Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 10:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Oliver Beene  (Gelesen 1145 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« am: 22. Februar 2006, 18:58:18 »

Es ist wieder soweit! Das Erste zeigt ab diesem Jahr wieder US-Sitcoms im Nachtprogramm (wie zuvor in den Jahren 1993-2003, dienstags 0h).

Ab Donnerstag, dem 9.3. zeigt ARD um 0.00 Uhr die Sitcom Oliver Beene!

Zitat
Oliver Beene - das ist der Name des Titelhelden einer neuen amerikanischen Fernsehserie, die einen ebenso amsanten wie geistreichen Blick auf das Amerika der frhen 60er Jahre wirft. Oliver ist elf Jahre alt und lebt mit seiner skurrilen Familie in Rego Park, Queens. Sein Vater ist ein Zahnarzt, der es amsant findet, sonntags die Zhne seiner Kinder zu "untersuchen", whrend die Mutter als fanatische Jackie-Kennedy-Anhngerin davon trumt, genau so zu sein wie ihr berhmtes Vorbild. Olivers lterer Bruder Ted schlielich ist ein Sportfreak, der nach dem Motto lebt: "Wenn es sich nicht um Sport dreht, muss man gar nicht erst darber reden...". Durch die Augen des gewitzten Oliver, dessen Ziel es ist, einmal als Komiker Karriere zu machen, beschreibt die Serie mit visuellem Einfallsreichtum, satirischer Schrfe und fernab romantisierender Nostalgie das Lebensgefhl in einem Amerika, das geprgt war von Kommunismus-ngsten und Kennedy-Euphorie, Kalter-Kriegs-Panik und kleinbrgerlicher Verklemmtheit.


(ARD)

Die Serie lief in den USA auf FOX und berlebte 25 Folgen lang! ARD zeigt die Serie in deutscher Erstausstrahlung. Ob der Sender uns, wie zuvor, diese Serie im 2Kanal-Ton zeigen wird, wei ich noch nicht!


Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 22. Februar 2006, 21:18:38 »

Das hrt sich wirklich nicht schlecht an und wenn die ARD die Ausstrahlung wirklich anfngt, dann kann man sich auch ziemlich sicher sein, da alle Folgen kommen werden.
Allerdings ist der Sendeplatz ziemlich mies!
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen... natrlich nur wenn ich es nicht wie so oft vergesse.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. Februar 2006, 03:12:38 »

Schn, dass ARD mal wieder US-Serien bringt. Allerdings kann mich vom Inhalt her die Sitcom noch nicht sonderlich begeistern...

@Tobac: Auch die ARD hat schon einige Serien vorzeitig aus dem Programm gekippt, auch zur spteren Stunde [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2006, 07:21:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.02.2006 03:12 Uhr:
Schn, dass ARD mal wieder US-Serien bringt. Allerdings kann mich vom Inhalt her die Sitcom noch nicht sonderlich begeistern...


Ja, klingt ein wenig wie "Wunderbare Jahre" meets "Malcolm Mittendrin" - ein Versuchs ists aber wert, ich lasse mich gerne berraschen!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 18. November 2006, 18:49:12 »

Luft seit Heute immer Samstags um 9:30 Uhr in der ARD.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. November 2006, 02:52:22 »

Hatte mal eine Folge geschaut, hatte mir aber nicht gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS