhaltet alle 13 packenden Episoden der ersten Season NUMB3RS auf vier Discs.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. September 2006, 05:43:53 »

Super! Hoffentlich kommen auch weitere Staffeln heraus, wenn Pro7 die schon nicht zeigen will...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 03. September 2006, 17:19:05 »

Ich hoffe nur, dass sie nicht so teuer werden wird. Ansonsten natrlich eine ganz feine Sache.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. September 2006, 20:56:00 »

Ich denke, dass sie nicht teurer als 29,99  kosten wird - vermutlich sogar noch etwas gnstiger, die Staffel hat ja nur 13 Folgen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 04. September 2006, 12:01:18 »

Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.
Wer verffentlicht denn die DVDs? Ich hoffe nicht Universal, denn dann gibts wieder mal kein Leihrecht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 04. September 2006, 20:01:41 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.09.2006 12:01 Uhr:
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.
Wer verffentlicht denn die DVDs? Ich hoffe nicht Universal, denn dann gibts wieder mal kein Leihrecht.


Kommt von Paramount. [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 04. September 2006, 23:37:30 »

Das heit dann wohl soviel, da die Box "sauteuer" wird, ich finde Paramount bertreibt da immer ordentlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. September 2006, 01:09:28 »

Hm, mal sehen - warten wirs ab [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 05. September 2006, 14:19:50 »

Wenn ich mir die Preise bei play.com so ansehe muss ich erstmal schlucken:  44,99. Wenn das ein Anhaltspunkt fr den dt. Preis ist, na dann gute Nacht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 06. September 2006, 10:30:33 »

Paramount eben... aber fr einen solchen Preis kme ein Kauf noch nicht mal ansatzweise in betracht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. September 2006, 19:04:44 »

...oder man wartet einfach eine gewisse Zeit ab, dann wird sie bei den Privatanbietern von amazon oder bei eBay sicherlich um einiges gnstiger [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 06. September 2006, 19:12:05 »

Privatanbieter bei Amazon und bei Ebay sind bei den Sachen die mich interessieren immer teurer, man siehe nur Magnum oder A-Team. Wenn man Glck hat mal ein zwei Euro....

Dann bleibt einem eben nur brig zu leihen....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 06. September 2006, 22:53:26 »

.... wenn sie denn in den Verleih kommt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 07. September 2006, 10:14:10 »

Ansonsten werde ich sie wohl nie sehen geschweige denn besitzen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS