Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 19:41:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vom 03.07. - 08.07.06  (Gelesen 1289 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juli 2006, 04:28:06 »

04.07.2006 - Stargate Atlantis - Vol. 2.4 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

04.07.2006 - Stargate Kommando SG-1, Disc 47 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

05.07.2006 - Sex and the City - Season 6.1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

05.07.2006 - Sex and the City - Season 6.2 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

05.07.2006 - Sex and the City - Season 6.3 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

05.07.2006 - Sex and the City - Season 6.4 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

05.07.2006 - Sex and the City - Season 6.5 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

06.07.2006 - Star Trek - The Next Generation - Season 3.1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

06.07.2006 - Star Trek - The Next Generation - Season 3.2 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

06.07.2006 - Miami Vice - Pilotfilm: Heies Pflaster Florida ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

06.07.2006 - Monk - Pilotfilm: Mr. Monk und das Attentat ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Verliebt in Berlin - Vol. 15 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Queer as Folk - Staffel 1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Benjamin Blmchen - Diebstahl im Zoo / Das weie Nashorn ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Benjamin Blmchen - Giraffenhaus / Rettet die Biber ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Ragnark - Vol. 4 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

07.07.2006 - Samurai 7 - Vol. 8 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juli 2006, 04:29:12 »

Star Trek - TNG

...irgendwann mal [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 02. Juli 2006, 13:12:06 »

Nix dabei... (wie blich eben [13] )
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 02. Juli 2006, 16:01:00 »

Werden jetzt schon Pilotfilme einzeln verffentlicht? Das darf ja wohl nicht wahr sein, vor allem bei Monk, wo das doch ne regulre Folge ist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 02. Juli 2006, 16:30:31 »

Bei Monk ist es zwar eine Reulre Folge aber sie hat Filmlnge, aber fr mich nicht interessant, da dieser Pilotfilm auf der ersten Staffel-Box drauf ist so wie es sich gehrt. [1]

Ich finde es eigentlich nicht schlecht fr Leute die die Serie nicht kennen. Diese DVD wird wahrscheinlich wieder kein Verleihrecht haben das finde ich echt bld, den das wre gut fr Leute die die Serie noch nicht kennen und mal rein schauen wollen.
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 02. Juli 2006, 18:03:09 »

nix, was ich mir kaufen wrde
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 02. Juli 2006, 22:01:44 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.07.2006 16:30 Uhr:
Bei Monk ist es zwar eine Reulre Folge aber sie hat Filmlnge, aber fr mich nicht interessant, da dieser Pilotfilm auf der ersten Staffel-Box drauf ist so wie es sich gehrt. [1]

Ich finde es eigentlich nicht schlecht fr Leute die die Serie nicht kennen. Diese DVD wird wahrscheinlich wieder kein Verleihrecht haben das finde ich echt bld, den das wre gut fr Leute die die Serie noch nicht kennen und mal rein schauen wollen.


Ich habe einen Bekannten, der sich von serien nur Pilotfilme anschaut und mehr nicht, weil ihm jede Serie sonst auf die Dauer langweilt [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2006, 02:21:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.07.2006 22:01 Uhr:
Ich habe einen Bekannten, der sich von serien nur Pilotfilme anschaut und mehr nicht, weil ihm jede Serie sonst auf die Dauer langweilt [14]


 [14]

Ich habe mittlerweile gelernt manche Dinge einfach hinzunehmen - egal wie schwachsinnig sie auch sein mgen. [1]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 28. Juli 2006, 18:32:32 »

Ich wei noch nicht so Recht, ob ich mir die von QAF kaufen soll, wahrscheinlich nicht. Da ich sie ja eigentlich schon habe und auf der deutschen DVD Box noch nicht mal die ganzen Extras mit drauf sind, die auf der US Version, die ich habe, drauf sind.
Gespeichert
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #9 am: 28. Juli 2006, 19:31:16 »

Ich glaube bis mal was fr mich dabei ist, bin ich Alt und Grau. Grau bin ich ja schon, nur noch nicht Alt [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS