Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:25:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Eine starke Familie ( Step by Step )  (Gelesen 7301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Februar 2006, 02:44:18 »

Inhalt:

160 Folgen / 7 Staffeln

Carol Foster und Frank Lambert heiraten kurz nach ihrem Kennenlernen. Allerdings haben beide schon eine Beziehung hinter sich und bringen beide Kinder mit in die neue Familie. Carol bringt ihre beiden Tchter Caren, deren Leben sich nur um Jungs Make-up und Mode dreht und die schlaue Daina fr die schuliche Leistungen besonders wichtig sind. Auerdem hat Carol noch Mark, den kleineren Bruder, aber hoch intelligenten Bruder Carens und Dainas.
Frank hat zwei Shne und eine Tochter. Sein Sohn J.T. fr den Frauen und nicht die Schule im Vordergrund steht. Seine Tochter Al, die sich wie ein Junge benimmt und am liebsten Baseball, Eishockey uvm. spielt. Dann hat Frank noch einen kleineren Sohn.
Auerdem wohn bei der neuen Familie Franks leicht dmmlicher, aber liebenswrdiger Neffe Cody. Zuerst knnen sich die zwei doch sehr verschiedenen Familien nicht miteinander anfreunden, doch im Laufe der Zeit wachsen sie zu einer richtigen Familie zusammen. Cody verlsst zwar irgendwann die Familie, doch bei Carol und Frank kndigt sich Nachwuchs an...


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2006, 02:45:23 »

Obwohl RTL die Serie ja recht hufig zeigte, hatte ich es nie geschafft, die Serie intensiv zu verfolgen, was ich eigentlich schade finde. Ich htte der Serie mal eine Chance geben sollen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 14. Februar 2006, 06:59:49 »

Die Sitcom habe ich mindestens auf 2mal durch gesehen. [1] Fand sie eigentlich gut, wobei es auch ein paar richtig gute Folgen gab.

Ich mochte immer Cody (Sasha Mitchell) manchmal nervig, aber viele Szenen waren auch lustig gewesen und ich mochte auch Dana (Staci Keanan) dich ich ja auch aus der Serie "My two Dads" schon kannte.
Gespeichert


Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2006, 12:47:33 »

Nun, Step by Step hat es ja so recht nie zu den Klassikern der Familiensitcoms geschafft, obwohl sie ja mit 7 Staffeln sehr lange lief. Liegt wohl daran, dass der Plot auf die beliebte Brady Bunch basiert, von daher sind 7 Staffeln eh auergewhnlich. Suzanne Somers und Patrick Duffy geben, wie ich finde, ein ses Paar ab. J.T. und Dana waren auch ausnahmsweise mal weniger typische Sitcom-Kinder, wobei Dana (Staci Keanen) immer wie eine blonde Darlene Connor - Kopie wirkte. Al war wohl mein Lieblingskind von allen. Vielleicht mochte ich auch einfach nur, dass sie leicht lesbisch angehaucht war  [1]

Step by Step war eines meiner festen Bestandteile des allwchentlichen Samstagnachmittags-"Willkommen zu Hause"-Programm bei RTL, hnlich wie damals Full House, Das Leben und ich und Auf schlimmer und ewig! (Ach, welch herrliche Erinnerung: Sitcoms am Wochenende statt nervigen Gerichtsshows, Pannen-Shows oder sonstig berflssigen Sportevents  [3]  )
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 14. Februar 2006, 15:51:25 »

Nette Sitcom, habe ich auf RTL damals auch immer geschaut. Zu meinen Favoriten hat sie es allerdings nie geschafft, dazu war mir der Humor teilweise nicht gut genug, und Cody hat doch immens genervt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. Februar 2006, 19:21:38 »

Suzanne Somers zeigte ja schon in er erfolgreichen Sitcom "Herzbube mit 2 Damen" (siehe Thread im Forum) ihr Knnen. Fr Patrick Duffy war der Sitcom-Bereich eher neu, man kennt ih  natrlich als Bobby Ewing aus "Dallas" und aus der SciFi Serie "Der Mann aus Atlantis" (siehe beide Threads hier im Forum)

Hat Sasha Mitchell nicht auch Kampfsport-Filme gemacht? Irgendwie verbinde ich seinen Namen damit...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #6 am: 14. Februar 2006, 20:04:09 »

Ja, kann gut sein. Er hat in der Serie jedenfalls Judo gekmpft und dies auch ab und an seinen Neffen beigebracht. Cody (Sasha Mitchell) war aber ein bekloppter Charakter!
Und Suzanne Somer - wie immer knackig und gut. Ich hab sie halt schon immer gerne gesehen, auch in Herzbube
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 14. Februar 2006, 20:38:08 »

Dann wirds sicher selbiger Sasha Mitchell sein. In den Filmen ist er sicherlich genau so ein Hohlkopf [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 17. Februar 2006, 20:20:36 »

Ich hatte glaub ich vor einigen Jahren mal ein paar Folgen gesehen. Aber hab die Serie nicht weiterverfolgt.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #9 am: 29. April 2006, 17:43:53 »

RTL2 wiederholt ab Sommer alle 160 Folgen. Genauere Daten sind wohl noch nicht bekannt.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. April 2006, 18:18:58 »

Ah, gut - dann werde ich mal reinschauen knnen, sicherlich kommt es denn auf dem Platz, wo ab Montag Immer wieder Jim startet. Bei 3 Folgen pro Tag sollte es zum Sommer durch sein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #11 am: 29. April 2006, 18:58:49 »

Wre aber ein relativ guter Sendeplatz fr eine sitcom, die in den USA vor 15 Jahren startete! Vielleicht nicht doch eher um 11.ooUhr Vormittags?
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 29. April 2006, 19:00:27 »

Wre auch mglich - wrde mir auch besser passen, anstatt 3 Folgen am tag. Bei meinen derzeit ohnehin schon vollen "Sendeplan" wrde es mir besser passen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 29. April 2006, 19:26:09 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.04.2006 18:18 Uhr:
 sicherlich kommt es denn auf dem Platz, wo ab Montag Immer wieder Jim startet.


Das will ich als MB-Junkie doch mal nicht hoffen. [13]
Nach Jim soll es mal schn weiter gehen mit neuen Folgen der MythBusters - wobei ich die (wenn berhaupt) erst gegen Herbst bei uns erwarten wrde. [8]


Zur Sitcom an sich:
Ich fand sie nicht sonderlich toll. Sicher habe ich die eine oder andere Folge gesehen - wobei ich es nie komplett "aushielt". Auf einer gewissen Art nervte sie mich, bzw. einige Charaktere.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #14 am: 30. April 2006, 10:23:20 »

Eine Sitcom, mit der ich rein gar nichts anfangen kann!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS