Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:52:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Herr der Diebe ( Thieflord )  (Gelesen 2116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Januar 2006, 14:11:12 »

Kinostart: luft

Inhalt:

Der kleine Vampir"-Produzent Richard Claus bringt nun die erste von einer Reihe von Bestseller-Adaptionen der berhmten Kinderbuch-Autorin Cornelia Funke in die Kinos und bietet damit eine willkommene Alternative zu den "Harry Potter"-Verfilmungen. Nach J.K. Rowling hat die Filmwelt nun eine weitere Kinder- und Jugendbuch-Autorin entdeckt: Die preisgekrnte und auch international hchst erfolgreiche Verfasserin von Bestsellern wie "Tintenherz" oder "Tintenblut" ist nach Hollywood umgezogen, um so die Adaptionen ihrer Werke besser berwachen zu knnen. Zwei davon sind indes - als deutsche Produktionen - schon abgedreht. Neben "Die wilden Hhner" ist dies "Herr der Diebe", dessen Rechte sich Produzent Richard Claus 2003 gesichert hatte. Bei seiner an Originalschaupltzen in Venedig und Studios in Luxemburg entstandenen Rubermr bernahm der gebrtige Kasseler nicht nur die Produktion, sondern auch Koautorenschaft und - erstmals - Regie. Dabei erzhlt er schnrkellos und geradlinig die Geschichte der beiden Waisenkinder Prosper (Aaron Johnson) und Bo (Jasper Harris), die vor ihrer bsartigen Verwandtschaft Reiaus nehmen und auf ihrer Odyssee in Venedig



Trailer und mehr: http://wwws.warnerbros.de/thieflord/

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2006, 02:31:09 »

Jetzt auf DVD draussen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #2 am: 27. Oktober 2010, 11:05:13 »

Aaron Johnson ist echt super. Der Film ist echt klasse. Aber deine Liebegeschichte ist auch echt klasse. Ich wünsche ihm einem guten Leben ewig haben konnte.
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #3 am: 02. November 2010, 17:52:13 »

Weiß jemand das Zitat in Bezug auf Kinder und Erwachsene? Irgendwie so ähnlich wie "Kinder sind nicht böse, sonder Erwachsene machen es zu ihnen oder irgendsowas. Muss auch nicht mit "Böse" gewesen sein.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 02. November 2010, 19:27:07 »

Keine Ahnung, kann mich gerade nicht daran erinnern, wusste ich aber auch mal, der Spruch ging aber glaube ich etwas anderes.

Schau mal hier: http://de.wikiquote.org/wiki/Kind vielleicht ist er dabei, da sind ganz viele Zitate über Kinder.
Gespeichert


Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #5 am: 03. November 2010, 18:24:01 »

Oh ja danke, muss ich aber mal in Ruhe durchstöbern.. gleich nochmal unterwegs, also morgen:-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS