Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:41:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das größte Spiel seines Lebens (The Greatest Game Ever Played)  (Gelesen 1596 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 05. Februar 2006, 14:16:48 »

Mal wieder ein wahrscheinlich ganz schner Sportfilm bzw. Drama. Von Sportfilmen mag ich besonders Golffilme, warum kann ich nicht sagen, aber ich finds schn, da es mal wieder einen geben wird.



Inhalt:
Im Jahre 1913 schockt der Amateurgolfer Francis Ouimet die Sportwelt, indem er bei den US Open zusammen mit seinem zehnjhrigen Caddie bis ins Final vorrckt und dort gegen den amtierenden Weltmeister Herry Vardon antritt. Die Anspannung ist gro, da der Ausgang des Spiels die Zukunft von Francis in eine positivere Richtung lenken knnte.
Quelle: moviemaze.de[/url]

Interessant finde ich, da Bill Paxton Regie gefhrt hat.



Trailer findet ihr hier:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1675/das-groesste-spiel-seines-lebens.html




Quelle: moviemaze.de
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:35:22 von Dabney » Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 05. Februar 2006, 19:13:22 »

Golffilme an sich interessieren mich jetzt nicht so wirklich, von daher wird dies kein Film sein, den ich in Kino sehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2006, 01:58:18 »

Auf DVD erschienen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 01. November 2006, 20:22:58 »

Der Film ist ja absolut in der Versenkung verschwunden, sowohl was Kino angeht, als auch die DVD. Irgendwann werde ich mir den mal auf DVD ansehen, aber da stehen noch einige andere Filme vor diesem auf der Liste.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #4 am: 01. November 2006, 22:27:47 »

ICh habe den Film vor einiger Zeit gesehen und fand ihn sehr nett. Nichts weltbewegendes, aber durchaus unterhaltsam.
Gespeichert
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 02. November 2006, 22:34:15 »

Steht noch auf meiner DVD zu gucken-Liste
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 20. Februar 2007, 13:35:46 »

 Also ich werde mir die beiden Golffilm-Tipps mal auf die To-Do Liste packen.  [11]  [7]  [1]  
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 14. März 2007, 21:15:27 »

Es ist schon lnger her, aber ich habe ihn mir angesehen. Und es absolut nicht bereut. Gute Darsteller, nette Story, alles in allem ein guter und auch unterhaltsamer Film.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS