Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:58:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Baseball (Mr. Baseball) USA, 1992  (Gelesen 2358 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 09. April 2006, 10:37:00 »

Mr. Baseball (Mr. Baseball) USA, 1992



Story: Die Karriere des Baseball-Stars Jack Elliot nhert sich ihrem Ende. Kein amerikanisches Team erklrt sich bereit, ihn unter Vertrag zu nehmen. Die einzige Chance, die sein Manager noch sieht, ist den abgehalfterten Star kostengnstig nach Japan zu verscheuern, wo keiner von seinem verblaten Glanz wei. Als Jack nach Tokio kommt, prallen zwei Welten aufeinander - und es gibt kein Fettnpfchen, in das er nicht tritt...

Darsteller: Tom Selleck, Ken Takakura, Aya Takanashi, Dennis Haysbert, Toshi Shioya, Kosuke Toyohara, Toshizo Fujiwara, Mak Takano, Kenji Morinaga, Joh Nishimura, Norihide Goto, Kensuke Toita, Naoki Fuji, Takanobu Hozumi, Leon Lee, u.a.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 09. April 2006, 12:41:07 »

Da ich Tom Selleck liebe, liebe ich auch diesen Film. Der wre auch schon nur wegen Tom Selleck gut, aber die Story ist auch nicht schlecht und oft ziemlich komisch.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. April 2006, 23:41:23 »

Ich mag den Film auch sehr, besonders die kleinen Toiletten, ber die er sich so aufregt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 10. April 2006, 15:53:05 »

So genau hab ich das gar nicht mehr im Kopf, hab den Film ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. April 2006, 05:54:35 »

Tobac3, dazu hast du wieder gelegenheit am: 17.04.2006, RTL, 12:35 Uhr [1]

Werde ihn mir wohl auch nochmal ansehen. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 11. April 2006, 10:22:23 »

Mittags, an Ostern... als ob es sonst keine vernnftigen Sendepltze geben wrde.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 06. Dezember 2006, 03:48:33 »

Obwohl ich ein groer Freund von Tom Selleck bin, mochte ich den Film doch recht gerne
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 09. Dezember 2006, 11:49:07 »

Ich nehme mal an, da du ein K vergessen hast.
Aber wie kann man kein groer Freund von Tom Selleck sein?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. Dezember 2006, 18:44:27 »

Yup, da mte ein K fehlen, sonst macht der Satz von Jonathan keinen groen Sinn [1]

Ich kenne auch einige, die Tom nicht mgen - kann ich auch nicht nachvollziehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 11. Dezember 2006, 17:58:53 »

Ich kann ja verstehen, wenn man gewisse Schauspieler nicht leiden kann, aber Tom Selleck?? Das ist mir vllig unbegreiflich... naja, bin eben ein Fan.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. Dezember 2006, 18:53:12 »

Ich finds sehr schade, dass dieser Film noch immer nicht auf DVD erschienen ist [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 12. Dezember 2006, 14:12:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 11.12.2006 17:58 Uhr:
Ich kann ja verstehen, wenn man gewisse Schauspieler nicht leiden kann, aber Tom Selleck?? Das ist mir vllig unbegreiflich... naja, bin eben ein Fan.
So ein Fan bist du..... und wieso musste ich damals diesen Thread erffnen???  [3]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 14. Dezember 2006, 10:22:41 »

Warum denn nicht? Mu ja nicht zu jedem Film ein Thread erffnen den er gemacht hat.
Wahrscheinlich htte ja eh fast niemand geantwortet oder er wre vom "Threadfressmonster" vernichtet worden...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #13 am: 15. August 2008, 09:31:17 »

Sehr witziger Film. Tom Selleck spielt einfach groartig! Die Szenen mit den kleinen Toiletten finde ichjedes mal wieder klasse
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS