Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:51:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rebell in Turnschuhen (Stick it) USA, 2006  (Gelesen 1340 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. Januar 2006, 13:25:21 »

Rebell in Turnschuhen (Stick it) USA, 2006



Story: Nach einem wilden Stunt auf ihrem BMX-Bike, der ein groes Panoramafenster in tausend Stcken hinterlsst, wird die aufmpfige Haley vom Jugendrichter zur Besserung an eine renommierte Gymnastik-Akademie geschickt. Ihre Aufnahme dort ist uerst reserviert - kein Wunder, galt sie doch als grtes Talent des amerikanischen Turnsports, bis sie am Abend vor der Weltmeisterschaft spurlos verschwand. Nun liegt es am Meistertrainer Burt Vickerman, ihren Ehrgeiz und ihr Verantwortungsgefhl neu zu wecken.

Darsteller: (Burt Vickerman), Missy Peregrym (Haley), Vanessa Lengies (Joanne), Nikki SooHoo (Wei Wei), Maddy Curley (Mina), Kellan Lutz (Frank), John Patrick Amedori (Poot), Jonathan Gries (Brice), Gia Carides (Alice), John Balma (Artie), Lance Bruyette (Riverwalk Head Coach), Christine Cameron (Kampfrichterin), Svetlana Efremova (Dorrie), Mio Dzakula (Ivan), Shannon Factor (Shannon), Brian Gattas (Nick), Tarah Paige (Tricia Skilken), Calli Ryals (Gloria Javier), Emily Wagner (Kampfrichterin), Lee Garlington (Voltigier-Kampfrichter), Rachelle Roderick (Turn-Kampfrichterin)


Stick It
Jeff Bridges wird Turntrainer

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Jeff Bridges in der Touchstone Pictures-Produktion Stick It mitspielen. In der Sportler-Komdie wird Bridges den Trainer einer braven Turnmannschaft darstellen, die durch ein neues, weniger braves Mitglied einen Sinn fr Rebellion entwickelt.

Neben Bridges wurden bisher Vanessa Lengies und Missy Peregrym als Mitglieder der Turnmannschaft besttigt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jessica Bendinger (Girls United, First Daughter) die mit Stick It ihr Regiedebt geben wird.

Touchstone hat einen Trailer zur Komdie Stick It verffentlicht.

Das gute Stck liegt im Macromedia Flash Format vor. Der u.a. Link fhrt euch hin, wie auch beim Stay Alive-Trailer msst ihr auf der Touchstone-Seite rechts den entsprechenden Filmtitel anwhlen.
Trailer: http://touchstone.movies.go.com/

(Quelle: Hollywood Reporter)
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 22:35:56 »

Zuerst dachte ich ja, da dieser Film was fr mich sein knntem dank Jeff Bridges, den ich wirklich mag, aber dann habe ich den Trailer gesehen und dachte, noch ein schlechter Film... absolut nichts fr mich.
Wo sind blo die guten Filme der nheren Zukunft??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 11. November 2007, 19:02:00 »

Rume gerade im Bereich KINOFILME IN PRODUKTION etwas auf und da fiel mir dieser auf, den es ja schon lngt auf DVD gibt.

Hat den schon jemand gesehen, hrt sich eigentlich ganz nett an.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS