Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:13:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fast wie Zuhause (Union Square ) (1997-1998)  (Gelesen 1428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« am: 18. April 2006, 15:48:59 »

Ab dem 25.4.06 wird SWR3 die sympathische Sitcom Fast wie zu Hause, jeweils Montags ab 10.10 Uhr als Doppelfloge ausstrahlen. Die relativ kurzlebige Serie, ber Stammkunden und Mitarbeiter des New Yorker Cafs "Union Square" strahlte ARD und diverse dritte Programe bereits ab 2000 aus. NBC stellte die Sitcom nach einer Staffel und somit nach 14 Folgen ein.

Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. April 2006, 18:51:24 »

Hm, Michael Landes ("Lois & Clark", "Special Unit 2", "Final Destination 2") sehe ich eigentlich ganz gerne. Vllt schaue ich mir den Piloten mal an... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 18. April 2006, 19:46:19 »

Ich kenne die Serie noch garnicht
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 18. April 2006, 22:18:02 »

Fast wie Zuhause

Sie kommt auch auch ab dem 24.04.2006, auf SWR, um 10:10 Uhr.
Wie schon der Doc sagte es sind 14 Folgen, habe es auch heute Morgen auf der Wunschliste gesehen, werde auch mal rein sehen kenne es nmlich auch noch nicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Juni 2006, 15:49:02 »

Die Serie lief brigens in den 90gern erstmals in Deutschland - beim deutschen NBC, damals zusammen mit "Profiler" - natrlich in englisch [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Juni 2006, 20:09:31 »

Mist die Serie habe ich total verschwitzt. *heul*

Hat sie noch einer gesehen?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. Juni 2006, 21:34:44 »

Im Nachhinein erinnere ich mich daran, bei NBC damals die ersten beiden Folgen gesehen zu haben, aber die Serie schien mihc nicht vom Hocker gehauen zu haben, sonst wre meine Erinnerung nicht so blass [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. März 2010, 19:12:06 »

Der Ex-Rechtsanwalt Michael (Michael Landes "Special Unit 2")  hat ein Problem. Michael ist ein talentierter Bühnenautor, doch das scheint niemand begreifen zu wollen. Dieses Schicksal teilt er mit Gaby (Constance Marie "Allein gegen die Zukunft"), einer eben in New York eingetroffenen Provinzschauspielerin. Sie hat noch keine Wohnung, aber zum Glück gibt es das Union Square Diner, Michaels Stammkneipe. Geführt wird der Laden von dem abgebrühten Jamaikaner Vince, der schon einiges erlebt hat und sich jeden Tag erneut fragt, warum er seinen Koch Jack nicht feuert, der nichts anbrennen lässt - außer die Hamburger, sobald eine Frau das Restaurant betritt. Zum Personal gehört die spitzzüngige Carrie, die an den großen Fragen des Lebens knabbert (momentan weiß sie nicht, ob sie sich die Zunge piercen soll oder nicht). Albie ist als Bedienung eine Niete. Aber er ist ein netter Kerl. Zu den Stammgästen zählt auch die Wohnungsmaklerin Suzanne. Seit sie mit dem Rauchen aufgehört hat, steht sie unter Strom. Außerdem findet sie keinen tauglichen Anwalt für ihre Scheidung.

1. Volles Haus
2. Geplatzte Träume
3. Eigenes Heim, Glück allein
4. Das Herz auf der Zunge
5. Gebrochene Herzen
6. Unter der Gürtellinie
7. Um Kopf und Kragen
8. Der heiße Tipp
9. Besser spät als nie
10. Alle Jahre wieder
11. Freunde fürs Leben
12. Alte Liebe rostet nicht
13. Schutzengel unerwünscht
14. Genies unter uns


Besetzung:
 
Constance Marie
 Gaby Diaz
 
Michael Landes
 Michael Weiss
 
Harriet Sansom Harris
 Suzanne Barkley
 
Jim Pirri
 Jack Pappas
 
Jonathan Slavin
 Albie
 
Christine Burke
 Carrie
 
Jeffrey Anderson-Gunter
 Vince
 
Radmar Agana Jao
 Ki
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 26. März 2010, 19:14:01 »

Diese Sitcom läuft seit gestern nach längerer zeit wieder im TV, und zwar Donnerstag, jeweils im Doppelpack im Nachtprogramm der ARD (Das Erste)

Die Sitcom stammt von den Machern der Erfolgs-Sitcom "Caroline in the City".

Habe mir vorhin die ersten beiden Folgen angesehen und mir gefällt die Serie ganz gut. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #9 am: 05. April 2010, 16:27:47 »

Ach stimmt, das kommt ja wieder. Ich hab das damals zur Erstausstrahlung in der ARD ziemlich gerne gesehen, muss aber so um die 8 Jahre her sein. Gut, das seh ich mir die nächsten tage mal wieder an.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS