Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Eine starke Familie ( Step by Step )  (Gelesen 7304 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #30 am: 04. August 2011, 13:11:56 »

Als Jugendlicher habe ich die Serie geliebt. Vor allem dieser große verrückte Junge konnte mich zum lachen bringen. Die Mädels waren halt oft nervig, aber auch ziemlich lustig. Und da gab es noch diesen T.J. oder wie der geheisen hat, der mich auch durch seinen jugendlichen Leichtsinn überzeugen konnte. Der war aber, wenn ich mich erinnern kann, auch nicht ganz dicht laugh

Ich hoffe ich kann nochmal in den Genuss dieser genialen Sitcom kommen. Ich weis allerdings nicht, ob mir die Serie heute auch noch gefallen würde. zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 04. August 2011, 19:03:32 »

Zuletzt lief sie mehrfach bei RTL II, wenn ich mich nicht irre, ist aber auch schon 3-4 Jahre her. Ich kenne nur sehr wenig Folgen davon, empfand sie als 08/15 Familiensitcom, die sich von den anderen nicht groß unterschieden hatte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #32 am: 04. August 2011, 19:55:38 »

Aber das Theme hatte echt was. Gehört bestimmt in meine Top 10. Bis auf die Mutter die ich nicht so lustig fand, war eigentlich jeder auf seine Weise ganz ordentlich. Auch Patrick Duffy konnte mich damals überzeugen.

Aber bestimmt würde ich es heute als Erwachsener nicht mehr so sehr mögen, weis es aber nicht so genau, kompliziert halt Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 05. August 2011, 03:27:05 »

Stimmt, das Theme ist wirklich sehr gut gewesen. Ähnliuch wie bei "Full House". Das Theme war klasse, die Serie selbst eher Durchschnitt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 06. August 2011, 19:08:38 »

Doch, eine Sitcom, die zu meinen Favoiten zählt. Ist aber auch schon wieder eine Weile her, dass ich sie gesehen habe, damals immer Samstags nachmittags auf RTL (war so eine Art Sitcom-Nachmittag). Bsonders J.T.  war klasse. Musste mich anfangs nu daran gewühnen, dass Patrick Duffy nicht Bobby Ewing war Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #35 am: 19. April 2012, 11:08:01 »

Heyyyy, wieder eine Sitcom, die bei mir -unberechtigterweise- in Vergessenheit geriet, weil es 'ne (gefühlte?) Ewigkeit her ist, dass ich sie geschaut hab. Es gab zur damaligen Zeit eine -heutzutage paradisisch anmutende- Fülle an guten Sitcoms, so dass man oft die Qual der Wahl hatte.
Ich fand Susan und Patrick in ihren Rollen als alleinerziehende Elternteile mit angehängtem Juniorentrio absolut toll  :lol:
Es war für mich eine jener Sitcoms, die mich -trotz zahlreicher wirklich komischer Szenen- nicht vordergründig zum Lachen veranlasst, sondern auch reich an (zuweilen leisen) Zwischentönen war. Interessant zu sehen, wie sich diese Patchi im Laufe der Zeit wirklich step by step zusammenraufte, mit all dem Konfliktpotenzial, welches es in einer solchen Geschichte nun mal gibt. Insbesondere, da sich die jeweils ältesten Sprößlinge beider Seiten im Teenager-Alter befanden, was ja auch nicht so problemlos abläuft.
Ich sah ganz bewusst davon ab, mir in dieser Sitcom einen Liebling auszugucken, weil ich aufmerksam für jede Figur dort bleiben wollte.
Diesen munteren und chaotischen "Haufen" würde ich liebend gern wiedersehen !  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS