Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ein Trio zum Anbeissen (Two Guys, a girl and a Pizza-Place)  (Gelesen 10235 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« am: 02. Februar 2006, 00:33:48 »

Die sympatische Serie ber Pete, Berg und Sharon, die allesamt in einer Pizza-Bude hocken, zeigt Nick ab dem 27.2. Mo-Fr um 22.45h (Wdh. um 1.45h).

Die Sitcom, die von 1998-2001 auf ABC lief, zeigt in 4 Staffeln den chaotischen alltag der zwei Studenten Pete und Berg, sowie deren Nachbarin Sharon, die fr einen Chemiekonzern arbeitet.
Bereits nach der 1. Staffel nderten sich mit dem Titel (Die Sitcom hie fortan "Two Guys and a Girl") auch die Settings und die Nebencharaktere, was der Serie eindeutig gut tat. Sharons Schwarm und spterer Ehemann Johnny und Bergs Dauerfeindin Ashley, die natrlich spter zur Dauergeliebten wird, stoen zu dem Trio hinzu. Ab Staffel 3 mischt zudem die aufdringliche Irene mit, was aus dem ursprnglichen Trio quasi ein Sextet macht.

Die Serie lief vom 25.4.00 bis zum 13.7.02 komplett und in richtiger Reihenfolge jeden Samstag Vormittag auf Vox. Vom 25.6. - 16.10.02 lief zudem die Serie tglich um 19.15, ebenfals auf Vox. Wiederholungen gab es 2004 (Samstag vormittags) und 2005 (Mo-Fr 8.45), allesamt auf Vox

Ein Trio zum Anbeien Staffel 1 :



Ein Trio zum Anbeien Staffel 4

Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2006, 13:50:58 »

Bisher habe ich noch nie was von der Serie gesehen oder berhaupt gehrt. Da ich Nick zu der Zeit der nchtlichen Wdh. empfange knnte ich vllt Ende Feb. mal reinschnuppern.

CBSBUZZ sieht nach 'nem Ebay-Bild aus. *gg* [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. Februar 2006, 19:24:11 »

Hrt sich interessant genug an, um mal reinzuschauen... [11]

Zudem noch bekannte Schauspieler: Nathan Fillion ("Firefly"), Traylor Howard ("Monk"), David Ogden Stiers ("Dead Zone"), Hollywood-Jungstar Ryan Reynolds ("Blade III"), Julius Carry ("MacGyver", "Die Abenteuer des Brisco County jr".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2006, 19:59:51 »

Es lohnt sich. Die Serie, die immer als Freinds-Plagiat verschrien wurde, erweist sich als relativ niedlich. So richtig gut (optisch und inhaltlich) wird es ab Staffel Drei, wobei ein ziemlicher Soapcharakter hinzukommt. Dieser hat mich aber gekriegt.

Ansonsten gibt es mal hier eine Halloweenfolge, da eine Musicalfolge und ab und an darf auch mal eine Folge ohne einen einzigen Dialog (sprich als Stummfilm) gemacht werden. Letztere ist brigens ein ziemliches Highlight.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 14. Februar 2006, 20:36:53 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 14.02.2006 19:59 Uhr:


Ansonsten gibt es mal hier eine Halloweenfolge, da eine Musicalfolge und ab und an darf auch mal eine Folge ohne einen einzigen Dialog (sprich als Stummfilm) gemacht werden. Letztere ist brigens ein ziemliches Highlight.


Klingt ja alles wie 3 Episoden aus "Buffy" [1]

Macht Nathan Fillion von Anfang an mit oder stt er erst spter dazu?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #5 am: 15. Februar 2006, 00:26:47 »

LOL, ja stimmt: der Buffy-Vergleich liegt nahe!
Nathan Fillion stt ab Staffel 2 hinzu (also schon nach 14 Folgen glaub ich) und wird zum regulren Cast ab Staffel 3 hinzugefgt!
David Ogden Stiers und Julius Carry verlassen die Serie jedoch nach der ersten Staffel, was ich als wohltuend empfand. Die haben einfach nur gestresst. Suzanne Cryer und Nathan Fillion waren hingegen eine optimale Ergnzug! Und mit Irene in Season 3 kommt richtig schn Schwung ins Trio!



Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 15. Februar 2006, 02:01:41 »

Ah, danke fr die Info! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. Februar 2006, 05:41:52 »

Was war denn das heute?Huch?? Ich habe mir die erste Folge heute bei Steffis Mutter programmiert und wollte sie mir vorhin anschauen - und - die Serie lief garnicht! Stattdessen kam "girlfriends" Was ist denn das jetzt wieder fr eine bescheuerte Sache aon NICK?Huch?? [16] Ist dieser Sender einfach nur dmlich oder doch nur hochgradig inkompetent?Huch?

Wird die Sitcom denn jetzt irgendwann dort laufen oder finden die Leute da es einfach nur witzig, die Zuschauer zu verschaukeln! [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 01. März 2006, 05:47:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.02.2006 05:41 Uhr:
Was war denn das heute?Huch?? Ich habe mir die erste Folge heute bei Steffis Mutter programmiert und wollte sie mir vorhin anschauen - und - die Serie lief garnicht! Stattdessen kam "girlfriends" Was ist denn das jetzt wieder fr eine bescheuerte Sache aon NICK?Huch?? [16] Ist dieser Sender einfach nur dmlich oder doch nur hochgradig inkompetent?Huch?

Wird die Sitcom denn jetzt irgendwann dort laufen oder finden die Leute da es einfach nur witzig, die Zuschauer zu verschaukeln! [16]


...und heute dasselbe Spielchen nochmal! Aber, um noch die Krone draufzusetzen, habe ich heute mit dem Sender telefoniert! Die meinten doch glatt, dass die Folgen gestern und heute gesendet wurden wren und zwar zu der angegebenen Uhrzeit. Die meinten, ich htte den verkehrten Sender programmiert! Dazu fiel mir echt nichts mehr ein! Alles was davor und danach kommen sollte, kam auch, nur diese Serie nicht!  Einfach unglaublich, wie manche TV Sender jemanden fr bld verkaufen wollen!  [6] [16]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. März 2006, 03:08:44 »

Unglaublich, NICK hat tatschlich auf meine eMail reagiert...

vielen Dank fr deine Email. Aus Sendeplantechnischen Grnden wurde die Ausstrahlung von Ein Trio zum Anbeissen vorerst verschoben. Leider knnen wir Dir noch keinen genauen Sendetermin nennen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfhrst Du es im TV oder auf www.nick.de.

Einfach nur entzckend.....!!!!!  [14]  [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #10 am: 03. März 2006, 19:10:25 »

Hab gestern "My Family" kurz gesehen. Wahnsinn! Nick hat echt eschafft, die Tonspur ca. 4 sek nach vorne zu verlegen. Ich hrte quasi 4 sekunden vor der eigentlichen Szene was passieren wird!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #11 am: 03. März 2006, 19:56:18 »

ich wrde die serie auch gerne wieder schauen allerdings wre eine kalre startzeit dafr von nten.....ist mir eigentlich ein rtsel wie ein sender so eine zuschauerverarsche betreiben kann....wie will man denn da ein stammpublikum bekommen.....
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 04. März 2006, 20:05:09 »

Knnte nicht bitte bitte bitte Vox die Serie wiederholen???

Mein Bruder hatte mich zur Zeit der ersten oder zweiten Ausstrahlung auf die Serie gebracht. Meine allererste Folge war gleich die Halloween-Episode, die mir dann noch ein wenig seltsam vorkam. Aber die anderen Episoden waren dann ja relativ "normal".

Hat mir immer gut gefallen, eine Wiederholung bei einem vernnftigen Sender (haben wir sowas noch in Deutschland?) wre schn.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #13 am: 05. März 2006, 02:50:48 »

Vox war ziemlich vorbildlich bei den Ausstrahlungen. Die Folgen liefen immer in richtiger Reihenfolge, zu den angegebenen Uhrzeiten und auerem kontinuierlich. Ab dem Start im April 2000 wurde jeden Samstag eine Folge bis Juli 2002 gezeigt, ohne Ausnahme!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 16. Dezember 2006, 19:47:31 »

Ab dem 15.01. beim neuen Free TV Sender Comedy Central zu sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS